Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 29.11.05, 17:37     Betreff:  Re: Aktuelles aus dem Ronald-Friedmann-Ghetto-Forum



und weiter geht's mit "Beschwichtigungsversuchen" besorgter "Anständiger"


Heute, 17:22
Ralf Lang
Registrierungsdatum: 12.01.2004
Beiträge: 450

Könnt ihr eure Probleme nicht friedlich lösen?
__________________
The FBI is not a rock band

...................................................................


Heute, 17:25
wieczo
Registrierungsdatum: 13.01.2004
Beiträge: 50

Hallo Ralf,
zwar weiß ich nicht, worauf Du Dich konkret beziehst; aber ich muss jetzt Arne bei allen ideologischen Differenzen in Schutz nehmen. Manche schreiben eben so, dass andere es als abgedreht empfinden. Hinzu kommt, dass Arne auch einstecken kann.
Am besten, Du besuchst ihn mal auf seiner Nordsee-Kreuzfahrtyacht in Kiel.

Gruß wieczo

....................................................................





Tja, sogar wieczo, der eigentlich ganz vernünftig ist, "weiß zwar nicht" um was es genau geht aber er nimmt erst einmal Partei für den Rufmörder mensch langt sich da bloß noch an den Kopf - das muß was mit Gruppendynamik zu tun haben.

Da sage noch einer, so ein Forum wäre nur eine virtuelle Parallelwelt - dort spielt sich vielmehr das pralle Leben ab!

bjk


[editiert: 29.11.05, 17:38 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 741 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .