Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Polizisten erschießen bei Hannover einen Geistesgestörten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Lensman

Ort: Bochum

New PostErstellt: 11.02.04, 23:53  Betreff: Re: "Verbohrt"  drucken  weiterempfehlen

"Haben Sie eigentlich noch nicht bemerkt, wo Ihr Problem liegt?"

Ich habe gar kein Problem.#

"Sie machen genau das, was Sie mir vorwerfen."

Eben nicht.

"Sie verteidigen Ihre schandbaren Berufskollegen und das gesamte polizeiliche Repressiv- und Überwachungssystemsystem,"

Ich verteidige nur die überwiegend rechtsstaatlich handelnden Kollegen, die eben keinen Dreck am Stecken haben.

"...wie das immer wieder und gerade bei Demonstrationen und Protesten zutage tritt,
...weil für Sie nicht sein kann, was nicht sein darf,"

Auch das nicht. Wie oft soll ich Ihnen noch schreiben, daß ich mir gut vorstellen kann, daß es schwarze Schafe gibt? Sie rechtfertigen aber in keiner Weise die Verurteilung aller Kollegen.

"...schließlich sind Sie ja ein Glied in dieser Kette,
...wenn gleich Sie sich vielleicht persönlich, innerhalb dieser Organisation, an rechtstaatliche Vorgaben halten mögen.
Was ich Ihnen sogar abnehme!"

Haben Sie schon bemerkt, daß auch Sie ein Glied in einer Kette sind? Halten Sie es für möglich, daß sich auch in dieser Kette schwarze Schafe aufhalten? Oder ist es umgekehrt eher so, daß Sie genau das machen, was Sie mir vorwerfen?
Sie verteidigen Ihre schandbaren Mitdemonstranten und das gesamte anarchistische Provokations- und Strafatatensystem,
...wie das immer wieder und gerade bei Demonstrationen und Protesten zutage tritt,
...weil für Sie nicht sein kann, was nicht sein darf,
...schließlich sind Sie ja ein Glied in dieser Kette,
...wenn gleich Sie sich vielleicht persönlich, innerhalb dieser Organisation, an rechtstaatliche Vorgaben halten mögen.
Was ich Ihnen sogar abnehme!

Wenn Sie ein wenig Mumm in den Knochen haben, dann kommen Sie am 30.04. zum Mazuerpark, stellen sich dort hin und schauen sich die Entwicklung in aller Ruhe an. Oder wir vereinbaren einen Termin und ich zeige Ihnen einige Videos der von Ihnen geleugneten Chaoten, wie sie laut grölend Polizeibeamte mit Flaschen bewerfen. Gerne garniere ich diese Vorführung mit einigen Fotos von Kollegen, die Aufgrund einer Deeskalationsstrategie den Helm nicht aufhatten, als es los ging.

Sie können hier noch so laut trommeln, Sie sind es, der einseitig ist, nicht ich. Solange bjk seine Finger von Lösch- und Verschiebeaktionen läßt, kann es jeder Interessierte nachlesen.

Wenn ich mich in Zukunft hier nicht mehr zu den geäußerten Schwachsinnigkeiten melde, liegt das keineswegs an mangelnden Argumenten, sondern einzig und alleine daran, daß Fragen, die ich aufwerfe, allenfalls mit dem Hinweis bedacht werden, sie seien beantwortet - ohne es zu sein.

Dieses Pseudoforum werde ich nicht auch noch weiter mit Beiträgen aufwerten.


Lensman

________________________________________

Der eine sieht nur Bäume -
Probleme, dicht an dicht;
der andere Zwischenräume -
und das Licht!
nach oben
S@M

Ort: Berlin

New PostErstellt: 12.02.04, 00:06  Betreff: Re: Hihi - und prompt versucht der Oh-Admini  drucken  weiterempfehlen

ätzend, diese polizisten schützen im fall der fälle dein leben, stellen sich vor dein haus, deine wohnung, deine familie, deinen körper, um dich zu schützen.

und du? ziehst alle polizisten in den dreck, nur weil es ein paar arschlöcher unter ihnen gibt, die meinen machen zu können was sie wollen.

aber da ist es mit den demokraten und meinungsfreien nicht anders: auch da gibt es einige, die meinen die demokratie und meinungsfreiheit für sich gepachtet zu haben, und schaden damit allen anderen, die täglich für demokratie und meinungsfreiheit eintreten.

conclusio: nichts, aber auch rein gar nichts haben sie verstanden, herr BJK.

S@M


[editiert: 12.02.04, 00:39 von S@M]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.02.04, 07:43  Betreff:  Die geneigte Leserschaft bitte ich um Nachsicht  drucken  weiterempfehlen

wegen der letzten ziemlich wirren Beiträge von Louise, (Forums-)Gloria, Hadubrandt, Lensman und S@M - - - die Genannten, inklusive der dümmlichen Forumsgloria - auch genannt Jessi Ka, können nichts dafür!

Seien wir also nicht zu streng und berücksichtigen, daß diese etwas unbedarften Repräsentanten des Oh(weh)-Forums nun mal nicht über ihren traurigen Schatten springen können - zumal zu so fortgerückter nächtlicher Stunde. Von der Leere in ihren Köpfen auf das Niveau des Oh(weh)-Forums zu schließen, ist selbst ungeübten LeserInnen ohne sonderliche Schwierigkeiten möglich und wird sicher entsprechendes Mitleid erwecken.

bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 12.02.04, 08:49 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.02.04, 07:46  Betreff:  Gestörtes Verhältnis zur Polizei  drucken  weiterempfehlen

kopiert aus: http://www.jungewelt.de/2004/02-12/012.php


12.02.2004
Dirk Ruder


»Gestörtes Verhältnis zur Polizei« – aber frei

Verfahren gegen Dortmunder Antifaschisten und jW-Autoren eingestellt

Das Landgericht Dortmund hat ein Verfahren gegen den Antifaschisten und jW-Autoren Markus Bernhardt wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt eingestellt. Im Berufungsprozeß am gestrigen Mittwoch machte Richterin von Dellinghausen von der Möglichkeit einer »vorläufigen« Einstellung des Verfahrens nach Paragraph 154 der Strafprozeßordnung Gebrauch, die de facto eine endgültige ist.

In dem Berufungsverfahren ging es um eine Rempelei während einer Wahlkampfkundgebung des Hamburger Rechtspopulisten Ronald Barnabas Schill im Jahr 2002 in der Dortmunder Innenstadt. Weil das ehemalige Vorstandsmitglied des Linken Bündnisses Dortmund dabei einen Polizisten »geschubst« haben soll, nachdem der Beamte ihm zweimal energisch auf die Füße getreten war, hatte das Gericht Bernhardt in einem ersten Prozeß zu 300 Euro Geldstrafe verurteilt, wogegen er Berufung einlegte.

Strafverschärfend hatte das Gericht seinerzeit gewertet, daß Bernhardt vom gleichen Gericht schon wegen Beleidigung verurteilt worden war, weil er zwei Beamte des Bundesgrenzschutzes als »Ausländerjäger« bezeichnet haben soll. Richterin von Dellinghausen bescheinigte dem Angeklagten daher im gestrigen Prozeß ein offenbar »gestörtes Verhältnis zur Polizei«. Für Verwunderung sorgte jedoch auch der Polizist, der wegen der harmlosen Rangelei bei der Schill-Kundgebung »eine ganze Protokollseite vollgeschrieben« habe. In der Dienstlaufbahn des Beamten sei offenbar sonst »noch nicht viel passiert«, meinte die Richterin.

Wegen mittlerweile aufgelaufener Prozeßkosten von mehr als 2 000 Euro bittet Bernhardt um finanzielle Solidarität. Nach einer Kontenüberprüfung hat das zuständige Sozialamt dem von staatlicher Unterstützung lebenden Schüler kürzlich auf unbestimmte Zeit die Bezüge gestrichen. Das Amt wertete dabei unter anderem eine Prozeßkostenhilfe der Roten Hilfe als »Einnahme«. (Citibank Dortmund, BLZ: 30020900, Konto-Nr. 2604362571, Empfänger: Helmut Bernhardt, Stichwort: Prozeßkosten).


Dieser Artikel war nicht umsonst. Unterstützen Sie dieses Angebot mit einem Online-Abo.


[editiert: 12.02.04, 07:46 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga
New PostErstellt: 12.02.04, 12:13  Betreff: Re: "Verbohrt"  drucken  weiterempfehlen

Na, da muß ich halt mal wieder spenden!
Schließlich kann ich den Antifaschisten und jW-Autoren nicht hungern lassen.
Ich hoffe nur, die Büttel beim Sozialamt machen nicht wieder einen "Kontenabgleich" und rechnen die Spenden zur Deckung der Prozesskosten nicht als "Hilfe zum Lebensunterhalt" an!

Ich spende in solchen Fällen sehr gerne, denn ich habe selbst erfahren, daß Polizisten verlogene Protokolle schreiben und wenn sie dann vom Gericht zur mündlichen Zeugenaussage geladen werden, bleiben sie ohne Begründungsnennung der Verhandlung fern.
Schon das ist ein Skandal!
Andere werden zu Zeugenvernehmungen zwangsvorgeführt, diese Kerle aber haben Sonderstatus.

Geht´s gegen Polizeibeamte heißt es immer vor Gericht "im Zweifel für die Polizei", schließlich kann sich´s ja weder der Richter und schon gar nicht der Staatsanwalt mit den vollziehenden Handlangern verderben.
Genau hier funktioniert in unserer Republik die Gewaltenteilung nicht!!! Judikative (Richter) und Exekutive (Staatsanwalt und Polizei) sind eng miteinander verwoben!

Das bildet dann den Hintergrund aller frustrierenden und repressiv-ungerechten Urteile, wenn es um die Polizei geht.

Es muß schon jemand fast, oder ganz umgebracht worden sein, bis ein Richter oder eine Richterin etwas "genauer" hinsieht.
Sogar wenn sie sich untereinander beschädigen und umbringen (siehe hier eingestellten frontal21 Bericht), werden die "Überlebenden" freigesprochen, oder mit größter, verständnisvoller Milde behandelt,
- man braucht sie ja schließlich noch!

Alles andere läuft für tausende von Opfern der Polizei im besten Fall unter "selber schuld",
meistens, im weniger guten Fall, endet das mit Verurteilung und Strafen!

Baba Yaga

Hier nochmals die Spendenadresse, damit sie nicht durch meinen Folge-Beitrag verschüttet geht:
Citibank Dortmund, BLZ: 30020900, Konto-Nr. 2604362571, Empfänger: Helmut Bernhardt, Stichwort: Prozeßkosten
nach oben
S@M

Ort: Berlin

New PostErstellt: 12.02.04, 13:30  Betreff: Re: Die geneigte Leserschaft bitte ich um Nachsicht  drucken  weiterempfehlen

auf dem internen Misthaufen abgelagert, bjk

[editiert: 12.02.04, 17:45 von bjk]
nach oben
S@M

Ort: Berlin

New PostErstellt: 12.02.04, 23:18  Betreff:  Re: "Verbohrt"  drucken  weiterempfehlen

und wieder hat ein Mülltourist aus dem oh(weh)-Forum seinen Abfall hier hinterlassen, den ich auf dem internen Misthaufen ablagern mußte, bjk

[editiert: 13.02.04, 08:27 von bjk]
nach oben
Baba Yaga
New PostErstellt: 13.02.04, 00:48  Betreff: Bayerischer Polizeistaat: War so, ist so, wird so bleiben!!!  drucken  weiterempfehlen

Hier die neueste Meldung zu einem Demonstranten, der von BGS am Freitag bei der Demo zur Sicherheitskonferenz festgenommen wurde und immer noch in einem Münchner Gefängnis in U-Haft sitzt!

Die "Rote Hilfe" ruft mit folgender Information zur Protestdemo in München auf:

Sorge um inhaftierten Kriegsgegner

24jähriger noch immer im Gefängnis München-Stadelheim. Weitere Übergriffe der Polizei befürchtet

Seit der sogenannten NATO-Sicherheitskonferenz am vergangenen Wochenende befindet sich ein Kriegsgegner im Münchner Gefängnis Stadelheim. Der 24jährige war vergangenen Freitag während einer Kundgebung festgenommen worden. Ihm wird vorgeworfen, einen Polizisten mit einer Fahnenstange angegriffen zu haben.

Nach Informationen der Roten Hilfe wurde der Festgenommene von der Polizei mißhandelt.
Mitgefangene beobachteten, wie er eine Treppe hinuntergestoßen und von Beamten in die Genitalien getreten wurde.
Wegen angeblicher Fluchtgefahr wurde Untersuchungshaft verhängt. Dies wurde mit der österreichischen Meldeadresse des Beschuldigten begründet.

Alle anderen 260 während der Konferenz Inhaftierten kamen bis zum Sonntag nachmittag wieder frei, darunter auch Betroffene aus anderen Ländern.
Freunde des Verhafteten erklärten:

»Es liegt nahe, daß diese Behandlung im Zusammenhang mit seiner Aussageverweigerung und mit seiner türkischen Staatsbürgerschaft steht. Letzteres bereitet uns Sorgen, da die bayrische Polizei leider für ihre rassistische Vorgehensweise bekannt ist«.


Die Münchner Rote Hilfe und Freunde des Inhaftierten rufen für den heutigen Freitag um 17 Uhr zu einer Solidaritätsdemonstration mit dem Gefangenen auf dem Münchner Stachus auf.



Gute Nacht
Baba Yaga

PS.:
Werde mich um weitere Infos in dieser Angelegenheit bemühen!
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.02.04, 08:42  Betreff:  "einen Polizisten mit einer Fahnenstange angegriffen ..."  drucken  weiterempfehlen



so wird das sicher im Polizeiprotokoll drinstehen - - - aber wie war es wohl wirklich?

Ich kann mir kaum vorstellen, daß in einer nachweislich friedlichen Demo ein Fahnenträger grundlos so mir nichts Dir nichts seine Fahne plötzlich als Waffe benutzt. Das scheint mehr als unwahrscheinlich!

Anhand der vielen dokumentierten Provokationen und Repressalien seitens der grünen Orks könnte man mit gleicher Berechtigung auch davon ausgehen, daß der betreffende "Polizist" den Vorfall mutwillig provoziert haben kann - vielleicht sogar, weil der junge Demonstrant fremdländisch ausschaute! Und wie Orks mit solchen "Fremdländern" umgehen, wird ja derzeit gerade im Prozeß gegen BGS-Beamte um das im Flugzeug erstickte Abschiebeopfer behandelt.

bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.02.04, 13:53  Betreff:  Die Wochenend-Satire  drucken  weiterempfehlen





Der Dumpfbackenpool

oder die Lachnummer „es geht immer noch blöder“!


Gestern ist im zwar renommierten aber bezüglich der Moderation ziemlich umstrittenen CDU-Forum ein Thread mit einer zunächst unverfänglichen Schlagzeile eröffnet worden. Der Titel lautet: „Stellenwert von Polizisten in unserer Gesellschaft“ - - - hier die URL http://www.cdu.de/forum/thema2/ileE43bcj.ovr/ileE43bcj


Nr. 0 eröffnet: „darf man so ohne weiteres polizisten als "grüne orks" bezeichnen? sowas bringt mich auf die palme, ist das nicht ganz klare beamtenbeleidigung?“

Nr. 1 trötet pflichtschuldigst: „In bestimmten Kreisen links außen ist das normaler Wortschatz. Wortgewaltig untermauert man Parolen mit solchen Bezeichnungen für seine Mitmenschen, die man sich an anderer Stelle, beträfe es nicht den vermeindlichen Ideologiefeind, verbieten würde und Anlaß wäre, denjenigen als Rassisten oder Schlimmeres zu bezeichnen. Aber wie so oft, garantiert die Doppelmoral genügend Spielraum, um verbal die S.au rauszulassen.“

Nr. 2 meint: „Nun, ..., ob "grüne Orks", "Schnittlauch" oder "Bullen", alles sind Beleidigungen. Allerdings sollten diese nicht anders behandelt werden als wenn ich z.B. Sie beleidige.
Beamtenbeleidigung, was soll das? Gibt es Metzgerbeleidigung? Oder Kaufmannsbeleidigung? Oder Sozialarbeiterbeleidigung? Dieser Sonderstatus ist lächerlich! ...“

Nr. 1 wieder: „Diese Erscheinung kenne ich von einem mir bekannten Polizisten aus Düsseldorf. Früher kannte er seine Luden und wusste, dass diese im Schlimmsten Fall mal den Schlagring ziehen. Heute sind die Luden längst durch Banden aus dem ehemaligen Ostblock ersetzt und er weiss nie, ob nicht irgendwo ne Kugel oder ein Messer von hinten naht. Das er dann früher als damals versucht ist, seine Waffe zu ziehen, ist da wohl mehr als verständlich unter diesem Aspekt. Das zeigt nur, dass Polizisten auch Menschen sind und eben keine Orks vom anderen Stern. Dorther kommen wohl eher die, die zu solchen Bezeichnungen greifen, um der Welt ihre Gesinnung angedeien zu lassen.“

Nr. 4 findet: „Da es sich bei Polizisten um die Exekutive des Staates handelt,muss man sie auch mit der nötigen Autorität ausstatten.Wer Polizisten beleidigt,beleidigt somit die Organe des Staates.Das muss daher separat behandelt werden.“

Nr. 0 outet sich als Rucksack-Berliner: „... denn nach deiner klassifizierung würde ich mitten auf dem land leben, und das, obschon reichtstag, zahlreiche ministerien und brandenburger tor nur wenige minuten entfernt sind.“

Nr. 3 giftet anscheinend Nr. 2 an: „Irgendwie warst Du zu lange auf der Kaderschule, oder? Das war eine Mutmassung, ohne Anspruch auf Bewiesenheit. Du machst eine "Unterstellung" draus. Was soll das denn? Freund-Feind-Kennung durcheinander?“

Nr. 0 will’s nun wissen: „...aber zurück zum thema: sollte man eine derartige aussage zur anzeige bringen? würde mich mal interessieren.“

Nr. 3 erwidert altklug: „Nein. Unsere Gerichte und deren vorgelagerte Organe haben genug mit überflüssigem Quatsch zu tun. Und die Beleidiger lernen es eh´ nicht. Sie sind "Mitglieder" der Gesellschaft, die es nicht wert sind, erzogen zu werden. Ignorieren ärgert diese Leute eh´ am meisten.“

Nr. 0 enttäuscht: „guter standpunkt, aber ist das nicht der anfang vom ende? wo bleiben respekt und autorität? frustrierend das ganze“

Nr. 3 tröstet: „Respekt zu vermitteln, ist die Aufgabe des Elternhauses und zum geringeren Teil der Schulen. Da musst Du ansetzen.“

Nr. 0 quengelt weiter: „vollste zustimmung, nur was machen wir mit denen, die ein solches elternhaus nicht hatten? lassen wir sie gewähren? schlechte beispiele sein für unsere kinder?“

Nr. 5 mimt gönnerhafte „Altersweisheit“: „auch bei der Polizei darf es „menscheln“ ... Und dass Polizisten tagtäglich ihre Gesundheit und ihre körperliche Unversehrtheit riskieren, sollte uns eigentlich veranlassen auch mal über menschliche Schwächen des einen oder anderen hinwegzusehen. Wer jedoch dazu übergeht in Polizisten generell Feinde zu sehen und diese nur nocj mit Ausdrücken wie Büttel mit Knüppel und Milizionäre belegt, der kann einem eigentlich nur Leid tun. Denn er beweist damit nur seinen beschränkten Horizont.“

Nr. 5 filosofiert weiter: „... Viel wichtiger ist Respekt. Ich brauche keinen autoritären Polizisten, sondern einen den ich respektiere.“

Nr. 6 schaltet sich eulenspiegelhaft ein: „Nie wollte ich einen Bullen beleidigen
indem ich ihn Polizist nenne , umgekehrt schon damals, zugegeben...
Mitllerweile sehe ich ein, dass wir unsere Ordnungskräfte brauchen...
Manche von denen haben aber auch eine merkwürdige "Affinität zur anderen Seite", um es einmal so auszudrücken... „





Soweit – nur in Auszügen zitiert – das Gelalle zwischen, Insider haben’s längst erraten, also hauptsächlich zwischen Repräsentanten des oh(weh)-Forums untereinander auf CDU-Terrain. Einige dieser Dumpfies waren übrigens erst kürzlich im CDU-Forum vermutlich wegen Mobbings mal kurzzeitig gesperrt.

Dumpfie Nr. 0 ist der Möchtegern-Jung-Unternehmer und „Journaillist“ S@M, der es nicht verknusen konnte, in unserem Forum als fieser Mülltourist in Sachen verbale Absonderungen entdeckt worden zu sein. Deshalb sein alberner rachsüchtiger Versuch, unserem Forum, insbesondere Baba und mir, eins auszuwischen und damit gleichzeitig bei seinen Lallie-Kumpanen „Eindruck“ zu schinden. Weil das oh(weh)-Forum mangels entsprechender Besucherzahlen und Seitenaufrufe außer bei den dort registrierten Lallies keine Außenwirkung hat, hat er seine Dämlichkeit eben in’s CDU-Forum aller Welt kundgetan. Aus Angst, um dort nicht gleich wieder gesperrt zu werden, haben er und seine Lallie-Kumpane es aber immerhin sorgsam vermieden, Baba, mich oder unser Forum deutlich zu benennen, in dem ja mehrere Polizei-, kasernierte Miliz- oder grüne ORK’s-Thread’s eingestellt sind.

Dumpfie Nr. 1 ist diddl, einer der Ober-Abrotzer nicht nur im oh(weh)-Forum. Vince, die Nr. 2, gehört als einzige löbliche Ausnahme nicht zu den Dumpfies sondern hat sich vielmehr als fast der einzig vernünftige Diskutant in diesem Lalliehaufen gezeigt – auf den sie ja auch prompt losgegangen sind. Lallie Nr. 3 ist der karrieregeile Spät-Jung-Union‘ler Maks, der vor wenigen Monaten noch überzeugter FDP‘ler war - - - bis er sich vom internetbekannten Denunzianten, Daro Gukima, umpolen ließ. Beide sind mittlerweile innig verbandelt – geistig versteht sich. Die Nr. 4 ist das Pseudo Fuchs, seine tumben Komm’s sprechen für sich. Und wer sich natürlich in jede Dreckschleuder-Aktion, wo immer diese gegen Baba und mich stattfindet, miteinbringt, ist die Nr. 5, Nörgli, der senile Nörgler, ruhestandsverwirrter Haupt-Haßtiradenschreiber im modderigen oh(weh)-Forum.

Den bisherigen Schluß- und Höhepunkt setzt die listige Nr. 6, nämlich Eule1 – wie Vince hat er natürlich nichts mit den eben beschriebenen lallenden Dumpfies am Hut. In wahrhaft gekonnter Eulenspiegel-Manier hat er so ganz beiläufig und von den Lallies bis jetzt überhaupt noch nicht bemerkt, das Schlüsselwort „ORK’s“ aufgelöst und erklärt. - - - ORK’s ist nämlich nichts anderes als die Abkürzung für ORDNUNGSKRÄFTE
!!!



Was daran anstößig oder gar beamtenbeleidigend sein soll, das kann wohl nur mit erheblichen Störungen oder gar Super-GAU im neuronalen Bereich der vorgenannten lallenden Dumpfies aus dem feuchtwarmen braunen Fieber-Sumpf des oh(weh)-Forum erklärt werden. Dieses Mad Muddy-Forum entwickelt sich offensichtlich immer deutlicher zu einer Brutstätte für rassistische und dumpfe völkische Tendenzen!

Ein Fall für die Nazi-Jäger WoZi und Henryk Rothermund?

bjk
sich über so viel geballte Dämlichkeit noch immer vor Lachen kringelnd

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden

[editiert: 14.02.04, 13:58 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nu ja
New PostErstellt: 14.02.04, 14:06  Betreff: re: dumpfbackenpool  drucken  weiterempfehlen

vielleicht haben sich die völkischen blockwart-dumpfies ja auch bloss zuviel science fiction reingezogen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .