Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 18.11.05, 17:33     Betreff: Re: OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS

Tja, lieber BJK!

Habe Dir schon gemailed, daß ich den Offenen Brief für sehr gut halte und er sollte auch zu Konsequenzen führen.
Gerade lese ich aber "Konsequenzen", die er nicht haben sollte und da Du Mitglied in unserem KV bist, werde ich dafür sorgen, daß er jedenfalls in Bayern nicht übersehen werden kann.
Auch werde ich darauf hinweisen, daß er aus dem Forum gelöscht wurde und wie man mit selbstdenkenden und kritischen Usern/Mitgliedern im LiPDS-Forum umgeht.

Gestern war Kornelia Möller (neue MdB d. Li.PDS) eingeladen von der GEW und ich habe ihr auch gleich versch. aktuelle Sachverhalte zum HartzIV-Parasitenvorwurf des abgetankten Arbeitsministers Clement mitgegeben.
Sie hat versprochen entsprechende Initiativen zu ergreifen und ggf. eine Bundestagsanfrage starten.
Morgen treffe ich sie wieder bei einer Sitzung des Landesvorstandes und da werder ich ihr dann Deinen Offenen Brief persönlich aushändigen!

Auch meine Anfragen an Sie und den BT, werde ich heute nachts, wenn noch einstellen, wenn ich hoffentlich noch etwas mehr Zeit habe.
Ansonsten kämpfe ich mich neben meiner (ziemlich aufreibenden) HartzIV-Beratung tagsüber durch die 192 Seiten des Koalitionsvertrages und seiner Anhänge, um zu sehen, was die Große Kumpanei uns demnächst alles bescheren wird.
Ich bin schon jetzt davon überzeugt, daß die Herrschaften, die heute dafür stimmten, das alles nicht gelesen, resp. abgewogen haben können.

Bin wieder in Eile, deshalb
bis dann
Baba Yaga

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 777 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .