Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 19.11.05, 21:51     Betreff: Re: OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS

Ich bin zwar dort zur Zeit nicht gesperrt,

- war ich aber auch schon und warum man mich entsperrt hat, kann ich mir irgend wie denken, hat aber sicher nichts mit Einsicht und demokratischer Bekehrung zu tun -,

aber ich schreibe da nicht, jedenfalls so lange nicht, wie dort weiterhin ein Wind weht, der das CDU-Forum an Willkür und Despotie noch in den Schatten stellt!

Baba Yaga

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 765 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .