Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Torsten

Beiträge: 163


New PostErstellt: 20.11.05, 15:29     Betreff: Re: OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS

Das ist doch wohl die Höhe:

    Zitat:
    Torsten ist hier im Forum unter verschiedenen Namen einschlägig bekannt - den letzten Anstoß zu seiner Sperrung gab eine Erklärung, wonach die Massenmorde in der Sowjetunion in den dreißiger Jahren nicht nur gerechtfertigt gewesen seien, sondern daß im Grunde zu wenige Feinde hingerichtet worden seien. Mit solchen Auffassungen willst Du Dich solidarisieren, Joker? Pfui. (Um er klar zu stellen: Natürlich darf er diese Meinung haben und meinetwegen auch vertreten - aber die Linkspartei.PDS wird ihm dafür nicht das Medium zur Verfügung stellen!)
Die "verschiedenen Namen" sind "Torsten" und "DerTorsten", die ich unteridentischen persönlichen Angaben angemeldet hatte. Als "Der Torsten" hatte ich weder Stalin noch die Sowjetunion namentlich oder verdeckt erwähnt - schließlich gibts genug andere Themen. Das war ja wohl dann Sperrung aus antikommunistischer Routine.

Den Admins scheint auch die juristische Definition eines MORDES unbekannt zu sein; sie käuen einfach die Parolen der bürgerlichen Medien wieder. Daß zumindest EINER zu wenig hingerichtet worden sei (oho, plötzlich ist nicht mehr von "Mord die Rede!), war eine von mir ZITIERTE Aussage, von der ich mich, soweit ich mich erinnere, distanzierte.

Nun ja, vielleicht will ja Jemand den Admins des Sozialdemolinks.PDS-Forums eine Freude machen und ihnen ein kleines Gedicht zum Anhören verlinken, der von ihnen handelt: http://www.track4.de/agentur/mp3s/hifi/25537/Freiheit.mp3 .



Friede sei mit Euch

Torsten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 759 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .