Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gast
New PostErstellt: 01.07.03, 14:29     Betreff:  Re: "Fundsache"

hallo bjk !

habe von diesem forum via querie am 22.6.03 gelesen. es gelang mir jedoch erst heute, hier hinein zu gelangen.

zum bürgerkonvent:

nach meiner Meinung ist die gründung dieses konventes schon seit jahren überfällig !
das ausschlaggebende für die arbeit der vereinigung ist die einbeziehung von sach-und fachkennern. deren wirken dürfte für positive aspekte , die ja in allen politikbereichen unbedingt erforderlich sind, dauerhaft sorgen.

was die gründung angeht, einmal eine vermutung von mir: es sind neoliberale um möllemann? (manche springen;andere werden gesprungen...), dazu die affaire friedmann als "antwort" auf den sprung.....

sicherlich werden in der nächsten zeit noch andere enthüllungen folgen.

insofern wird diese vereinigung bald einen parteienstatus anstreben, um über das allgemeine fragerecht alle diejenigen in den parlamenten blosszustellen, die die derzeitige misere verursacht haben.

ihr habt ein grosses versäumnis begangen, als ihr im vorfeld des irak- krieges bei den massendemonstrationen keinen fragenkatalog öffentlich verlesen hattet! DAS wäre es gewesen!

viel erfolg hier, ich werde ab morgen wieder im "anderen" schreiben.

mfg:
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.622 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .