Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
stromer fragt: "quo vadis, brd?"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
stromer


New PostErstellt: 12.09.03, 22:42  Betreff:  durch Pauschalisierung wird's antisemitisch  drucken  weiterempfehlen

(wegen unsachlicher und undifferenzierter pauschaler Verunglimpfung des gesamten israelischen Volkes für Geschehnisse, welche die israelische Regierung zu verantworten hat, wurde der tendenziöse Beitrag gelöscht.)

Der Administrator


[editiert: 12.09.03, 23:27 von bjk]
nach oben
stromer


New PostErstellt: 12.09.03, 10:17  Betreff: Re: übrigens....  drucken  weiterempfehlen

wissen sie, baba,

dass diese praxis schon seit jahrzehnten hier im land gängig ist ??? !!!

das habe ich selbst erfahren, als ich mir das buch "die russenmafia" von jürgen roth zulegte...

stromer


[editiert: 12.09.03, 15:02 von stromer]
nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 12.09.03, 09:03  Betreff: Re: Denk-, Schreib- und Redeverbote via Medienhetze  drucken  weiterempfehlen

Die Hetze gegen Bülow und Wisnewski ging gestern in Panorama weiter.

Gestern jährte sich der 11.9.01 zum 2. Mal.
Da war Hetze schon im Vorfeld gegen alles angesagt, was mit kritischer Hinterfragung der Umstände, der Abläufe und der amtlichen Darstellung des Anschlages zutun hatte.

Dafür ließ sich gestern, wie bereits in der vorhergehenden Sendung, auch "Panorama" einspannen.
Es ging auch hier nicht um die Auseinandersetzung mit den Fragen und offensichtlichen Ungereimtheiten, die sich nach dem Anschlag stellten, sondern darum, diese verstummen zu lassen!

Ich fand es empörend, daß in allen Medien wiederum kommentar- und kritiklos hingenommen wurde, wie Bush diesen Termin und Terroranschlag mit dem Irak verknüpfte und damit den Krieg als "Friedens- und Weltordnungsleistung" feierte.

Bis heute hat niemand eine Verbindung des Irak zu diesem Anschlag finden können, nicht einmal dem meist gesuchten Menschen, Bin Laden (oder sollte es nun Saddam sein?) kann Bush diesen Anschlag nachweisen.
Bis heute, mehr als ein 1/2 Jahr us-militärischer und uk-militärischer Suche, wurden keine Massenvernichtungswaffen und keine Alkaida-Netz gefunden.

Der 11.9.Jahrestag wäre zumindest für deutsche Medien der Termin gewesen, Bush´s Irakkrieg und Afghanistankrieg und die Begründungen dafür, sowie die "Erfolge" unter die Lupe zu nehmen.
Wenn Schily und Beckstein gerade an diesem Tage zu einer Innenministerkonferenz einladen und ein 3.Paket "Sicherheitsmaßnahmen" gegen den Terror einfordern und das wie ein zeitgleiches Echo aus Wshington klingt, wo Bush genau das gleiche von den europ. Staaten einfordert, dann weiß man, wem man hier und anderswo die Musik machen läßt!

Verschwörungstheorie und Legendenbildung, wer kann das besser als Bush und seine Neocons,
...er darf es unkritisiert,
...ihm wird zugejubelt für die "Gute Nacht Geschichten" und wenn die Lügen zum Himmel stinken!

Ich werde mir nun beide Bücher, das von Bülow und das von Wisnevski besorgen!

Übrigens, wißt Ihr, daß in den USA die Verlage und Buchhändler die Bestell-Adressen von Käufern regierungskritischer Bücher und Magazine an Bullen und Dienste herauszurücken haben?
...und das war mal das Land der "großen Freiheit"!!!!!

Baba Yaga


[editiert: 13.09.03, 00:08 von Baba Yaga]
nach oben
Ilse Deutschmann


New PostErstellt: 11.09.03, 17:20  Betreff: Re: re.ilse, heute, 15.20 uhr.....umgebettet..  drucken  weiterempfehlen

Kopf hoch, das Leben ist noch lange nicht zu Ende und der Kampf gegen die Dummheit hat soeben erst begonnen.

Deine Ilse


[editiert: 11.09.03, 18:02 von bjk]
nach oben
stromer


New PostErstellt: 11.09.03, 15:52  Betreff: Re: re.ilse, heute, 15.20 uhr.....umgebettet..  drucken  weiterempfehlen

wurden die beiträge .

liebe ilse,

es ist schon richtig, dass ich nichts kapiere, weil ich ja von den abläufen nichts verstehe, keine geschichtlichen studien/recherchen betrieben habe, etwas begriffsstutzig und auch ansonsten harmlos bin.

erlaube mir jedoch ein plattes fazit:

das jahr 2003 ist zum kirchenjahr geworden, in dem auch das alte testament einzug hier im lande als staatskirche gehalten hat.

seit ca. 300 jahren wird auf die vollendung einer "globalisierten welt" hingearbeitet. ausgehend von amerika.die kreise, die seinerzeit die nord-und suedstaaten gegeneinanderhetzten, beide seiten finanzierten(sic) und dann den grundstock für ein riesenvermögen legten, waren es auch, die europa mit einigen kriegen überzogen.

unser land bekam nach dem letzten keinen friedensvertrag, keine verfassung, sondern lediglich eine "amerikatreue regierung". und ein "grundgesetz".

und die o.a. vereinigung. die regiert uns durch gekaufte und ihren amtseid missachtende.

und eine sog.gehirnwäsche.

derzeit wird daran gearbeitet, uns als helfershelfer/komplize für das endziel dieser gruppe zu missbrauchen: die ausschaltung/umerziehung ganzer kulturkreise in der welt. es scheint auf eine jüdische, alttestamentarische hegemonie hinauszulaufen.


alles ist eigentlich schon vor dem abschluss, nur primitivlinge stemmen sich noch gegen diese entwicklung...

und wenig später haben wir dann eine schöne, neue one- world.....one- dollar....und könnten als staatsvölker versklavt werden.

dass wir am verarmen sind, daran haben diese kreise bisher schon erfolgreich gearbeitet.

aber ich bin ja nur ein rufer in der wüste

schlichten gemütes grüsst dich

st.


[editiert: 11.09.03, 15:58 von stromer]
nach oben
stromer


New PostErstellt: 11.09.03, 14:13  Betreff: Re: baba, geheimzirkel zur meinungsmanipulation....  drucken  weiterempfehlen

ist die gruppe leider nicht nur!

das aspen- institut ist der reale ableger der cia hier im land. auf allen talk-shows werden deren leute als journalisten, publizisten vorgestellt und verkünden die "marschrichtung".

es ist nun einmal eine zionistische gruppierung, die hier im land nicht nur die "meinung" macht, sondern seit jahrzehnten die politik bestimmt.

eben genau diese vereinigung. deren mitglieder(mitläufer) werden von der in positionen "gehievt", um die interessen der "amerikaner" hier im land und in europa durchzusetzen. letztes beispiel:cem özdemir im gespräch als europa-abgeordneter....

alle machen doch keine politik mehr für unser land oder gar europa, sondern festigen den status quo hier und stärken überseeische interessen, die leider an denen von unserem volk oftmals vorbeigehen...

insofern solltet ihr nicht zu dicht an die herangehen, einen besuch in derem cafe tunlichst unterlassen....ich mache das ja auch nicht...

heute blutarm

stromer


[editiert: 11.09.03, 14:15 von stromer]
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.09.03, 13:26  Betreff: Re: stromer fragt: "quo vadis, brd?"  drucken  weiterempfehlen

mensch, wie soll icke denn nach berlin kommen????

http://www.anjarenth.de
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.09.03, 13:16  Betreff:  grummel grummel, immer icke  drucken  weiterempfehlen




hoffentlich stürze ich nicht im Café Absturz ab

ich freu mich auch schon, wen und was wir da so alles aufmischen werden

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga


New PostErstellt: 11.09.03, 13:08  Betreff: Re: stromer fragt: "quo vadis, brd?"  drucken  weiterempfehlen

"Kundschafte" schon mal aus, wo das sein soll und was zwischen dem 1-3.10.03 so "geboten" ist

Ich freu mich auch schon darauf!
Wer sonst noch Interesse hat, da mitzugehen, soll sich bitte mit uns über mail verständigen!

Gruß
Baba Yaga

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.09.03, 13:03  Betreff:  Aufwartung machen?  drucken  weiterempfehlen

Na klar machen wir doch!!!!

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .