Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Na herzlichen Glückwunsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lensman

Ort: Bochum

New PostErstellt: 29.08.03, 20:33  Betreff: Na herzlichen Glückwunsch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ist es schon mal gelungen, sogar die Amerikaner zur Zustimmung zu bewegen, und dann so etwas. Ich empfehle der gesamten Riege Franz Nuschelers "Lern- und Arbeitsbuch Entwicklungspolitik".


"WELTHANDELSORGANISATION

Generalrat verweigert Dritter Welt Billigmedikamente

Bis zuletzt hatte man bei der Welthandelsorganisation (WTO) mit einer Einigung gerechnet. Entwicklungsländer sollten nachgemachte Medikamente billig importieren dürfen, um Krankheiten wie Aids und Malaria zu bekämpfen. Jetzt hat der Generalrat der WTO das Vorhaben in letzter Minute abgelehnt."


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,263408,00.html

nach oben
stromer


New PostErstellt: 30.08.03, 22:25  Betreff: Re: Na herzlichen Glückwunsch, hat doch noch geklappt !  drucken  weiterempfehlen

hallo,

soeben in den heute- nachrichten, zdf : WTO hat grünes licht gegeben...

haben wohl gemerkt, dass da stimmung aufkommt !

ansonsten ist diese vereinigung für die weltwirtschft überflüssig wie ein kropf....und brandgefährlich !

genau so sehe ich den IWF Iinternationalen währungsfond !!!


stromer

nach oben
Lensman

Ort: Bochum

New PostErstellt: 31.08.03, 21:50  Betreff: Re: Na herzlichen Glückwunsch  drucken  weiterempfehlen

Ja Stromer,

du hast vollkommen recht. Diese Institutionen scheinen mir beinahe grundsätzlich das Gegenteil von dem zu bewirken, was sie tatsächlich vorhaben. Und das noch mit den allerbesten Absichten.

Na ja, wenn jetzt grünes Licht gegeben wurde, haben sie wenigstens ein gutes Werk getan.


Man liest sich
Lensman

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .