Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 12.10.05, 12:38     Betreff: Re: PDS

Das Thema PDS bzw Linke ist eh durch .
Ich möchte das Europa ein Europa der Vaterländer wird. Deutschland und die anderen Nationen sollen Nationalstaaten sein.Nur diese Staaten werden ihre Selbstbestimmung ,Identität ihre Kultur und ihre Werte wahren.
Ich sage net nur Deutschland den Deutschen ,sondern auch die Niederlande den Niederländern usw. Ich stufe Deutschland net als "bessere" Nation ein als andere . Nur ist es mein Vaterland ,ich liebe die Nation .Ich habe rein gar nix gegen Nichtdeutsche ,diese können gerne die Nation besuchen und Urlaub machen. Aber Arbeiten und Wohnen sollen sie doch bitte in ihrer Nation . Mir ist klar bewusst das Deutschland net ohne das Ausland existieren kann. Das Land soll ja auch in wirtschaftlicher hinsicht mit den anderen Nationen zusammen arbeiten ,aber diese Verbindungen sollten auf den Bedarf des Landes eingeschränkt werden. Wenn Ausländische Arbeiter in diversen Bereichen doch gebraucht werden ,sollen sie solange hier Arbeiten wie sie gebraucht werden .

Habe keine Zeit mehr biss dann .

P.S .Ich meine die Linke-PDS .Das Grunggestell an Mitgliedern ist sicher dieselbe wie zu normalen PDS Zeiten plus neue Mitglieder die im Zuge dieses Linksbündnisses dazugestossen sind.


[editiert: 12.10.05, 14:37 von BÜRGER]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 789 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .