Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 19.11.05, 00:32     Betreff:  Re: OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS

    Zitat: soyfer
    Man möge mir verzeigen, denn ich in den so kommunistischen Reigen, besonders in diesem Forum, auch den Anarchisten Erwähnung verschaffen zu müssen glaube.
    In diesem Sinne: schwarz Front!
Oi Oi Oi und Danke, lieber soyfer!

Danke auch an WolframS, er hat nämlich vorhin im Lipa-Forum unter http://forum.pds-online.de/forum/showthread.php?p=7312#post7312 den Thread "Die causa 'Bernd Kudanek' eröffnet, den ich mal gleich hierher kopiere, weil er morgen früh sicher gelöscht werden wird. Und möglicherweise Wolfram und vielleicht auch gleich soyfer geperrt werden, weil sie gegen den Admini-Ukas verstoßen. Wir werden sehen, hier Wolframs Thread aus dem Lipa-Forum:

Gestern, 22:48
WolframS WolframS

Registrierungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 84
Standard Die causa 'Bernd Kudanek'
Aus einer Email von Anatol Schmied-Kowarzik
---------------------------------------------------------
Ich schicke Euch die offene Rundmail von dem Linkspartei-Mitglied Bernd Kudanek an die Linkspartei zu deren Verhalten gegenüber den Monatgsdemos in Berlin. Ich füge hinzu, dass mir unter Androhung des Ausschlusses vom Administrator des Forums der Linkspartei untersagt worden ist, dieses offene Mail in diesem Forum zu veröffentlichen (Kudanek ist schon ausgeschlossen worden), obwohl ich ihn hinwies, dass dies Schreiben den formalen Kriterien der Forumsregeln entspricht und ich es nicht - wie mir vom Administrator vorgeworfen - als Sprachrohl Kudanks, sondern als interessanten Diskussionsbeitrag auch zum Thema WASG-Linkspartei verstanden haben will.

Ich denke, dies Rundschreiben verdient ein öffentliches Interesse.

Ich schließe die Bitte an, ob jemand dieses Rundschreiben im Forum der WASG veröffentlichen könnte, da mir das als nicht-Parteimitglied nicht möglich ist. Danke!
---------------------------------------------------------------------
Was ist da denn nun wieder passiert; das Schreiben enthält doch keine Verletzungen der Forenregeln? Ich denke, dieses Board sollte nicht zum Tummelplatz persönlicher Animositäten werden, auch wenn der Admin mal (wie in dem Schreiben geschehen) kritisiert wird.

Diskutieren kann man das ja nicht richtig, weil das Einstellen des Schreibens hier ja wohl untersagt ist.

In dem Schreiben ist aber lediglich vermerkt, daß der hiesige Admin "Forumsdiskutanten gerne mal als Großkotze, Wichtigtuer und Revulotionärswächter beschimpft", was ja Fakt ist.

Mit irritierten Grüßen, WolframS


...........................................................................................................
Gestern, 23:30
Arne List Arne List
Registrierungsdatum: 12.01.2004
Beiträge: 66

Wer sich mit diesem Pack noch solidarisiert, sollte vielleicht mal überlegen, ab wann der Bogen überspannt ist.

...........................................................................................................

Gestern, 23:56
WolframS WolframS i
Registrierungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 84

Eine total fundierte und argumentestrotzende - sprich: typische arnesche Listigkeit, aus dem Dunstkreis der berlinisch-"dänischen" Seilschaft.

Können wir mal, "dänisch" gesprochen, "hart am Wind segeln", oder eben zur Sache reden?

Nein, können wir nicht?

Habe ich mir irgendwie gedacht.

Kleiner Tip: Mich einfach als Nazi oder Antisemiten beschimpfen oder so, das kommt immer ListIg gut. Daß man selber von "Pack" redet und damit, mit Sarkozy vereint, den Bogen mehr als überspannt, darf der eigenen, sonst übergroßen Wachsamkeit gern entgehen.

Also, Arne, bei Dir muß man das explitiet einfordern, was Anderen selbstverständlich ist: Sag' doch mal, was Dich im Einzelnen stört, an meinem Beitrag, oder dem von BJK. Versteck' Dich nicht hinter Allgemeinplätzen, gib' mal Butter zu die Nordseefische.

Bitte bedenke: dies ist ein Diskussionsforum.

Also kein Bekenntnisforum, kein Seilschaftenerhaltungsforum, kein Adminprotegierforum und auch sonst nichts Religiöses.

Also: nu' mal Klartext.

...........................................................................................................

Heute, 00:10
Arne List Arne
Registrierungsdatum: 12.01.2004
Beiträge: 66

Da ich diesem Thread keine große Überlebenschance einräume, kann ich mir doch jede tiefer gehende Dikussion sparen. Zudem müsste ich Dreck verlinken, der selbst gegen die Forenregeln verstieße. Kurz: reine Provokation und Kamikaze seitens des Herrn Sondermann. Auf die Beleidigungen gehe ich nicht weiter ein.

*plonk*

...........................................................................................................

Heute, 00:14
The Joker The Joker ist offline
Benutzer

Registrierungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 98
Standard
@WolframS

Vollste Zustimmung!

  1. Möchte mal wissen, warum Bernd hier gesperrt wurde. Eine Begründung durch den Admin wäre wünschenswert und im Grunde selbstverständlich.

  2. Arne List, Rotermund, Sole (alias "Ralf Lang") können hier andauernd Leute unbewiesen des "Antisemitismus" beschuldigen (meiner Wenigkeit wurde auch schon diese 'Ehre' zuteil). Erstgenannter legt noch einen drauf ("Pack"). Diese Herrschaften sind hier noch nie gesperrt worden...
__________________
Die Politik in Berlin ist richtig, weil sie wahr ist (der Weisheit letzter Schluss von Sole Survivor)

The Joker

...........................................................................................................

Heute, 00:20
WolframS WolframS
Registrierungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 84

Zitat:
Zitat von Arne List
...kann ich mir doch jede tiefer gehende Dikussion sparen ...
Machst Du doch immer, das Sparen, Anderes geht bei Dir ja gar nicht. "Pack" ist echt der Hammer. Da würde Jeder gesperrt, der der Seilschaft nicht angehört.

Sollte die "Überlebenschance" des Threads tatsächlich gering sein, gibt es andere Threads, deren, Überlebenschance groß ist:

http://77817.forum.onetwomax.de/topic=109976768646

...........................................................................................................


Danke auch Dir, Wolfram! Und es würde mir leid tun, würdest Du meinetwegen tatsächlich gesperrt werden aber ich denke, Du wirst das schon einkalkuliert haben und Dich wehren.

Übrigens hatte ich mich schon vor ein paar Tagen in Deinem Forum registriert, bin aber trotzdem nicht reingekommen. Vielleicht liegts ja daran, daß ich Kekse nicht mag und die sind in Deinem Forum wohl Pflicht? Egal, ich probiers in den nächsten Tagen nochmal. Morgen wird's eventuell knapp mit der Zeit, gehe nämlich auf die "Rettet den Palast der Republik-Demo" und will auch dann darüber berichten.

Zurück zum Thema, die Offene Rundmail wirbelt auch anderswo schon mächtig Staub auf und das ist gut so! Übrigens habe ich Diether Dehm doch noch die Offene Rundmail an seine private Mailadresse senden können, diesmal hat's gefunzt. Alles weitere später!

Gute Nacht beisammen
bjk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 774 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .