Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 19.11.05, 10:45     Betreff:  Re: OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS

    Zitat: Riker
    hallo bjk

    schon wieder so ein parteiforum, daß sich nicht an die demokratischen Prinzipien hält. an was liegt: deutsche mentalität alles "gute" kommt von oben ?

    na ja; deutschland und seine Parteien. im grunde scheinen die alle gleich zu sein, außer das Parteiprogramm in daß man sich kleidet gibt den anschein, man hätte was anderes, als die anderen. aber innen drinnen sehen die alle gleich aus

    mfg

    Riker cdu-forumsveteran
Lieber Riker,

ich wußte, daß Du hier fleißig mitliest und wo Du recht hast, hast Du recht, jedenfalls was die Parteiforen angeht. Und deshalb müssen alle, die es können und die Kraft haben dagegen ankämpfen! Genau wie wir das ja damals gegen das CDU-Forum so großartig gemacht haben!

Der Erfolg war deswegen nur relativ, weil niemand von uns Unionsmitglied war - hier bei der PDS sieht das ja ganz anders aus!

Hier wird das Staubaufwirbeln nachhaltiger sein und die Dinge sich zum Positiven wenden - hoffe ich jedenfalls.

Und je nachdem sich die Dinge entwickeln, schalte ich bei Bedarf interessierte Medien mit ein.

Gruß
bjk


[editiert: 19.11.05, 10:50 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 769 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .