Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
stromer fragt: "quo vadis, brd?"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ex-ex-user
New PostErstellt: 11.05.04, 11:48  Betreff: Re: Denk-, Schreib- und Redeverbote via Medienhetze  drucken  weiterempfehlen

ich wollte mich auch schon nicht mehr an diesem forum beteiligen, aber editiert zu werden, ist etwas, auf das ich nicht verzichten kann. außerdem macht es einfach zuviel spaß, antisemiten die tour zu versauen. antifa go on!


na denn, weil's Dir soviel Spaß macht
und weil persönliche Beleidigungen hier immer editiert werden
bjk


[editiert: 11.05.04, 11:54 von bjk]
nach oben
ex-user
New PostErstellt: 10.05.04, 16:39  Betreff: Re: bjk- klarstellung  drucken  weiterempfehlen

in diesem thread habe ich zuletzt der ilse geantwaortet. (joerg klotz)

alle anderen schwachsinnigen beiträge sind nicht von mir.
auch in anderen threads nicht!

und wenn du mich nicht vor monaten nur gelöscht, verschoben und editierst hättest, so könntest du mit den jetzt fehlenden texten deinen horizont nicht nur erweitert haben, sondern durch analytisches denken zu den quellen gelangt sein...!

schade, das es nicht so gekommen ist.

stromerhannes
nach oben
neuerstromer
New PostErstellt: 10.05.04, 14:57  Betreff: Re: stromer fragt: "quo vadis, brd?"  drucken  weiterempfehlen

die kreise, von denen dort oben gesprochen wird, gibt es tatsächlich. sie sind außerdem dafür verantwortlich, daß immer eine socke in der waschmaschine verschwindet, aber auch für das mangelnde niveau hier im forum, weil sie alle die dummbeutel aus aller welt hierher verfrachten, um hier ihre schwachsinnigen theorien zu verbreiten.
deutsche ausrotten, aber schnell!


[editiert: 10.05.04, 18:47 von bjk]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.05.04, 13:37  Betreff:  Re: Denk-, Schreib- und Redeverbote via Medienhetze  drucken  weiterempfehlen




Hmm, stromer, warum versteckst Du Dich hinter den albernsten Pseudos, statt klar und offen zu schreiben, wer Du bist und was Du uns eigentlich zu sagen hast? Bisher gab's ja regelmäßig nur immer ein geheimnisvoll aufgebauschtes Nichts, gespickt mit ein paar Anzüglichkeiten und Anmache gegen mich und die Leserschaft, die ich - wie eben - genauso regelmäßig editieren werde.

MfG
bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kjb
New PostErstellt: 10.05.04, 12:59  Betreff:  Re: Denk-, Schreib- und Redeverbote via Medienhetze  drucken  weiterempfehlen

warum, herr bjk ist wiederum eine einfache frage editiert, d.h. zensiert und nahezu unleserlich gemacht. wissen sie so gut bescheid über ihre dummen leserInnen, dass sie denen informationen und threads nur in kleinen häppchen servieren zu können glauben?

[editiert: 10.05.04, 13:43 von bjk]
nach oben
weltmensch
New PostErstellt: 07.05.04, 15:47  Betreff: Re: Denk-, Schreib- und Redeverbote via Medienhetze  drucken  weiterempfehlen

warum, herr bjk ist die oben angeführte antwort editiert. halten sie ihre leser für zu dumm, sich eine eigene meinung zu bilden?

[editiert: 07.05.04, 17:05 von bjk]
nach oben
ich weiß es
New PostErstellt: 05.05.04, 18:15  Betreff: Re: Denk-, Schreib- und Redeverbote via Medienhetze  drucken  weiterempfehlen

quo vadis brd?
wenn ich eure beiträge hier so lese, dann hoffe ich doch mal, daß euer drecksland den bach runtergeht.
DEUTSCHLAND VON DER KARTE STREICHEN-POLEN MUSS BIS FRANKREICH REICHEN!"
auf ein neues stalingrad!


[editiert: 10.05.04, 13:28 von bjk]
nach oben
ex-user
New PostErstellt: 25.04.04, 07:49  Betreff: Re: Denk-, Schreib- und Redeverbote via Medienhetze  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ilse,

durchhalten !

Da kann man ja nur noch an das Wahrheitsministerium schreiben und eine "Notbremse" fordern.

Ist die Verpflegung gut oder soll Die der Joerg Klotz aus Moos eine deftige Jause mit viel Speck vorbeibringen?
nach oben
Ilse Deutschmann


New PostErstellt: 25.04.04, 07:28  Betreff: Re: stromer fragt: "quo vadis, brd?"  drucken  weiterempfehlen

Lieber sirwilli

Ich kenne BabaYaga nicht persönlich

Es wird aber höchste Zeit, dass ich sie kennen lerne.

Bitte veranlasse eine Veranstaltung in Berlin oder in Meran,
damit wir uns endlich treffen und persönlich kennen lernen können.

Ilse oder Pater Isidor wird Euch dann über die wahren Hintergründe und Geheimnisse der Thora und der Juden-Bibel aufklären.

Denn diese geheimsten Geheimnisse kennen nur Ilse und Pater Isidor.
Sie wurden ihnen von Ida Bubis anvertraut, der angeblichen Witwe des Herrn Ignatz, der heute boch quitschvergnügt in Tel Aviv die Puppen um das Goldene Kalb tanzen lässt und in
Saus und Braus lebt.

Euer Pater Isidor C.O.F Amen
und herzliche Grüsse von Ilse aus den ehemaligen Gemächern des Herrn Adolf Hitler im Festungshaftgefängnis Landsberg, in der sie ihrer Zellenkamradin gerade das neueste Manuskript von "Mein Krampf" diktiert.

Amen

nach oben
Ilse Deutschmann


New PostErstellt: 25.04.04, 07:08  Betreff: Lieber strohmer, Ilse wurde am 30.4.2004 um 15 Uhr 35  drucken  weiterempfehlen

zu sechs Monaten Haft verurteilt. Das Beten hat wieder einmal nicht geholfen.

ErsttäterInnen kommen in Bayern grundsätzlich immer in die Festungshaft Landsberg.

Ich übermaile Dir das Urteil am Montag

Und danke für Deine ermunternden Worte vor dem Hochverrats-Prozess.
Ilse hat sofort Berufung eingelegt und forderte absoluten Freispruch.
Auf den Antrag des Freispruches ging der Richter überhaupt nicht ein. Dies war sein allergrösster Fehler.

Unsere Gemeinde muss sich dringend in Berlin am Prenzlauer Berg (Ilses Geheim-Dependance) treffen und Pater Isidor wird Euch die Hand auflegen.

Euer Pater Isidor

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .