Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 18.11.05, 15:28     Betreff:  Re: OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS

    Zitat: xpapa
    Ich hab es auch mal mit auf meine Page gewurfen .. verbreitung sollte nicht Schaden und vllt werden doch noch ein zwei Menschen dort oben wach .. dass heißt wenn wirklich Intresse besteht, was ich von Tag zu Tag weniger glaube. Vielleicht sollte man versuchen über die Frau aus Magdeburg zu gehen welche direkt aus dem Hartz IV in den Bundestag gezogen ist.
Lieber xpapa,

hab's auf Deiner Page gelesen auch Dir ein großes Danke! Denn wir alle müssen den sich verfestigenden unguten Strukturen innerhalb der alten PDS entschieden entgegentreten! Deshalb habe ich diese Offene Rundmail verfaßt und an die Mailverteiler geschickt, weitere Offene Mails werden folgen.

Lediglich vom LV Niedersachsen kamm die Mail als nicht angenommen zurück, weil das dortige Mailfilter mich als nicht autorisiert, dem Landes-Vorstand 'ne Mail zu senden, eingestuft hat. Na, dann will ich's doch mal bei weiteren privaten Mailadressen der Vorstandsmitglieder versuchen, denn Dieter Dehms Mailadresse hat nämlich auch nicht gefunzt.

Lieber xpapa, weißt Du vielleicht den Namen der Magdeburger Ein-Euro-Job-Bundestagsabgeordneten? Würde mir die Sucherei ersparen.

Übrigens tagt morgen der Parteivorstand hier im Berliner Karl-Liebknecht-Haus und am 10. Dezember wieder. Ob sich da wohl auch unser guter Ronald Friedmann ausheulen wird - assisitiert von Halina, der frischgebackenen Partei-Justitiarin?

Bis später
bjk


[editiert: 18.11.05, 15:30 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 782 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .