Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 20.11.05, 18:52     Betreff:  Re: OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS

    Zitat: bjk
      Zitat: bjk
      Kommentar hierzu folgt in Kürze
    zuvor noch weitere "Statements" von Friedmann & friends auf den Thread "Damit wollt Ihr Euch solidarisieren?"
hier aktuell weitere Statements von The Joker und Forums-Schranze Arne List, kopiert aus: http://forum.pds-online.de/forum/showthread.php?p=7456#post7456



...........................................................................................................

Heute, 17:29
The Joker
Registrierungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 102

@Admin

Wenn xpapa und Bernd Kudanek "Beleidigungen im strafbaren Bereich" losgelassen haben, hast Du dagegen geklagt? Wenn nein, warum nicht?

Arne List, Rotermund und ihresgleichen schmeißen mit Unterstellungen á la "Querfrontler", "Antisemit" nur so um sich. Habe mich mit diesen Leuten anfangs relativ gut verstanden. Mittlerweile haben diese Leute jedoch jegliches Niveau verlassen (Bezeichnungen wie "Pack" für Gesprächspartner ist für diese Leute offenbar völlig normal...).

Torstens Ansichten teile ich nicht. Aber frei nach Voltaire gilt:
Auch wenn ich 100 mal anderer Meinung bin, bin ich 1000 mal dafür, diese Meinung äußern zu dürfen.
__________________
Die Politik in Berlin ist richtig, weil sie wahr ist (der Weisheit letzter Schluss von Sole Survivor)

---------------------------------------------------------

Heute, 17:46
Arne List Arne List
Registrierungsdatum: 12.01.2004
Beiträge: 67

Zitat von The Joker
Arne List, Rotermund und ihresgleichen schmeißen mit Unterstellungen á la "Querfrontler", "Antisemit" nur so um sich. Habe mich mit diesen Leuten anfangs relativ gut verstanden. Mittlerweile haben diese Leute jedoch jegliches Niveau verlassen (Bezeichnungen wie "Pack" für Gesprächspartner ist für diese Leute offenbar völlig normal...).

Querfrontler habe ich in Bezug auf den Joker - glaube ich - noch nie angewendet. Soll ich? Übrigens, das mit dem "anfangs gut verstanden", haben Sie selber aufgekündigt, als Sie mich vor etlicher Zeit im Forum "Wahlrecht" als "Blockwart" bezeichnet haben, obwohl ich dort nie irgendwas geschrieben habe. Offensichtlich müssen Sie also einen Hass mit sich rumtragen, den Sie auch vor völlig Unbeteiligten ausbreiten müssen. Natürlich hat der dortige Admin Ihre damalige Verleumdung sofort gelöscht. Dass ich Sie seitdem für einen kleinen miesen Querfrontler halte (wofür sehr viele ihrer Provokationen sprechen), habe ich Ihnen zwar nie so offen gesagt, aber jetzt wissen Sie es.

...........................................................................................................




Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein! Wenigstens verbal - Genau diesen Eindruck vermittel Henrik Rotermund sowieso und sein nachbarlich nordisches Pendant Arne List seit jeher.

Tja, mein lieber Ronald Friedmann, sage mir mit wem Du umgehst und ich sage Dir, wer Du bist - oder - Wie der Herr, so's Gescherr!

Und bevor ich's wieder vergeß, anders als im Ronald-Friedmann-Ghetto-Forum kann hier jeder seine freie Meinung äußern, so denn kein faschistisches Gedankengut und/oder sonstwie strafrechtlich relevante Thesen und/oder persönliche Diffamierungen gegen UserInnen verbreitet werden, wobei an im öffentlichen Rampenlicht stehenden Personen und Persönlichkeiten die Grenzen des gerade noch Tolerierbaren weiter gezogen sind. Sogar Ronald Friedmann & friends dürfen hier problemlos posten und es würde nicht gelöscht werden! Es sei denn, siehe vorletzten Satz. Im Ronald-Friedmann-Ghetto-Forum wird diese Selbstverständlichkeit bekanntlich anders gehandhabt.

Denn Ronald Friedmann hat ein gestörtes Verhältnis zu legitimen demokratischen Meinungsäußerungen und sieht u.a. jede noch so leise Kritik an seiner Admini-Willkür und/oder an seiner Pöbeltruppe als Majestätsbeleidigung an und straft die Unbotmäßigen durch Löschen und Sperren ab. Immer in Erwartung perversen Lustgewinn's, daß die Delinquenten ihn um gnädige Wiederzulassung bitten. - Leider ist, was sich hier eher als bitterböse Satire-Schmäh anhört, auch im neuen Linkspartei-Forum harte Realität.

bjk


[editiert: 20.11.05, 18:53 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 764 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .