Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 18.11.05, 19:34     Betreff:  Re: OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS

    Zitat: Baba Yaga
    ... daß ich den Offenen Brief für sehr gut halte und er sollte auch zu Konsequenzen führen.
    Gerade lese ich aber "Konsequenzen", die er nicht haben sollte und da Du Mitglied in unserem KV bist, werde ich dafür sorgen, daß er jedenfalls in Bayern nicht übersehen werden kann.
    Auch werde ich darauf hinweisen, daß er aus dem Forum gelöscht wurde und wie man mit selbstdenkenden und kritischen Usern/Mitgliedern im LiPDS-Forum umgeht.
Liebe Baba,

es tut selbst mir. dem zu gerne so garstig wider die obrigkeitlichen Stachel Löckenden, doch richtig gut, so viele FreundInnen und MitstreiterInnen zu haben, denen die frustrierten Ronald F.'s dieser Welt samt ihren karriere- und diätenfixierten Hofschranzen und Blablas in Partei und Forum ebenfalls ein Greuel sind!

Ja, ich hoffe sehr, daß die im Offenen Mailbrief angesprochenen Themen den einen und die andere nicht nur in unserer Linkspartei aufrütteln werden! Aufgescheucht wurde ja schon allemal der offensichtlich in Panik geratene Admini des Lipa-Forums, soyfer hat's ja schon angedeutet.

Ihm wurde von Ronald Friedmann nämlich "dringend geraten", sich nicht zu meinem "Sprachrohr" zu machen. Bernd Kudanek alias bjk soll aus dem Forum der Linkspartei nach dem Willen des dortigen Oberneurotikers möglichst so ausgelöscht werden, wie weiland Leo Trotzki aus allen offiziellen Revulotionsfotos wegretuschiert wurde.

Selbst die höfliche Anfrage, ob denn das Einstellen meiner Offenen Rundmail ins Lipa-Forum ohne Nennung meines beim Admini so panische Furcht auslösenden Namens hat bei ihm einen Angstbeißerreflex ausgelöst. Und zwar wie folgt: << "Ob mit oder Einverständnis von BK, nichts, was BK betrifft, wird hier im Forum diskutiert werden. Jeder Versuch wird unterbunden, notfalls auch durch Sperrung des jeweiligen Users. Sagen wir es so: Derzeit befaßt sich eine Anwältin mit dem Thema BK und das Forum." <<

Panik-Ronny ist offenbar völlig durchgedreht bei dem Gedanken, bjk ante portas. ach hätte der Gute doch bloß vorher seine frischgebackene Justitiarin, äh, "Anwältin" zu Rate gezogen!

Aber selbst dann bin ich nicht sicher, ob diese ihn richtig beraten hätte. Denn wenn ich mir so in Erinnerung rufe, was die gute Halina mir so alles für Ratschläge in Sachen Beschwerde gegen die Adminiwillkür im Lipa-Forum gegeben und in welch gossenhafte persönliche Anmache sie verfällt, wenn sie sich argumentativ in die Enge getrieben fühlt hmm, da verlaß ich mich doch besser auf meine boshaft-flinken Tippfinger und die natürliche Renitenz aller Berliner gegenüber obrigkeitlichem Getue, vor der sich dereinst schon der Dichterfürst Goethe resignierend echauffiert hatte!

Auf jeden Fall ist für Unterhaltung auch über die Vorweihnachtszeit hinaus gesorgt, - - - erst der beleidigte Zapfnix-Polizist mit dem blümelnden Nashornbullen, äh, Rhinozeros, und jetzt auch noch das gemeinschaftliche Befummeln, äh, Befassen mit Bernd Kudanek alias bjk durch Ronals Friedmann & Anwältin.

Hach, wo ich doch so kitzlig bei Betatscherei bin!

Einen schönen Abend noch
bjk


[editiert: 18.11.05, 20:18 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 778 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .