Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 26.11.05, 19:30     Betreff: Re: Aktuelles aus dem Ronald-Friedmann-Ghetto-Forum

Hallo Herr Kudanek,

ich hatte mir ehrlich gesagt schon gedacht, sofort von ihnen beleidigt zu werden, wenn ich es wage hier Kritik zu äußern. Wie armeselig ihre Argumente und ihre Umgangformen sind, das zeigen sie, indem sie mich verdächtigen, ein "Rumpelstilzchen aus der Neonazisezene" zu sein. Interessant, wie sie mit Kritik umgehen.

Sie wissen so gut wie ich, dass Friedmann nicht irgendein Name ist, Ghetto ist auch nicht irgendein Begriff. Aber ich denke, Ihnen ist das nicht so wichtig, sie wollen einfach nur beleidigend sein. Und das sind sie ja auch. Als Administrator eines Forums sollte man sich nicht so arrogant und beleidigend gegenüber Kritik verhalten, wie sie das tun. Aber das wissen sie ja selber.

Die Art, in der sie hier in ihrem Forum über Menschen herziehen, ist ein sehr guter Grund, den echten Namen hier auf keinen Fall anzugeben. Ich denke wirklich, sie sollten sich bemühen, auf Kritik nicht wie ein gebissener Hund zu reagieren und sofort zu bellen und zu beissen. Aber naja...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 746 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .