Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wolfram Sondermann
New PostErstellt: 19.11.05, 21:37     Betreff: Re: OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS

The Joker

Standard Solidarität mit soyfer, Torsten, Kudanek, WolframS!
Soso, nun ist auch noch WolframS gesperrt!

Weil er es wagte, sich mit der Seilschaft um List und Rotermund anzulegen, setzt er unfreiwillig die Kette der willkürlichen Sperrungen fort. Neben soyfer, Torsten und Bernd Kudanek. Welcher von denen die Forum-Regeln verletzt hat, weiß der Geier...

Catweazle

Hallo, Joker,

ich schließe mich der Solidaritätsbekundung an!

Auf die Gefahr hin (so wie Du auch Gefahr läufst) evt. gesperrt zu werden.

Kann wirklich kaum glauben, daß die Partei einen solchen Admin noch trägt und die User das alles so hinnehmen.

nimmernich

tief getroffen nehme ich abschied von dieser ehrenwerten bagage reich er mir mein tränenglas ...

Arne List

Weil er es wagte, sich mit der Seilschaft um List und Rotermund anzulegen,...

Ich glaube, es reicht langsam

designova

ich bekunde mein mitgefuehl und gebe mich freiwillig weiterem abschuss frei.
damit die serie nicht abreisst. muss doch ein herrliches gefuehl sein, in einem forum GOTT zu spielen und dabei genau das anzurichten, was gott auf erden bislang an kopfschuetteln ausgeloest hat.

hier bin ich: hier stehe ich und kann nicht anders!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 731 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .