Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
EU und Volksentscheid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 31.08.03, 18:39  Betreff: Re: Daß die Entscheidungen immer mehr in Brüssel falle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Baba Yaga!

    Zitat: Baba Yaga
    Ich denke, das Leben und mit ihr die gesamte gesellschaftliche Entwicklung verläuft in Sinuswellen, ...will sagen, es sind schon viele Versuche, Einsätze und sogar Revolutionen gescheitert, letztlich ist aber doch der jeweilige Gedanke und das jeweilige, vorher gescheiterte Ziel erreicht worden.

    Es ist entscheidend, ob etwas aufgegeben wird, oder ob es weiter lebt, weil es überzeugt hat und es ist entscheidend, wie lange sich Menschen Druck, Entzug, Unterdrückung Ungerechtigkeit usw. gefallen lassen.
Exakt das ist auch meine Überzeugung

    Zitat: Baba Yaga
    Die Nehmqualitäten und die Duckempfindlichkeiten sind unterschiedlich verteilt, allerdings ist es ein Merkmal deutscher Mentalität, den Rasen nicht zu betreten, wenn ein Verbotsschild davor steht
    (Typisch dafür war ja kürzlich der begonnene und von Zwickel eigenmächtig beendete Metallerstreik
    )
Jaja, die braven Deutschen, deren "Revolution" an der nächsten roten Ampel ins Stocken gerät

Gruß
Ralf

"Ich vertraue auf den Keim des Guten (wer mag: des Göttlichen) im Menschen - wie hart auch immer ihn die Verhältnisse gemacht haben mögen !"

www.rhellbart.de

www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .