Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Polizisten erschießen bei Hannover einen Geistesgestörten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
kdokoliv
New PostErstellt: 21.02.04, 14:43  Betreff: Re: Polizei mit SS-Totenkopf auf Uniform !!!  drucken  weiterempfehlen

leider hat die CDU-Reda den Thread http://www.cdu.de/forum/thema2/ovr/ile003bww.ovr gerade gelöscht, zum Glück habe ich rechtzeitig gespeichert und hier extra für euch eingestellt: http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/4/Lustiges_aus_dem_CDU_Forum_leider_dort_eben_geloescht.1405069.0.01105.html

Ted'je toho ale dost - konjanebo?
nach oben
kdokoliv
New PostErstellt: 21.02.04, 14:16  Betreff:  Re: Polizei mit SS-Totenkopf auf Uniform !!!  drucken  weiterempfehlen

da geht es ja lustig zu http://www.cdu.de/forum/thema2/ovr/ile003bww.ovr







Hallo Leute, seht ihr das Landes-Wappen an der Schulter der ORK? Weiß jemand, aus welchem Bundesland dieser grüne Milize kommt?

Wie auch immer, wer sich als Polizei-Beamter, insbesondere als Angehöriger der kasernierten Miliz, ein Totenkopf-Emblem oder ähnlich martialische Symbole auf RoboCop-Helm oder Tonfas anbringt oder wie unser Lensman aus dem bräunlich infiltriertem oh(weh)-Forum als Avatar aussucht, hat sich eigentlich selbst disqualifiziert und gehört aus dem Dienst unehrenhaft entlassen. Da hilft es auch nix, wenn man vorgibt, St. Pauli-Fan zu sein.




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
J.A.
New PostErstellt: 21.02.04, 12:52  Betreff:  Re: Polizei mit SS-Totenkopf auf Uniform !!!  drucken  weiterempfehlen

oder Bochum Leeensmaaan




Hallo Leute, seht ihr das Landes-Wappen an der Schulter der ORK? Weiß jemand, aus welchem Bundesland dieser grüne Milize kommt?

Wie auch immer, wer sich als Polizei-Beamter, insbesondere als Angehöriger der kasernierten Miliz, ein Totenkopf-Emblem oder ähnlich martialische Symbole auf RoboCop-Helm oder Tonfas anbringt oder wie unser Lensman aus dem bräunlich infiltriertem oh(weh)-Forum als Avatar aussucht, hat sich eigentlich selbst disqualifiziert und gehört aus dem Dienst unehrenhaft entlassen. Da hilft es auch nix, wenn man vorgibt, St. Pauli-Fan zu sein.




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
kec
New PostErstellt: 21.02.04, 12:16  Betreff:  Re: Polizei mit SS-Totenkopf auf Uniform !!!  drucken  weiterempfehlen

Nord Rhein Westfalen könnte Düsseldorf sein.



Hallo Leute, seht ihr das Landes-Wappen an der Schulter der ORK? Weiß jemand, aus welchem Bundesland dieser grüne Milize kommt?

Wie auch immer, wer sich als Polizei-Beamter, insbesondere als Angehöriger der kasernierten Miliz, ein Totenkopf-Emblem oder ähnlich martialische Symbole auf RoboCop-Helm oder Tonfas anbringt oder wie unser Lensman aus dem bräunlich infiltriertem oh(weh)-Forum als Avatar aussucht, hat sich eigentlich selbst disqualifiziert und gehört aus dem Dienst unehrenhaft entlassen. Da hilft es auch nix, wenn man vorgibt, St. Pauli-Fan zu sein.



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
[/quote][b]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.02.04, 18:52  Betreff:  Re: Polizei mit SS-Totenkopf auf Uniform !!!  drucken  weiterempfehlen

kopiert aus: http://www.carookee.com/forum/ohnesinn/2/1400621.0.30115.html?p=2#t


Hadubrandt34
beinahe-König
Beiträge: 395

Erstellt: heute, 18:04 Betreff: Ein Gang durch die Geschichte (auch für Umdeuter)
--------------------------------------------------------------------------------

Da Bjk ja einfache Strukturen liebt, kommt manchmal sowas dabei raus, wie man lesen konnte. Wenn man keine Argumente hat, dann bastelt man sich halt Vorwürfe, so unsinnig sie auch sein mögen. Jeder etwas an der Historie interessierte User grinst sich bei solchen Beiträgen natürlich eins. Die Geschichte umzuformen, damit sie in das eigene kleine Weltbild paßt, ist seit Jahrhunderten keine gute Idee gewesen.

Die wichtigen Dinge habe ich markiert. (und ich die unwichtigen hier gelöscht, bjk )

Der Totenkopf [...] 1740 schmückte ein silberner Schädel mit Knochen dahinter - gestickt aus Silberfäden - [...] "Leibhusaren Regiment" [...] Ab dieser Zeit wurde der Totenkopf von deutschen Husaren bis 1918 getragen. Das Heer [...] Im Ersten Weltkrieg wurde der Totenkopf als Verbandsabzeichen von einer Vielzahl deutscher Einheiten benutzt - vor allem von Sturmtruppen, Flammenwerfertrupps und Panzereinheiten.

[...] 1923 wurde der Totenkopf vom Stoßtrupp Hitler verwendet, der späteren Stabswache, der Keimzelle der später aufgestellten Schutz-Staffel SS. Entstanden war die SS als Leibwache Hitlers und als zu seiner direkten Verfügung stehenden Garde, die sich in ihrer Symbolik allmählich an die Totenkopf-Husaren der alten kaiserlichen Armee anlehnte. Es überrascht nicht, dass die Mitglieder des Stoßtrupp Adolf Hitler den Totenkopf nur zu gerne als ihr Erkennungszeichen wählten. Anfänglich orderten sie eine kleine Anzahl von Mützenabzeichen aus dem Militärbedarf. Ihre Nachfolger, die SS beauftragte die Firma Deschler in München mit der Massenproduktion des Totenkopfs im preußischen Stil, den sie als Mützenabzeichen die nächsten 11 Jahre trugen. Als Hitlers persönliche Garde sahen gerierten sie sich als Nachfolger der kaiserlichen Leibhusaren, die als "schwarze Totenkopfhusaren" bekannt waren.

(Dies macht deutlich, daß dieses Abzeichen einen bestimmten Zweck hatte, der historisch verständlich ist als auch stark bezogen auf den zeitgenössischen historischen Kontext. Wer diesen Kopf auf der Leibwache Adolf Hitlers sah, wußte sofort die Verbindung zu ziehen, wußte, was und vor allem wie es gemeint war. Dies kann man heute nicht mehr voraussetzen.)

Von allen Symbolen, die die SS verwendete, bleibt der Totenkopf am stärksten im Bewußtsein - er wurde zu einem Symbol des Dritten Reiches. Es wurde oft vermutet, der Totenkopf sei von der SS nur gewählt, um Schrecken zu verbreiten - dabei war er eine direkter und emotionale Verbindung zur Vergangenheit und ganz besonders zu den militärischen Eliteeinheiten des Kaiserreichs. Und damit auch ein Statussymbol für die, die ihn trugen.

(Und natürlich auch eine Reminiszenz an die Kaiserzeit für den konservativen oder monarchistischen Teil der Bevölkerung. Es wird sich also direkt in die Tradition dieser zeit gestellt, eine Kontinuität geschaffen beziehungsweise suggeriert. )

Die Leibhusaren-Husaren Tradition fürte - wohl in bewusster Konkurrenz zur SS - auch die Wehrmacht weiter: 1934 wurde für die neuaufgestellte Panzertruppe eine schwarze Sonderbekleidung eingeführt, die den beengten Verhältnissen in einem Panzer Rechnung tragen sollte. Zeitgleich wurde der preußische Totenkopf auch als Elite-Abzeichen der neuen Panzereinheiten eingeführt (die ja die Nachfolger der kaiserlichen Kavallerieregimenter waren) - die Kragenpatten wurden von einem weißen (bzw. silbernen) Totenkopf geziert. Damit wurde sowohl eine Tradition der ersten deutschen Kampfwagen-Besatzungen aufgegriffen, die oftmals einen Totenkopf auf ihr Fahrzeug malten, als auch an die "Totenkopf-Husaren" erinnert [...]

den anderen völkischen Mist kann wer will im oh(weh)-Forum lesen, bjk


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Jessi Ka
Administrator
Beiträge: 384

Erstellt: heute, 18:22 Betreff: Re: Muhahahahaha
--------------------------------------------------------------------------------


Na hadu, ob das nicht etwas viel und für den schlichten Geist unangemessen sachlich war? Schenk ihm lieber eine Stehplatzkarte für das nächste Heimspiel von St. Pauli und er wird mit ERschrecken feststellen, dass sich jene, welche mit Totenkopfsymbolen rumlaufen, zur Anarschie bekennen und Bakunin gelesen haben.

[...] den restlichen verbalen Müll des Administrators kann wer will im oh(weh)-Forum lesen, weiterer Kommentar ist nicht nötig. bjk


Nachtrag:

-timo-
Vielschreiber
Beiträge: 70

Erstellt: heute, 18:35 Betreff: Re: Muhahahahaha
--------------------------------------------------------------------------------

*Daumen hoch für Hadu*

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

__________________________________

Lieber ein Bauch vom Saufen,
als ein Buckel vom Arbeiten !

Nee, mehr braucht man wirklich nicht zu sagen!

Der bräunlich-völkische Kern dieses Schmuddelforums

outet sich immer deutlicher.

bjk





°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 20.02.04, 18:57 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.02.04, 18:04  Betreff: Re: Polizei mit SS-Totenkopf auf Uniform !!!  drucken  weiterempfehlen




Hallo Leute, seht ihr das Landes-Wappen an der Schulter der ORK? Weiß jemand, aus welchem Bundesland dieser grüne Milize kommt?

Wie auch immer, wer sich als Polizei-Beamter, insbesondere als Angehöriger der kasernierten Miliz, ein Totenkopf-Emblem oder ähnlich martialische Symbole auf RoboCop-Helm oder Tonfas anbringt oder wie unser Lensman aus dem bräunlich infiltriertem oh(weh)-Forum als Avatar aussucht, hat sich eigentlich selbst disqualifiziert und gehört aus dem Dienst unehrenhaft entlassen. Da hilft es auch nix, wenn man vorgibt, St. Pauli-Fan zu sein.



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 20.02.04, 18:21 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.02.04, 17:59  Betreff:  Re: Polizei mit SS-Totenkopf auf Uniform !!!  drucken  weiterempfehlen

kopiert aus: http://de.indymedia.org/2004/02/75259.shtml


Totenkopf- Bullenhelm am 01.12.2001 in Berlin

von Repression/ Antifa - 20.02.2004 14:34

Bei dem Naziaufmarsch gegen die Ausstellung "Verbrechen der Wehrmacht entlang des Berliner Scheunenviertels am 01.12.2001 fotografierte ich diesen Beamten, der im Seitenspalier der Nazis lief. Ein weiterer Kommentar erübrigt sich.



01.12.01 Berlin, Friedrichstr./Oranienburgerstr.


siehe oben.


e-Mail:: ¦ Homepage:: http://fliegen.pilz.li/polizei/ ¦



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 20.02.04, 18:00 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.02.04, 14:48  Betreff: Re: Polizei mit SS-Totenkopf auf Uniform !!!  drucken  weiterempfehlen




Hmm, dieser John Doe, ob das wohl unser Lensman ist? Denn nur er tönt anerkennungsheischend überall herum, daß er Polizist sei. Könnte aber auch ein Kollege im Geiste sein.

Wie auch immer, eine ORK, die Totenkopf-Symbole verwendet, kann man nicht gerade als psychisch besonders gefestigt bezeichnen - oder?!

bjk

Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 20.02.04, 14:48 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.02.04, 14:33  Betreff:  Re: Polizei mit SS-Totenkopf auf Uniform !!!  drucken  weiterempfehlen

kopiert aus: http://de.indymedia.org/2004/02/75228.shtml



bei indymedia wird, obwohl eigentlich kein Forum sondern Nachrichten-Plattform, darüber kräftig diskutiert, hier mal einige Beiträge:


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Aufkleber

John Doe 20.02.2004 00:35

Also ich habe mal bei Google (Bildersuche) den Begriff "Waffen SS" eingegeben und mehrere Fotos, Mützen, Uniformen etc. (hauptsächlich auf angeblich arischen Seiten aus den USA) gefunden. Die Ähnlichkeit steht ausser Frage, die Abweichungen sind minimal.

Nur eins muss ich sagen:

Ich finde es unverschämt zu behaupten, dass die deutsche Polizei überdurchschnittlich rechtsradikal besetzt ist.
Wie in jeder Berufsgruppe sind auch bei der Polizei alle politischen und gesellschaftlichen Gruppen vertreten. Von Schwulen/Lesben, über Alkoholiker bis hin zum rechtsradikalen Arschloch, eben ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Das sich ein schweizer Polizist einen Totenkopf-Aufkleber auf den Helm klebt ist auf den ersten Blick vielleicht zwar ein aggressives Bild und drückt mit Sicherheit auch etwas über die Einstellung des Helmträgers aus. Die zweite Frage, die man sich stellen muss ist die, ob er die Ähnlichkeit mit dem "Original" kannte oder ob ihm das gar nicht aufgefallen ist. Wenn die erste Alternative stimmt, dann würde ich das Ganze als "Unglücklich" bezeichnen. Sollte er die Bedeutung des Aufklebers tatsächlich gekannt haben, finde ich das sehr bedenklich, zumal ich bis jetzt eine hohe Meinung von der Schweiz hatte, wenn man das mal so sagen kann. Ausserdem denke ich an die Neutralität der Schweiz im 2. Weltkrieg und dachte, dass dieses Gedankengut in der Schweiz so gut wie nicht vertreten ist.

Da ich auch Polizist bin möchte ich noch eins zum Abschluss betonen:

Ich verachte jede Art von Extremismus und ich kann für meinen Bereich sagen, dass ich so etwas noch NIE (man kann es mir glauben, oder nicht) gesehen habe und das sich das auch keiner trauen würde, ein Symbol der Naziherrschaft auf seinen Demo-Helm zu kleben. Ob so ein Symbol im Kopf, unter dem Helm, "klebt" ist dann die zweite Frage und das gilt es herauszufinden und auszumerzen. Das ist meine volle Überzeugung und da stehe ich auch zu !

Nur seid bitte so objektiv bzw. tolerant, wie ihr es auch von Anderen Euch gegenüber erwartet. Ich weiss, "unser" Verhältnis ist nicht immer das Beste, aber versetzt Euch auch mal bitte in unsere Lage, oder glaubt ihr mir macht es Spass Samstags neben Glatzen herzulatschen ?
Und da bin ich nicht der Einzigste, glaubt mir.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


@John Doe

X 20.02.2004 03:31

Wenn du echt Cop bist...respect...aber man kann meiner Meinung nach nicht bestreiten dass eben eher Leute mit Hang zu Befehlsgehorsam und einer gewissen Agressivität, die Autoritäten blind achten für Geld, Machtmenschen etc. zur Polizei gehen... Viele, ich nenne es mal "alternativ" eingestellte Leute wollen den Job nicht machen, kämen nicht auf die Idee...Mein Vater hat mal gesagt "Wenn nur Idioten hingehen, braucht man sich auch nicht wundern, wenn nur Idioten da sind", und da hat er schon Recht. Ein Spiegelbild der Gesellschaft ist die deutsche Polizei nicht, denn wie gesagt, mein ganzer Freundeskreis kommt gar nicht auf die Idee Cop zu werden, ich inklusive, Linke, Lesben oder Freaks gehen nicht zu den Cops! Also sind nur eher....bei den Cops...ich weiß dass der Marsch durch die Institutionen nicht klappt, dennoch kanns auch nicht angehen, dass an die Exekutive (Staatsanwälte, Cops...) zum guten Teil faschistoiden Typen überläßt... in diesem Sinne John Doe, respect!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Der Totenkopf

Warhead 20.02.2004 06:06

Wie Antideutsche aber auch alle anderen wissen,kommt aus Amerika nur Gutes.Und eins dieser guten Dinge ist der Totenkopf der Waffen SS.Die SS allerdings hat sich diesen Totenkopf nur ausgeliehen,er stammt nämlich von Skulls & Bones,eine rechtsradikale Freimaurerloge in der auch George Dabbeljuh seine Heimstatt hat.Skulls & Bones war in früheren Zeiten die Saalschutztruppe für die Thulegesellschaft,ein ultrafaschistischer,selbstverständlich antisemitischer Schweineladen der sich den Tarnanstrich einer wissenschaftlichen Forschungsemeinschaft gegeben hat.Einer der Mitbegründer war ein Bankier namens Harriman.Ein Demokrat,so demokratisch das der nette alte Herr der NSDAP ein Darlehen von 25 Millionen Dollar zukommen liess,er liess auch der SS Uniformen und Ausrüstungsgegenstände zukommen,Logenbrüder helfen eben aneinander

e-Mail::

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 20.02.04, 14:35 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.02.04, 10:55  Betreff:  Polizei mit SS-Totenkopf auf Uniform !!!  drucken  weiterempfehlen

kopiert aus: http://de.indymedia.org/2004/02/75228.shtml




G8: Polizei mit SS-Totenkopf auf Uniform !!!

von fliegen.pilz.li -- posted by PigBrother.info - 19.02.2004 20:44

Anlässlich der G8-Proteste blockierten in Genf PolizistInnen den Zugang zum IWF-Gebäude -- laut einer Zeugenaussage sowie aufgrund des Plexi-Schildmodells mit grösster Wahrscheinlichkeit genfer BeamtInnen. Ein Fotograf schoss davon ein Bild, das in der CH-Zeitschrift "Beobachter" Nr. 22/03 vom 31.10.03 auf S. 26 unten abgebildet wurde.

Deutlich ist darauf ein Aufkleber hinten auf dem Helm eines/einer PolizistIn zu erkennen -- eine etwas krakelige, doch nichtsdestotrotz eindeutige Abbildung des berüchtigten Waffen-SS-Totenkopfes, wie ihn Angehörige dieser Nazi-Organisation u.a. als Metallrelief auf den Offiziersmützen oder als Aufnäher auf Stoffmützen trugen.



"Beobachter" Nr. 22 / 2003 vom 31.10.03, S. 26-27



Ausschnitt Polizeihelm



Ausschnitt Aufkleber



Original Waffen-SS-Mützenaufnäher


Bezeichnenderweise wurde diese skandalöse Verzierung weder im -- ansonsten für Beobachter-Verhältnisse ungewohnt polizeikritischen -- Artikel zum Bild thematisiert, noch wurde sie in einem sonstigen kommerziellen Medium überhaupt als solche wahrgenommen.

(In der Online-Ausgabe des betreffenden Beobachter-Artikels [ http://www.beobachter.ch/artikel.asp?session=3D5E2680-C7EF-473A-B8D5-E180FF17BE18&category_id=105&DocumentID=2215&AssetID=6661 ] -- mittlerweile nur noch für AbonentInnen zugänglich -- war als einziges Foto zwar auch ein blauer Polizeihelm samt Aufkleber von hinten abgebildet -- «zufälligerweise» jedoch nicht der SS-Totenkopf. Bild bei PigBrother.info: http://www.ssi-media.com/pigbrother/Report2003Part3.htm#12).

--> Einmal mehr zeigt sich in diesem krassen Fall polizeilicher Selbstentlarvung die zunehmende Wichtigkeit nichtkommerzieller Online-Medien: Einzig die unabhängige Internet-Publikation fliegen.pilz.li machte diese Ungeheuerlichkeit unter http://fliegen.pilz.li/wssp/ nunmehr publik und warf zugleich einige ernste Fragen auf -- die so nebenbei nicht nur das genfer Polizeikorps betreffen:

- Wieso ziert ein genfer Polizist an einer Demo seinen Helm mit einem Totenkopf?

- Wieso trägt ein genfer Polizist ein Symbol der Waffen-SS, die bei uns allgemein als verbrecherische, rassistische und massenmörderische Organisation bekannt ist? (Persönliche Frage an den Polizisten. Bitte Antwort an )

- Woher hat dieser Polizist diesen Aufkleber?

- Da man diese sicher nicht am Kiosk kaufen kann, in welchen Kreisen verkehrt dieser Polizist?

- Was sagt die genfer Kantonspolizei dazu?

- Wie wurde dieser Polizist dafür bestraft?

- Verrichtet dieser Polizist immer noch seinen Dienst?

- Wenn ja: In der Öffentlichkeit?

- Wenn ja: Wie rechtfertigt sich die genfer Kantonspolizei dafür?

- Wenn nein: Wurde wenigstens eine Untersuchung bezüglich der Tauglichkeit des Polizisten für die Ausübung dieses Berufs durchgeführt (z.B. zum Thema "Dienst an der Waffe")? Mit welchem Ergebnis?

- Ein bekennender Linksextremist hat keine Chance, in ein Polizeikorps aufgenommen zu werden. Gibt es keine entsprechende Begrenzung auch für das rechte Ende des politischen Spektrums?

- Wird bei der genfer Kantonspolizei oder anderen schweizer Polizeien das Tragen von Nazi-Symbolen geduldet?

--> Einmal mehr wären hier nunmehr nebst den «offiziellen» Medien auch schweizweit sämtliche ParlamentarierInnen gefordert, die ansonsten immer gern scheinheilig «gegen jede Art von Extremismus» wettern -- hier wäre eine gute Gelegenheit, schönen Worten auch mal Taten folgen zu lassen.

>>> Dies umso mehr, als sich auch diverse andere Polizeikorps oft alles andere als von reichlich vorhandenen «schwarzen Schafen» in Form von (rechtsextremen) Gewalttätern in den eigenen Reihen distanzieren: So beschäftigt z.B. die zürcher Stapo seit Jahr und Tag einen Beamten, von dem es Fotos gibt, wie er an der Blocher-Demo 1995 in Gesellschaft notorisch bekannter Neonazis Steine gegen Menschen wirft (der Fall kam sogar vor Jahresfrist erneut vereinzelt in den Medien). Da er dies jedoch offensichtlich auf der «richtigen» Seite bzw. in die «richtige» Richtung tat, wurde der Steinewerfer jedoch keineswegs entlassen, sondern im Gegenteil gedeckt und von der Polizei sogar noch in den höchsten Tönen gelobt!!! (Schliesslich sei er ja -- Überraschung! -- «nicht vorbestraft» und habe zudem den Eignungstest zum «rechtsextremen Gewalttäter» -- Pardon: «Stadtpolizist» -- mit Bravour bestanden -- siehe auch http://ch.indymedia.org/demix/2003/01/3675.shtml )

http://PigBrother.info

http://fliegen.pilz.li


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°




Hmm, Lensman, also an Deiner Stelle würde ich schnellstens Dein Totenkopf-Avatar löschen! Denn anderenfalls würde es bedeuten, daß Du tatsächlich mit den aus dem CDU-Forum rübergeschwappten Bräunlingen des oh(weh)-Forums zumindest sympathisierst - - - daß Du als vorgeblicher Polizeibeamter so wenig Sensibilität bezüglich Deines Totenkopf-Avatars zeigst, ist eigentlich schon erschreckend genug.


Lensman-Avatar

http://www.militaria-net.co.uk/cart/pins/waffenss_shirm.jpg
Generalsmütze der Waffen-SS

Auch dem Arschinator des oh(weh)-Forums würde ich empfehlen, dieses Avatar schnellstens zu löschen, denn er ist bei Duldung mitverantwortlich.

bjk



Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 20.02.04, 11:05 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk
New PostErstellt: 18.02.04, 06:40  Betreff:  Polizeipräsident muß endlich Rechtswidrigkeit eingestehen!  drucken  weiterempfehlen

kopiert aus: http://www.jungewelt.de/2004/02-18/018.php



18.02.2004

Inland
Markus Bernhardt, Dortmund

Später Erfolg für »Kessel-Opfer«

Verwaltungsgericht erklärte Vorgehen der Dortmunder Polizei gegen Antifaschisten für rechtswidrig

Hans Schulze, Dortmunder Polizeipräsident, mußte der Öffentlichkeit Ende vergangener Woche mitteilen, daß von richterlicher Seite nun eine »für die Dortmunder Polizei überraschend ungünstige Bewertung der polizeilichen Maßnahmen« während zweier antifaschistischer Demonstrationen im Jahr 2000 vorliege. In einem sogenannten Richterbrief bezeichnete das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen die Einkesselung Hunderter jugendlicher Antifaschisten am 21. Oktober und am 16. Dezember 2000 als »fehlerhaft« und ohne »ausreichende rechtliche Grundlage«. Das Landgericht Dortmund und die Staatsanwaltschaften von Dortmund und Essen hatten die Einkesselungen zuvor für rechtens erklärt.

Über 500 meist jugendliche Demonstranten waren bei den Demonstrationen, die sich gegen Neonaziaufmärsche richteten, eingekesselt und in Gewahrsam genommen worden. Dabei war es Aussagen Betroffener zufolge in mehreren Dutzend Fällen zu Übergriffen und Rechtsverstößen der Beamten gekommen.

Nach dem Gelsenkirchener Richterspruch gab der Polizeipräsident nun klein bei: »Um das Verfahren nicht unnötig zu verlängern und einen Schlußstrich unter das mehrjährige Verfahren zu ziehen«, erkenne man »die Rechtswidrigkeit der Maßnahmen an«.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .