Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
PDS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 03.10.05, 19:48  Betreff: Re: PDS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tortoise
    hm. aber auf die Idee dass es einen nie wirklichen kommunistischen Staat gegeben hat, bist du noch nicht gekommen.
Nein nie !!!



Sozialistische Systeme sind dem Kommunismus doch sehr nahe ,und der Kommunismus soll doch die nächste Stufe sein . Oder etwa net !?
So sagen es mir immer wieder Sozialisten !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tortoise

Beiträge: 6

New PostErstellt: 03.10.05, 19:17  Betreff: Re: PDS  drucken  weiterempfehlen

hm. aber auf die Idee dass es einen nie wirklichen kommunistischen Staat gegeben hat, bist du noch nicht gekommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 03.10.05, 14:56  Betreff: Re: PDS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
      Zitat: BÜRGER
      Dann habe ich vor der Wahl einen Bericht über DIE LINKE-PDS gelesen .Dieser Bericht war auf irgendeiner Internetseite zu lesen. Dort wurden ne ganze reihe von DKP überläufern dargestellt . Mit Bildern Funktion und Namen .
    ja und, komma!!!

    Daß Du den Begriff "Überläufer" in diesem Zusammenhang verwendest, offenbart ein merkwürdiges Demokratieverständnis. Die DKP ist eine demokratisch legitimierte Partei, sonst wäre sie nicht zugelassen! Und DKP'lerInnen, die zur größeren sozialistischen Partei wechseln haben weitaus ehrenwertere Gründe als Nazi-Juristen und Nazi-Militärs und Nazi-Geheimdienstler, die seinerzeit zuhauf in der christlichschwarzen Adenauerpartei Aufnahme, Schutz und Ämter gefunden haben - trotz nachweislich begangener Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit!!! Kein einziger Nazi-Richter ist in der BRD je verurteilt worden. - Und da mokierst Du Dich über uns Linke

    Nee nee, Bürger, da sind mir ehrliche Sozialisten allemal lieber!

    bjk


    <hr>
Das Wort "Überläufer" ist völlig unwichtig , das wort wird von vielen Leuten und auch seriösen Medien verwendet .Darüber braucht man net zu reden .
Das Wort ist doch kein Problem .das Wort wurde ua auch in diesen Bericht verwendet. Ob man nun Überläufer oder Parteiwechsler sagt ist doch egal.
Ich stehe den Kommunisten(DKP) doch sehr sehr geduckt gegenüber .Ich denke da immer gleich an Stalin ,Mao und auch Castro .Stalin und Mao haben Millionen Tote zuverantworten .Menschenfreundlich waren diese Leute net."NIKITA" war ua der geistige Ersteller der Berliner Mauer .Er legte sozusagen den ersten Stein .Es gab noch kein Kommunistischen Staat den es gut erging .Was die "Sozialisten" zb mit den DDR-Bürgern taten war alles andere als Menschenfreundlich , nein es war Menschenfeindlich .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.10.05, 14:36  Betreff: Re: PDS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BÜRGER
    Dann habe ich vor der Wahl einen Bericht über DIE LINKE-PDS gelesen .Dieser Bericht war auf irgendeiner Internetseite zu lesen. Dort wurden ne ganze reihe von DKP überläufern dargestellt . Mit Bildern Funktion und Namen .
ja und, komma!!!

Daß Du den Begriff "Überläufer" in diesem Zusammenhang verwendest, offenbart ein merkwürdiges Demokratieverständnis. Die DKP ist eine demokratisch legitimierte Partei, sonst wäre sie nicht zugelassen! Und DKP'lerInnen, die zur größeren sozialistischen Partei wechseln haben weitaus ehrenwertere Gründe als Nazi-Juristen und Nazi-Militärs und Nazi-Geheimdienstler, die seinerzeit zuhauf in der christlichschwarzen Adenauerpartei Aufnahme, Schutz und Ämter gefunden haben - trotz nachweislich begangener Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit!!! Kein einziger Nazi-Richter ist in der BRD je verurteilt worden. - Und da mokierst Du Dich über uns Linke

Nee nee, Bürger, da sind mir ehrliche Sozialisten allemal lieber!

bjk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 03.10.05, 14:15  Betreff: Re: PDS  drucken  weiterempfehlen

Dann habe ich vor der Wahl einen Bericht über DIE LINKE-PDS gelesen .Dieser Bericht war auf irgendeiner Internetseite zu lesen. Dort wurden ne ganze reihe von DKP überläufern dargestellt . Mit Bildern Funktion und Namen .
Wenn die Infos auch falsch sind, belehren sie mich bitte!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 30.09.05, 17:04  Betreff: Re: PDS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Baba Yaga
      Zitat: BÜRGER
      Die LINKE (PDS) hat mindestens 7 Ex-Stasileute in der Partei ,darüber hinaus kommunistische überläufer usw.
      Die Partei ist nicht wählbar .Und verschwindet spätestens bei der nächsten Bundestagswahl wieder in die Bedeutungslosigkeit.
      Regieren will keiner mit ihnen ,ja nicht mal sprechen !!!
    Sie glauben aber auch alles, wenn´s nur Ihre Meinung bestätigt?

    Jedenfalls dürften Sie aber darüber hinaus nicht besonders gut informiert sein, sonst wüßten Sie, daß die "ehrenwerte" Frau Birthler ihre unseriösen Wahlkampfbehauptungen von den "7 Stasi-Tätern" flugs nach der Wahl zurückgezogen hat.
    Sie hätte zum Zeitpunkt vor der Wahl nicht genau einschätzen können, ob Stasi-Täter sich um ein Mandat bewerben, meinte diese feine Demokratin!

    Na, ja, aber mit dem Nachlallen solcher Verleumdungen haben Sie sich schon mal hier ziemlich deutlich exponiert!

    Baba Yaga
Mit "Nachlallen" hat das nix zu tun . Es gibt eben Leute die es net gut haben können wenn man negatives gegen ihre Partei sagt .Wählen Sie die PDS ,wenn ich fragen darf?
Und trotzdem ist es ohne wenn und aber Fakt das NIEMAND mit dieser Partei sprechen oder gar Regieren will .
Das Parteiprogramm ist defakto net umsetzbar .
Es kann sein das sie ihre Aussage über Stasileute zurück gezogen hat ,was ich leider net mit bekommen habe .Ich bin nur am WE zuhause ,da kann es gut und gerne mal vorkommen das an mir diverse Informationen vorbei gehen. Entschuldigung dafür !!!


[editiert: 03.10.05, 14:16 von BÜRGER]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baba Yaga


New PostErstellt: 25.09.05, 23:21  Betreff: Re: PDS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BÜRGER
    Die LINKE (PDS) hat mindestens 7 Ex-Stasileute in der Partei ,darüber hinaus kommunistische überläufer usw.
    Die Partei ist nicht wählbar .Und verschwindet spätestens bei der nächsten Bundestagswahl wieder in die Bedeutungslosigkeit.
    Regieren will keiner mit ihnen ,ja nicht mal sprechen !!!
Sie glauben aber auch alles, wenn´s nur Ihre Meinung bestätigt?

Jedenfalls dürften Sie aber darüber hinaus nicht besonders gut informiert sein, sonst wüßten Sie, daß die "ehrenwerte" Frau Birthler ihre unseriösen Wahlkampfbehauptungen von den "7 Stasi-Tätern" flugs nach der Wahl zurückgezogen hat.
Sie hätte zum Zeitpunkt vor der Wahl nicht genau einschätzen können, ob Stasi-Täter sich um ein Mandat bewerben, meinte diese feine Demokratin!

Na, ja, aber mit dem Nachlallen solcher Verleumdungen haben Sie sich schon mal hier ziemlich deutlich exponiert!

Baba Yaga


[editiert: 25.09.05, 23:23 von Baba Yaga]
nach oben
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 25.09.05, 21:22  Betreff: PDS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die LINKE (PDS) hat mindestens 7 Ex-Stasileute in der Partei ,darüber hinaus kommunistische überläufer usw.
Die Partei ist nicht wählbar .Und verschwindet spätestens bei der nächsten Bundestagswahl wieder in die Bedeutungslosigkeit.
Regieren will keiner mit ihnen ,ja nicht mal sprechen !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .