Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 26.11.05, 15:34     Betreff:  Re: Aktuelles aus dem Ronald-Friedmann-Ghetto-Forum



... auch Du, JennyLoh, bist herzlich willkommen - vielleicht kommen ja noch die einen oder anderen konstruktiven Beiträge von Dir ...


    Zitat: JennyLoh
    das hier soll ein linkes forum sein?

1. hmm, zunächst mal ist "das hier" ein freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten. Im übrigen müßtest Du erst mal genauer erläutern, was Du überhaupt unter links verstehst. Denn mit einem platten Alles und Nichts sagenden Begriff wie links oder rechts läßt sich ja prima polemisieren, was ja legitim ist, aber ob "das hier" ein "linkes Forum" in Deinem (noch unbekannten) Sinne ist, läßt sich so leider nicht klären. Also tu bitte Butter bei die Fische.


    Zitat: JennyLoh
    Da wird der Admin des Forums der Linkspartei, der eindeutig einen jüdischen Namen trägt, als "durchgeknallter Ghetto-Admin" bezeichnet? Überhaupt wäre der Ton ohne diesen antijüdischen Anklang schon schrecklich, der hier gefahren wird. "Panik-Ronny" und "Paranoiker" und so. Fürchterlich.

2. würde der Lipa-Zensor den Namen JennyLoh oder sonstwie heißen, würde ich ihn ebenso bezeichnet haben und das aus meiner Sicht und in Anbetracht der aufgezeigten Friedmannschen Zensur-Willkür und seines eklatanten Machtmißbrauchs völlig zu Recht. Wenn Du nun in vorgeblicher Entrüstung bezüglich des absolut neutralen Namens Friedmann sogleich antijüdische Ressentiments assoziierst bzw. projizierst, legt das zumindest den Verdacht nahe, Du willst hier nur eine Antisemitismuskampagne lostreten und Nebelkerzen werfen. Du wirst Dir schon die Frage gefallen lassen müssen, ob Du möglicherweise sogar als Rumpelstilzchen aus der Neonazi-Szene stammst und hier nur ein wenig provokative Polemik zu betreiben versuchst. - Kommst Du?

Zwar wird und darf auch hier im freien Politikforum für Demokraten und Anarchisten durchaus provoziert und polemisiert werden - jedoch nur gemäß den Moderationsregeln, versteht sich. Und darin steht auch, daß bei Personen, die im öffentlichen Rampenlicht stehen, die Grenzen des gerade noch so Tolerierbaren sehr viel weiter sind als z.B. einer/m??? JennyLoh gegenüber. Würdest Du hier im Forum persönlich angegangen werden wie z.B. ein Ronald Friedmann, würde ich solche Passagen in unseren Forumsbeiträgen selbstverständlich mit entsprechendem Kommentar konsequent löschen. Ist auch seit Forumsbestehen immer wieder nachprüfbar geschehen, vor allem in den Anfangszeiten - und siehe da, es hat sich sehr bald die Spreu vom Weizen getrennt, im Klartext: PöblerInnen, AnmacherInnen und sonstige verdummdiskutierenden Trolle haben sich mit mal mehr und mal weniger keifendem Gezeter schließlich wieder in andere Foren mit Tratsch- und Plapperniveau zurückbegeben.


    Zitat: JennyLoh
    Dann auch diese Radfahrerischen Hinweise, das wäre alles schon den "Parteigremien" weitergegeben. Autoritätshörig und auch ganz schön beleidigend und - ja - auf jeden Fall antijüdisch auch. Ich finds schrecklich.
3. wo bitte steht denn, "alles wäre schon an die Parteigremien weitergegeben"? - Und bei "bjk und autoritätshörig", - da donnert ein homerisches Lachen von den Rängen! Hmm, und "beleidigend"? Bei weitem nicht jede unangenehm derb pieksende Polemik, und sei sie noch so "ganz schön" provozierend, ist auch beleidigend - und im Internet-Sprachgebrauch schon mal gar nicht. Das "schrecklich" zu finden ist Dein gutes Recht - auch hier im Forum. Daraus aber ein "antijüdisch" konstruieren zu wollen, ist: siehe oben Punkt 2. Absatz 1 inklusive der Frage, ob Du ein Rumpelstilzchen aus der Neonazi-Szene bist. - - - JennyLoh, bist Du?

bjk


[editiert: 26.11.05, 16:24 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 750 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .