Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 27.11.05, 13:07     Betreff:  Re: Aktuelles aus dem Ronald-Friedmann-Ghetto-Forum




    Zitat: JennyLoh
    ... ich hatte mir ehrlich gesagt schon gedacht, sofort von ihnen beleidigt zu werden, wenn ich es wage hier Kritik zu äußern.
hmm, hattest Du nicht vielleicht vielmehr eher gehofft, hier gesperrt und/oder gelöscht zu werden wie ich und andere Admini-Willkür-Kritiker im Lipa-Forum? Das ist nicht passiert weil hier auch der Admini sich streng nach den Moderationsregeln hält. Pech, wa! Weil Du das aber nicht zugeben zu können glaubst, fantasierst Du was von "beleidigen" Ooch, liebste Jenny, auch das kann mich nun so gar nicht ärgern, denn Joker hat's gestern im geheimen Lipa-Forum-im-Forum sehr schön gesagt: "Wenn x den y nicht leiden kann, empfindet x es eben auch als Beleidigung, wenn y das Vaterunser aufsagt."



    Zitat: JennyLoh
    Wie armeselig ihre Argumente und ihre Umgangformen sind, das zeigen sie, indem sie mich verdächtigen, ein "Rumpelstilzchen aus der Neonazisezene" zu sein. Interessant, wie sie mit Kritik umgehen.
Ooch, liebste jenny, das hatten wir doch schon gerade ...



    Zitat: JennyLoh
    Sie wissen so gut wie ich, dass Friedmann nicht irgendein Name ist, Ghetto ist auch nicht irgendein Begriff. Aber ich denke, Ihnen ist das nicht so wichtig, sie wollen einfach nur beleidigend sein. Und das sind sie ja auch.
... jetzt wirste langsam langweilig - und bockig wie 'n kleenet Kind, wat nich seinen Willen kriegt. Soyfer hat's sehr viel freundlicher ausgedrückt aber Du willst ja ooch lieber mit mir als mit ihm zanken, wa!



    Zitat: JennyLoh
    Als Administrator eines Forums sollte man sich nicht so arrogant und beleidigend gegenüber Kritik verhalten, wie sie das tun. Aber das wissen sie ja selber.
Ob Du wohl den Mut aufbrächtest, dies an die richtige Adresse zu posten, nämlich an Ronald Friedmann? Hier weißt Du ja nun, daß Du ohne Repressionen kritisieren kannst, sogar polemisch - - - aber im Ronald-Friedmann-Ghetto-Forum sieht's bekanntlich anders aus und das weißte auch ganz genau, gelle?



    Zitat: JennyLoh
    Die Art, in der sie hier in ihrem Forum über Menschen herziehen, ist ein sehr guter Grund, den echten Namen hier auf keinen Fall anzugeben. Ich denke wirklich, sie sollten sich bemühen, auf Kritik nicht wie ein gebissener Hund zu reagieren und sofort zu bellen und zu beissen. Aber naja...
Ooch, liebste Jenny, schwindelste da nicht wieder ein bißchen? Unter Deinem echten Namen, den ich sehr wohl zu kennen glaube schreibste hier vor allem bloß deswegen nicht, weil's Dir peinlich wäre, wenn die Hofschranzen aus dem anderen Forum Deinen Klarnamen auch hier lesen würden isset nich so?!

Aber nischt for unjut und noch'n schönen Sonntach
bjk
der immer noch hofft, von Dir irgendwann auch hier was konstruktives lesen zu können


[editiert: 27.11.05, 13:11 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 747 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .