Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Bemerkenswertes aus dem CDU-Forum!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.07.03, 11:43  Betreff: Re: "... technische Gegenreaktionen ausgelöst ..."  drucken  weiterempfehlen

Hallo Baba,

gut, daß wenigstens Du Dir die Mühe gemacht hast! Ich war noch am Überlegen. Ich werde mal das Bürgerbüro Nooke anmailen, ob Herr Wehling die reda-geduldete Hetze auf WoZi fleißig mitverfolgt und ob er bemerkt, welch rassistische Tendenzen in diversen Threads im CDU-Forum unverhüllt und ungelöscht propagiert werden.

Im übrigen werde ich den bundesdeutschen Datenschützer anschreiben, er möchte doch mal die Einlogg-Bedingungen ins CDU-Forum überprüfen. Denn ich habe den begründeten Verdacht, daß die CDU-Reda widerrechtlich die IP's der Nutzer/innen ausspioniert, egal unter welchen Pseudos sie schreiben, und anschließend mißliebige ausfiltert und sperrt. Details werde ich dem Datenschützer nennen und dann hier veröffentlichen. Hinweise aus der community sind hochwillkommen. Denn die Machenschaften der CDU-Reda gehören an den Pranger.

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 30.07.03, 11:44 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga


New PostErstellt: 30.07.03, 12:10  Betreff: Die CDU-Reda liest hier mit!  drucken  weiterempfehlen

Um 11:53 Uhr, also 30 Minuten nach meinem Beitrag mit der Bekanntgabe der Archivierung des Zimmermanns-Thread, wurde von der CDU-Forumsreda gelöscht, - es hatten bis da dann auch wirklich alle Stamm-User genügend Zeit zum Lesen und zum Abrotzen!

Nun erscheint eine Minute später, um 11:54 Uhr ein neuer Thread:


Wo ist der Thread über Herrn Zimmermann abgeblieben?
Datum: 30.07.2003 11:54:15 Autor: Ute ©


Er wurde, nachdem ich ihn speicherte, um 12:05 gelöscht:-))

Die Reda hatte zwischenzeitlich Gelegenheit BJKs Folgebeitrag hier zur Kenntnis zu nehmen?

Die Dokumentation jedenfalls steht und nicht nur um sie der CDU-Leitung präsentieren zu können, sondern sie allgemein zugänglich zu halten, um das Bild dieser Partei von "innen heraus" zu beleuchten!

Ein freundliches Hallo
Eure
Baba Yaga

nach oben
stromerhannes


New PostErstellt: 08.08.03, 21:49  Betreff: Re: WoZi: ich habe dieses Mal "archiviert"!  drucken  weiterempfehlen

betr. CDU

wer hat aus dem DF meine beiträge archiviert?

hiermit gebe ich sie für dieses forum frei.

dort hatte ich gepostet, das ich eine handakte an meinen bundestagsabgeordneten von meiner cdu-kreisgeschäftsstelle senden liess. mit der bitte, diese der offensichtlich dumm gehaltenen frau merkel zu übergeben.

nach wenigen wochen nahm der mann kontakt auf: nicht mit mir, sondern mit meinem ortsvorsitzenden, um den aufzufordern, mich aus dem vorstand des cdu-ortsverbandes zu entfernen...!!!

der wird sich noch wundern !!!

????? hat einen namen: GERO STORJOHANN, MdB, seth, kreisverband segeberg.(CDU)

wäre doch bloss p.k.würzbach in amt und würden geblieben...

noch hat stromerhannes die unterstützung seiner vorstandskollegen; diese und die gemeinde werden derzeit auf dem laufenden gehalten, im kreis werde ich bei nächster gelegenheit das gespräch mit ihm suchen.



stromerhannes


[editiert: 24.08.03, 19:04 von stromerhannes]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .