Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
JennyLoh

Beiträge: 3

New PostErstellt: 27.11.05, 22:39  Betreff: Re: Aktuelles aus dem Ronald-Friedmann-Ghetto-Forum  drucken  weiterempfehlen

Bedaure Herr Kudanek

ich will nicht mit Ihnen zanken und auch nicht "bockig wie ein kleines Kind" wirken. Die Art, wie Sie mit kritischen Fragen umgehen und die Art, wie Sie hier herumbellen disqualifiziert Sie selbst genug. Und Ihr Forum auch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.11.05, 16:13  Betreff:  Re: Aktuelles aus dem Ronald-Friedmann-Ghetto-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JennyLoh
    ... wie Sie hier herumbellen disqualifiziert Sie selbst genug.


Tja, ...





bjk - - - - - - - - -


[editiert: 29.11.05, 16:18 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.11.05, 16:57  Betreff:  Ronald-Friedmann-Ghetto-Forum - unter den Teppich gekehrt  drucken  weiterempfehlen



... im Ronald-Friedmann-Ghetto-Forum wurde soyfer mehrfach von Arne List und Henryk Rotermund perfide beschimpft und beleidigt, hier nachzulesen, u. a., weil er auch hier in unserem Forum schreibt. Daraufhin hat Ralf Henrichs unter http://forum.pds-online.de/forum/showthread.php?p=9093#post9093 beim Ghetto-Zensor beantragt, Arne List wegen Verstoßes gegen die Mod-Regeln zu sperren und dito Henryk Rotermund zu verwarnen. Es gab etliche Antworten hierauf, die ich nachfolgend hierherkopiert habe:


Heute, 11:45
RalfHenrichs
Registrierungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 247

Frage an den admin
  1. Wo ist das "Forum über Foren" oder wie es hiess hin? Ich bekomme es nicht mehr angezeigt. Weil dann hätte ich es da rein gestellt.

  2. Ich beantrage hiermit den Rausschmiss von Arne List aus dem Forum wegen wiederholter Beleidigungen eines anderen Users. Nachzulesen in "Vorschlag zur Berlinfrage" sowie einer Ermahnung von Henryk Rotermund.

...........................................................

Heute, 11:56
Neustrelitzer
Registrierungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 105

@Ralf

Zu 1.:

Du findest das "Forum zum Forum", wenn Du auf "Neue Beiträge" klickst. Gut
versteckt, aber gerade noch so zu finden...

Zu 2.:

Arne zu sperren, ist die einfache, aber wie bei vielen anderen Dingen auch, nicht
die beste Lösung.

Gruss Neustrelitzer
__________________
Sozialismus muss Spass machen!

...........................................................

Heute, 12:20
RalfHenrichs
Registrierungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 247
Standard
ad 1) Warum ist dieses Forum versteckt?

ad 2) Vielleicht würde es Arne zum nachdenken anregen, dass er seinen Diskussionsstil mal ändern bzw. sich schlicht entschuldigen könnte. Man muss ihn ja nicht gleich lebenslang sperren.

.........................................................


Heute, 13:18
Arne List
Registrierungsdatum: 12.01.2004
Beiträge: 112

@Ralf,

begründe doch mal deinen abwegigen "Antrag".
__________________
der stramme Parteijüngling Arne List (powered by Bernd J. Kudanek, 2. August 2004, 9:40 Uhr, daselbst)

...........................................................


Heute, 13:19
designova
Registrierungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 280

List als tuecke
warum Arne List rausschmeissen?
er laesst doch nur die hosen runter und zeigt, welche sorte mensch er ist.
__________________
*plong* kommt aus hirnschalen, die ansonsten leer sind.
oder macht es, wenn man vor lachen vom hocker faellt.

.............................................................





... mittlerweile ist Ralfs Thread verschwunden und das geheime aber bisher für Insider öffentlich zugängliche Subforum nur noch für Lipa-Forumsmitglieder geöffnet. Jetzt isses wenigstens richtig geheim!

Die zwei Oberhofschranzen Arne List und Henryk Rotermund agieren weiterhin unbehelligt vom Ghetto-Admini Ronald Friedmann und beleidigen UserInnen nach Belieben - und bereiten damit offenbar Para-Ronny enormen Lustgewinn! - Eine Seilschaftsdreifaltigkeit, die sich gesucht und untrennbar gefunden hat. Eine Seilschaft, die eigentlich für eine Partei des Demokratischen Sozialismus, heute Linkspartei.PDS, untragbar sein sollte!

Schlimm auch und doch irgendwie typisch ist, die übrigen Hofschranzen sowieso aber auch die allermeisten Lipa-Forumsmitglieder kümmert offenbar gar nicht, daß von dieser Terror-Clique mißliebige DiskutantInnen ständig terrorisiert, diskriminiert und gesperrt werden. - - - Müssen wir uns da noch wundern, wenn im realen Leben außerhalb des Forums PassantInnen wegschauen und eilig weitergehen, wenn in aller Öffentlichkeit Farbige, Obdachlose etc. totgeprügelt werden, wenn Mädchen und Frauen sexuell bedrängt werden, wenn Kinder in der verkommenen Nachbarwohnung qualvoll verhungern - und niemand will was gewußt, gesehen oder gehört haben?!

Das Ronald-Friedmann-Ghetto-Forum ist unter dieser Leitung ein tolles Aushängeschild meiner Linkspartei.PDS ... ... ...

bjk


[editiert: 29.11.05, 16:58 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.11.05, 17:16  Betreff:  Re: Aktuelles aus dem Ronald-Friedmann-Ghetto-Forum  drucken  weiterempfehlen




soeben im Ghetto.Forum unter http://forum.pds-online.de/forum/showthread.php?p=9141#post9141 entdeckt:


Heute, 16:57
RalfHenrichs
Registrierungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 252

Frage an den admin
  1. Wo ist mein Thread hin?

  2. Warum darf Arne List hier immer noch schreiben?

  3. "Foren zu den Foren" finde ich immer noch nicht. Ich bin auf "Neue Beiträge" gegangen, aber auch da finde ich es nicht. Warum ist dieses Forum versteckt?
__________________
Arne List raus aus dem Forum!

............................................................


Heute, 16:59
M. M. Naundorf
Registrierungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 12

was soll denn sieser zirkus?

.............................................................


Heute, 17:03
RalfHenrichs
Registrierungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 252

Zitat von M. M. Naundorf
was soll denn sieser zirkus?


Hm, was soll diese Frage?
__________________
Arne List raus aus dem Forum!

.............................................................


Heute, 17:08
Arne List
Registrierungsdatum: 12.01.2004
Beiträge: 112

Daumen runter
Tolle Signatur Ralf, ganz toll.
__________________
der stramme Parteijüngling Arne List (powered by Bernd J. Kudanek, 2. August 2004, 9:40 Uhr, daselbst)

............................................................


Heute, 17:15
RalfHenrichs
Registrierungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 255

Zitat von Arne List
Tolle Signatur Ralf, ganz toll.


Hm, ein Lob von dir ist mir nun wirklich peinlich. Kannst du das bitte lassen?

Im übrigen: wie wäre es, wenn du dich freiwillig von diesem Forum zurückziehen würdest? Das durchschnittliche Diskussionsniveau würde meines Erachtens klar steigen.
__________________
Arne List raus aus dem Forum!

...............................................................







hmm, jetzt wird auch der mutige Ralf wohl bald gesperrt werden und keiner hilft ihm aber eine beflissene Hofschranze fragt auch noch scheinheilig, was "der Zirkus" solle wie ich schon oben sagte, solche Hofschranzen und "anständigen" Kleinbürger" sind auch im "richtigen" Leben mitten unter uns - leider!

bjk


[editiert: 29.11.05, 17:20 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.11.05, 17:37  Betreff:  Re: Aktuelles aus dem Ronald-Friedmann-Ghetto-Forum  drucken  weiterempfehlen



und weiter geht's mit "Beschwichtigungsversuchen" besorgter "Anständiger"


Heute, 17:22
Ralf Lang
Registrierungsdatum: 12.01.2004
Beiträge: 450

Könnt ihr eure Probleme nicht friedlich lösen?
__________________
The FBI is not a rock band

...................................................................


Heute, 17:25
wieczo
Registrierungsdatum: 13.01.2004
Beiträge: 50

Hallo Ralf,
zwar weiß ich nicht, worauf Du Dich konkret beziehst; aber ich muss jetzt Arne bei allen ideologischen Differenzen in Schutz nehmen. Manche schreiben eben so, dass andere es als abgedreht empfinden. Hinzu kommt, dass Arne auch einstecken kann.
Am besten, Du besuchst ihn mal auf seiner Nordsee-Kreuzfahrtyacht in Kiel.

Gruß wieczo

....................................................................





Tja, sogar wieczo, der eigentlich ganz vernünftig ist, "weiß zwar nicht" um was es genau geht aber er nimmt erst einmal Partei für den Rufmörder mensch langt sich da bloß noch an den Kopf - das muß was mit Gruppendynamik zu tun haben.

Da sage noch einer, so ein Forum wäre nur eine virtuelle Parallelwelt - dort spielt sich vielmehr das pralle Leben ab!

bjk


[editiert: 29.11.05, 17:38 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .