Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 29.11.05, 17:16     Betreff:  Re: Aktuelles aus dem Ronald-Friedmann-Ghetto-Forum




soeben im Ghetto.Forum unter http://forum.pds-online.de/forum/showthread.php?p=9141#post9141 entdeckt:


Heute, 16:57
RalfHenrichs
Registrierungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 252

Frage an den admin
  1. Wo ist mein Thread hin?

  2. Warum darf Arne List hier immer noch schreiben?

  3. "Foren zu den Foren" finde ich immer noch nicht. Ich bin auf "Neue Beiträge" gegangen, aber auch da finde ich es nicht. Warum ist dieses Forum versteckt?
__________________
Arne List raus aus dem Forum!

............................................................


Heute, 16:59
M. M. Naundorf
Registrierungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 12

was soll denn sieser zirkus?

.............................................................


Heute, 17:03
RalfHenrichs
Registrierungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 252

Zitat von M. M. Naundorf
was soll denn sieser zirkus?


Hm, was soll diese Frage?
__________________
Arne List raus aus dem Forum!

.............................................................


Heute, 17:08
Arne List
Registrierungsdatum: 12.01.2004
Beiträge: 112

Daumen runter
Tolle Signatur Ralf, ganz toll.
__________________
der stramme Parteijüngling Arne List (powered by Bernd J. Kudanek, 2. August 2004, 9:40 Uhr, daselbst)

............................................................


Heute, 17:15
RalfHenrichs
Registrierungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 255

Zitat von Arne List
Tolle Signatur Ralf, ganz toll.


Hm, ein Lob von dir ist mir nun wirklich peinlich. Kannst du das bitte lassen?

Im übrigen: wie wäre es, wenn du dich freiwillig von diesem Forum zurückziehen würdest? Das durchschnittliche Diskussionsniveau würde meines Erachtens klar steigen.
__________________
Arne List raus aus dem Forum!

...............................................................







hmm, jetzt wird auch der mutige Ralf wohl bald gesperrt werden und keiner hilft ihm aber eine beflissene Hofschranze fragt auch noch scheinheilig, was "der Zirkus" solle wie ich schon oben sagte, solche Hofschranzen und "anständigen" Kleinbürger" sind auch im "richtigen" Leben mitten unter uns - leider!

bjk


[editiert: 29.11.05, 17:20 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 742 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .