Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
PDS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 12.10.05, 12:38  Betreff: Re: PDS  drucken  weiterempfehlen

Das Thema PDS bzw Linke ist eh durch .
Ich möchte das Europa ein Europa der Vaterländer wird. Deutschland und die anderen Nationen sollen Nationalstaaten sein.Nur diese Staaten werden ihre Selbstbestimmung ,Identität ihre Kultur und ihre Werte wahren.
Ich sage net nur Deutschland den Deutschen ,sondern auch die Niederlande den Niederländern usw. Ich stufe Deutschland net als "bessere" Nation ein als andere . Nur ist es mein Vaterland ,ich liebe die Nation .Ich habe rein gar nix gegen Nichtdeutsche ,diese können gerne die Nation besuchen und Urlaub machen. Aber Arbeiten und Wohnen sollen sie doch bitte in ihrer Nation . Mir ist klar bewusst das Deutschland net ohne das Ausland existieren kann. Das Land soll ja auch in wirtschaftlicher hinsicht mit den anderen Nationen zusammen arbeiten ,aber diese Verbindungen sollten auf den Bedarf des Landes eingeschränkt werden. Wenn Ausländische Arbeiter in diversen Bereichen doch gebraucht werden ,sollen sie solange hier Arbeiten wie sie gebraucht werden .

Habe keine Zeit mehr biss dann .

P.S .Ich meine die Linke-PDS .Das Grunggestell an Mitgliedern ist sicher dieselbe wie zu normalen PDS Zeiten plus neue Mitglieder die im Zuge dieses Linksbündnisses dazugestossen sind.


[editiert: 12.10.05, 14:37 von BÜRGER]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.10.05, 12:18  Betreff:  Re: PDS  drucken  weiterempfehlen



Nachtrag:

wer ausgerechnet den Verfassungsschutz bemüht, um seine Meinung legitimieren bzw. rechtfertigen zu wollen, dem/der ist eh nicht zu helfen!

Und wie steht's bei Dir, Bürger?

Gruß
bjk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.10.05, 11:58  Betreff: Re: PDS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BÜRGER
    Kretschmer. "Nicht umsonst werden Teile der PDS vom Verfassungsschutz
    beobachtet."
    Als Beispiel nannte Kretschmer die linke Demonstration am letzten
    November-Wochenende in Pirna. "Außer Kosten für den Polizeieinsatz von
    geschätzt 170 000 Euro und einer Aufwertung der NPD hat die Demonstration
    überhaupt nichts gebracht", sagte der Politiker. "PDS-Abgeordnete holen
    mit einem Krawalltourismus gewaltbereite Linke nach Sachsen." Am Rande der
    von der PDS mitorganisierten Veranstaltung war es zu Ausschreitungen
    linker Chaoten gekommen.
zunächst sollte mensch bedenken, daß Gestapo, BND, Verfassungsschutz und andere obskure Repressionsorganisationen inklusive Stasi bloße Machtdurchsetzungsinstrumente der jeweiligen Staatsgewalten sind. Das gilt auch für ein Demokraturgebilde wie die BRD eines ist. All diese Organisationen tragen letztlich zur Unterdrückung mißliebiger freiheitlich-oppositioneller Meinung bei. Natürlich verbrämen sie ihren eigentlichen Auftrag hinter Floskeln wie Schutz der Demokratie vor Extremen, wobei Extreme immer diejenigen sind, welche die jeweilige, sich im Besitz der alleinigen Weisheit befindliche Staatsmacht dazu erklärt.

Wissen sollte mensch auch, daß BND und Verfassungschutz vor allem mit hohen Würden- und Amtsträger von NSDAP, Gestapo etc., hier sei nur die "Organisation Gehlen" genannt, ins adenauerdemokratische Leben gerufen wurde! - Und das die bundesdeutsche Justiz unter Adenauer sich fast komplett aus Nazirichtern zusammensetzte, ist längst historisch belegt, - ebenso, daß kein Nazirichter sich in der ach so freiheitlich-demokratischen Bundesrepublik je für seine Schandtaten im sogenannten Dritten Reich verantworten mußte! - Dafür wurden Berufsverbote für Kommunisten, selbst wenn sie zuvor KZ-Häftlinge waren, brutal durchgesetzt - maßgeblich veranlaßt von einem Nazirichter!!!

Daß die Union, speziell die CSU, noch heute dem rechten Rand zugetan ist, braucht wohl keine besondere Erwähnung. Übrigens ist ausgerechnet das unionsregierte Sachsen Hochburg der Neonazis. Und wenn ein Kretschmer bezeichnenderweise die Antirechts-Demo sowie die PDS beschimpft, zeigt das nur sein eigenartiges Verständnis vom Grundrecht auf Demonstrationen sowie von Demokratie allgemein. Die spießbürgerlichen Kretschmers sind die eigentlichen Steigbügelhalter der Rechten!



    Zitat: BÜRGER
    Der Herr Kretschmer sagt das was ich auch denke . Er hat Recht .

    Die Linkssozialisten wollten die
    Chance nutzen, sich als normalen Teil des demokratischen Spektrums
    darzustellen. "Die PDS ist aber keine normale demokratische Partei", sagte
    Kretschmer. "Nicht umsonst werden Teile der PDS vom Verfassungsschutz
    beobachtet."
    Die PDS wird NIE Regieren .

hmm, Bürger, zunächst einmal: die PDS wird tatsächlich nie regieren und zwar deswegen nicht, weil es sie bekanntlich nicht mehr gibt. Oder ist Dir entgangen, daß es eine vereinte Linke mit Namen "Die Linke" gibt bzw. bald geben wird?

Im übrigen fordere ich Dich nochmals auf, endlich mit Argumenten statt mit Schlamm zur Sache zu kommen. Zum Beispiel bist Du noch immer die Antwort schuldig, warum Du als NPD-Anhänger bzw. Sympathisant anscheinend auch meinst "Deutschland den Deutschen" und/oder solche Pamphlete goutierst wie "Über »Stütze«-Gäste aus aller Herren Länder und ihre debilen Wirte" und und und ... ... ...



Gruß
bjk
der bloße Schlammschmeißereien nicht mehr dulden wird





[editiert: 12.10.05, 12:28 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 12.10.05, 01:47  Betreff: Re: PDS  drucken  weiterempfehlen

Es gibt aber schlimmeres als die PDS

[editiert: 12.10.05, 08:42 von BÜRGER]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 11.10.05, 23:57  Betreff: Re: PDS  drucken  weiterempfehlen

Habe noch nen Bericht über die PDS gefunden .

Kretschmer: PDS wertet NPD auf
Die Art der Auseinandersetzung der sächsischen PDS mit der NPD werte die
Rechtsextremisten unnötig auf, sagte Sachsens CDU-Generalsekretär Michael
Kretschmer der SZ. "Mit der ritualisierten Auseinandersetzung versucht die
PDS nur, ihr Klientel zu bedienen." Die Linkssozialisten wollten die
Chance nutzen, sich als normalen Teil des demokratischen Spektrums
darzustellen. "Die PDS ist aber keine normale demokratische Partei", sagte
Kretschmer. "Nicht umsonst werden Teile der PDS vom Verfassungsschutz
beobachtet."
Als Beispiel nannte Kretschmer die linke Demonstration am letzten
November-Wochenende in Pirna. "Außer Kosten für den Polizeieinsatz von
geschätzt 170 000 Euro und einer Aufwertung der NPD hat die Demonstration
überhaupt nichts gebracht", sagte der Politiker. "PDS-Abgeordnete holen
mit einem Krawalltourismus gewaltbereite Linke nach Sachsen." Am Rande der
von der PDS mitorganisierten Veranstaltung war es zu Ausschreitungen
linker Chaoten gekommen.


Quelle : Sächsische Zeitung 29.12.04

Der Herr Kretschmer sagt das was ich auch denke . Er hat Recht .

Die Linkssozialisten wollten die
Chance nutzen, sich als normalen Teil des demokratischen Spektrums
darzustellen. "Die PDS ist aber keine normale demokratische Partei", sagte
Kretschmer. "Nicht umsonst werden Teile der PDS vom Verfassungsschutz
beobachtet." <Damit hat er Recht !!!

Die PDS wird NIE Regieren .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.10.05, 23:14  Betreff:  Re: PDS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BÜRGER
    Über das "Verstehen" brauchen wir net gross zu reden , den unsere Einstellungen gehen doch zu weit auseinander.Das werde ich nie verstehen , weil so was einfach net sein kann !!!
ach Bürger, sag niemals nie
hab mir gerade diese 007 Klamotte zum 3. oder 4. Mal reingezogen
aber auch bei den jeweiligen Überzeugungen sollte mensch niemals nie sagen, es kommen neue Erfahrungen und Überraschungen und wenn mensch nicht zum sowieso ganz blödem Volk gehört, lernt mensch daraus und ... na den Rest weißt Du ja schon

Bis nächste Woche dann wieder
und bye bis dahin
bjk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 03.10.05, 23:06  Betreff: Re: PDS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
      Zitat: BÜRGER
      DKP-Mitglieder als
      Direktkandidaten der Linkspartei

      ... ... ... verstehen kann ich es trotzdem net.
    Ach, Bürger, das kommt schon noch - das Verstehen
    hab heut keine Lust, das näher zu erläutern, glaub's mir einfach
    jetzt nur soviel, ich freue mich, wieviel Menschen es doch trotz neoliberaler medialer Dauerberieselung und Massenverblödung es noch immer gibt, die sich engagiert für unsere humanistische sozialistische Sache einsetzen - wir sind vielleicht doch nicht alle ein einig blödes Volk

    Gruß
    bjk


    <hr>
Mit der Massenverblödung gebe ich dir absolut Recht .Die Systemmedien machen ihr Job sehr gut .
Über das "Verstehen" brauchen wir net gross zu reden , den unsere Einstellungen gehen doch zu weit auseinander.Das werde ich nie verstehen , weil so was einfach net sein kann !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.10.05, 22:51  Betreff:  Re: PDS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BÜRGER
    DKP-Mitglieder als
    Direktkandidaten der Linkspartei

    ... ... ... verstehen kann ich es trotzdem net.
Ach, Bürger, das kommt schon noch - das Verstehen
hab heut keine Lust, das näher zu erläutern, glaub's mir einfach
jetzt nur soviel, ich freue mich, wieviel Menschen es doch trotz neoliberaler medialer Dauerberieselung und Massenverblödung es noch immer gibt, die sich engagiert für unsere humanistische sozialistische Sache einsetzen - wir sind vielleicht doch nicht alle ein einig blödes Volk

Gruß
bjk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 03.10.05, 21:29  Betreff: Re: PDS  drucken  weiterempfehlen

DKP-Mitglieder als
Direktkandidaten der Linkspartei


Wahlkreis Name
38 Osnabrück-Land Achim Bigus
185 Groß-Gerau Gerhard Schulmeyer
222 München-W/Mitte Claus Schreer

DKP-Mitglieder auf den Landeslisten der Linkspartei

Quelle : www.dkp.de

Mir wird da ganz anders und rate nur ,Finger weg von DIE LINKE-PDS .
Jeder muss natürlich selber wissen was er unterstützt und wählt .Wir leben in einem "freien" Land .Jeder kann machen was er will ,verstehen kann ich es trotzdem net.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 03.10.05, 20:37  Betreff: Re: PDS  drucken  weiterempfehlen

Über einige Zeit ist der Begriff kommunismus weitgehend identisch mit dem Begriff Sozialismus; für Marx und Engels war kommunismus die (ihre) revolutionäre Bewegung der Arbeiterbewegung gegenüber bürgerlichen Strömungen des "wahren" Sozialismus, später galt Sozialismus als Vorform des kommunismus als klassenloser Gesellschaft, wozu die Aussagen aber ausdrücklich zurückhaltend und knapp gehalten sind.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .