Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Kommunisten sind macht- und geldgierig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 31.12.05, 09:33  Betreff: Re: Kommunisten sind macht- und geldgierig  drucken  weiterempfehlen

Rechtes Gedanken Gut !? Wenn ich sage, das ich Nationaldemokrat bin ist das net erlaubt ,oh oh das sind Masstäbe .
Kommunistisches Gedanken Gut ist aber erlaubt ,der Kommunismus wurde net umsonst überall zerschlagen , beliebt ist er net verständlicherweise !!!
Das was BAYA sagt ist sachlich und inordnung ,obwohl ich trotzdem natürlich keinewegs zustimme .Aber du BJK !?


"Euch" passt sogenanntes Rechtes deutschen und patriotisches Gedanken Gut net in den Kramm.Was ja verständlich ist.Verständnis habe ich dafür !!!
Und noch was zum Edieren ,damals wurden Bücher verbrannt , heute werden Gedanken Ediert .:-(
Ist alles schon ziemlich zwielichtig .;-)

Ich wünsche euch allen aber trotzdem nen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.12.05, 06:55  Betreff:  Re: Kommunisten sind macht- und geldgierig  drucken  weiterempfehlen




Tja, da hat mich unsere Forumshexe auf ihre ureigenste Art wieder einmal mehr daran erinnert, daß klug zu argumentieren immer besser ist als dämlich zu editieren und noch dämlicher zu begründen!

Jetzt wißt ihr, warum ich unsere Baba Yaga so sehr schätze und nix auf sie kommen lasse!

Na ja, hab ja auch nur ein bißchen editiert, nämlich so, daß Kundige es mit ein paar Mausklicks trotzdem noch lesen können. Und Forumshexen sind nun mal immer kundig und klug, Administratoren nicht immer aber manche zumindest lernfähig!

Ein fröhliches Guten Morgen allerseits
Euer bjk


[editiert: 31.12.05, 06:56 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga
New PostErstellt: 31.12.05, 03:58  Betreff: Re: Kommunisten sind macht- und geldgierig  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BÜRGER
    Ich muss sagen das die Idee des Kommunismus ja gar net schlecht ist .
Sie ist gut, jedenfalls dann, wenn basisdemokratische Grundprinzipien gelten.

    Zitat: BÜRGER
    Aber die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt das schon der Sozialismus nicht funktioniert hat.Siehe Sozialistische Nationen in Europa ,ja selbst die Ex-UDSSR hat Hammer und Sichel begraben ,und die DDR hat eine Mauer gebaut ,damit das Land nicht zur Menschenlosen Wüste verkommt.
    Kommunismus funktioniert scheinbar nur in der Theorie ,der Kommunismus/Sozialismus ist weltweit grössenteil zusammen gebrochen.
Das gefällt mir, wenn mit der "Vergangenheit" gegen Sozialismus und Kommunismus argumentiert wird.
Die "Vergangenheit" kapitalistischer Diktatur, Unterdrückung, Ausbeutung und Raffgier haben eine mehr als 2 000-jährige Geschichte mit den schlimmsten Greuel die Menschen anderen Menschen zufügen konnten.
Brutalität und Menschenverachtung kapitalistischer Systeme haben sich bis heute nicht verändert und sind offensichtlich und halten in ungemindeter und ungeschminkter Form weltweit, also auch bei uns an.
Aber die Propaganda der Habenden, Besitzenden und Reichen schafft es immer noch, Hirne und Gefühle der Benachteiligten so zu vernebeln und zu beschwichtigen, daß sie auch weiterhin ihre Schlächter selber wählen.
Sie, Bürger, haben anscheinend auch noch nicht realisiert, welcher Manipulation sie zum Opfer fallen?

    Zitat: BÜRGER
    Sozialistische Elemente programiert meine Partei auch.
    ABER : DEUTSCHNATIONAL - SOZIAL
Wäre ja fein, wenn "sozialistische Elemente" von Ihrer Partei programmiert würden, noch besser wäre es, wenn auch der Wille existierte, diese umzusetzen.
Das erscheint mir paradox, wenn primitiv abgrenzende Partikulatinteressen einen nationalistischen Klan dominieren.
Sozialismus endet so wenig an Nationalitäten, wie Wind und Sonne an Staatsgrenzen enden.
Sozialismus ist eine Gesellschaftsform mit moralischem Anspruch der Gleichbehandlung, mit Rücksichtnahme auf den anderen, aus der einzig gültigen Wertschätzung heraus, daß jeder andere ein Mensch ist und seine Bedürfnisse und Rechte gleiche Ansprüche begründen.


    Zitat: BÜRGER
    Wenn ich nicht so extrem national und deutsch fühlen würde, wäre ich evl auch bei der zb DKP .
Sie gestatten meine Frage:
Was ist das Deutsche, das sie so extrem fühlen?

Wenn ich mir den ethnisch-soziologisch-kulturell-sprachlich-religiösen Fleckerlteppich der Deutschen und ihrer Herkünfte in den Regionen und Bundesländern so ansehe, kann ich keine Konstante finden, die als typisch deutsch identifizierbar wäre.
Das aber ist, über die zweitausendjährige Geschichte dieser mitteleuropäischen Region hinweg, der Motor für eine nicht stillstehende, innovative Entwicklung der Menschen und ihrer Gesellschaften gewesen.
Die Vielfalt war der Vorteil, der inspirierte und zu höchsten Fortschrittsleistungen führte.

Und jetzt kommen Leute wie Sie und wollen innerhalb einer Sippe im eigenen Saft schmoren?


    Zitat: BÜRGER
    Für mich ist die Familie als kleinstes Glied der Nation das wichtigste ,gefolgt von der DEUTSCHEN Nation .Dann kommt Europa und der Rest der Welt.
Die Familie ist in allen Gesellschaften und Staatsgebilden, in menschlichen und tierischen, die Keimzelle von Fortpflanzung und Erneuerung.
Wieso sollte da die Nation eine besondere Bedeutung und Rolle spielen?


    Zitat: BÜRGER
    Dann noch was, "Kommunisten" wie Stalin ,Lenin und Mao sind wohl nicht verehrenswert oder !? Ich hoffe nicht das hier jemand einen von diesen Herren Verehrt .
a) Sie vergleichen hier Äpfel mit Birnen;
b) Personenkult, Gruppenkult und Führerverehrungen sollten ohnehin bei aufgeklärten und selbstbewußten Menschen keinen Platz haben!

Ich hoffe, meine Antwort bietet Ihnen genügend Anregung und Anlaß, Ihren Beitrag nochmals zu überdenken!

Baba Yaga
nach oben
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 30.12.05, 23:38  Betreff: Re: Kommunisten sind macht- und geldgierig  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen das die Idee des Kommunismus ja gar net schlecht ist .Aber die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt das schon der Sozialismus nicht funktioniert hat.Siehe Sozialistische Nationen in Europa ,ja selbst die Ex-UDSSR hat Hammer und Sichel begraben ,und die DDR hat eine Mauer gebaut ,damit das Land nicht zur Menschenlosen Wüste verkommt.
Kommunismus funktioniert scheinbar nur in der Theorie ,der Kommunismus/Sozialismus ist weltweit grössenteil zusammen gebrochen.
Sozialistische Elemente programiert meine Partei auch.


ABER : DEUTSCHNATIONAL - SOZIAL


Wenn ich nicht so extrem national und deutsch
fühlen würde,wäre ich evl auch bei der zb DKP .
Für mich ist die Familie als kleinstes Glied der Nation das wichtigste ,gefolgt von der DEUTSCHEN Nation .Dann kommt Europa und der Rest der Welt.


Dann noch was, "Kommunisten" wie Stalin ,Lenin und Mao sind wohl nicht verehrenswert oder !? Ich hoffe nicht das hier jemand einen von diesen Herren Verehrt .


Nationaldemokrat

Bürger






hi Bürger,

Verherrlichungen rechten Gedankenguts sind hier nicht erlaubt, deshalb habe ich editiert.

mfG
bjk


[editiert: 31.12.05, 01:51 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baba Yaga
New PostErstellt: 30.12.05, 15:33  Betreff: Re: Kommunisten sind macht- und geldgierig  drucken  weiterempfehlen

Lieber Pater Isidor!

Zuerst mal wünsche ich Ihnen alles Gute, robuste Gesundheit und weiterhin viel Kraft für Foren-Engagement im Neuen Jahr!

Gut, daß sie das Thema "Kanzlerinnen-Brief" aufgreifen und die Kosten dafür kritisieren.
Ich stimme Ihnen zu, daß die gesamte Note so unnütz, wie ein Kropf ist.
Ich stimme Ihnen zu, daß die rd. 3 Mio. Werbe-€ verschwendetes Geld sind. In der heutigen Finanz- und Wirtschaftssituation wären gähnende Löcher, z.B. im Sozial- und Bildungsbereich, viel notwendiger zu stopfen, als diese Kinderei an die Nation.

Warum aber macht das diese Dame?
Ich denke, sie will sich bei den Printmedien dafür "bedanken", daß die sie, nach dem unsäglichen EU-Finanz-Kompromiss, so in die Höhe gelobt hatten.
Daß diese Dame das Geld mit vollen Händen auszugeben bereit ist, ohne darüber nachzudenken, wer in diesem Lande eigentlich noch die Steuern und Abgaben bezahlt, das stellte sich sofort nach dem Medienrummel zu den neuen EU-Beiträgen heraus.
Aus den "lächerlichen" Subventionen i.H.v. 100 Mio € an die Polen, von welchen die Rede war, entpuppte sich der Kontrakt als weitere Beitragserhöhung des Nettozahlers Deutschland, - und da gehts um weitere Milliarden - und um Kürzungen der EU-Zuschüsse (z.B. für die neuen Bundesländer)!

Sie hat also den Monopolisten auf dem Zeitunghssektor ein reichliches Neujahrsgeschenk gemacht, nicht anders ist der gesamte Schrott zu verstehen, - aber das haben Sie ja schon auf Ihre eigene, unnachahmliche Weise schon dargelegt.

Neugierig bin ich darauf, wie und wohin sie die angekündigten 25 Milliarden € "zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit" versickern lassen möchte, - man weiß ja in der Zwischenzeit, Arbeitslosigkeit ist ein lukratives Geschäft für parteinahe Seilschaften!

Gruß
Baba Yaga
nach oben
Pater Isidor
New PostErstellt: 30.12.05, 15:07  Betreff: Unddie SED-Kommunisten-Angie gibt heute 3 Millionen Steuergelder aus, um in allen  drucken  weiterempfehlen

Unddie SED-Kommunisten-Angie gibt heute 3 Millionen Steuergelder aus, um in allen zu verkünden,

"Du bist Nazi-Doitschland und Stasi-Doitschland"

So wahr mir G-tt helfe

Euer Pater Isidor

Aufruf: Wer fliegt mit in den Irak oder in den Jemen, lässt sich entführen und macht mit den Entführern Halbe-Halbe auf Kosten doitscher Höchststeuerzahler?

2,9 Millionen Inseratkosten der SED-SPD-Keule heute in allen gleichgeschalteten System-Medien auf Steuerzahlers Kosten.
(und wer kassiert die obligatorischen 15 Prozent AE-Provision?)

Liebe KamranoSSinnen und KamranoSSen,

Dass sich diese sozialistisch-kommunistisch geprägte und menschenverachtende SED-Honecker-SPD-Stasi-Keule nur nicht schämt, nichts als Platitüden und SED-SPD-Aufschwung-Phrasen für volkseigene Betriebe (VEB) heute in ganzseitigen Anzeigen auf Steuerzahlerskosten zu platzieren und das alle für 2,9 Millionen Euro aus der Staatskasse, obwohl sich die Ossi-Keule mit diesen SED-Stasi-Honecker-Phrasen persönlich profilieren will. (Quelle über 2,9 Millionen Euro Steuerzahlers-Kosten = www.sueddeutsche.de)

Liebe SED-Stasi-FDJ-SPD-Schwitz-Keule, mit solchen Inseraten auf Steuerzahlers Kosten kann man eben nicht punkten, während man auf der anderen Seite in ganz Doitschland die sozial Schwachen beschneidet und aussaugt bis aufs Blut.

Wie man in Doitschland Millionen und Milliarden verdient und nicht einen Euro Steuern bezahlen muss bzw. höchstens eine 50.000-Euro Kappungs-Pauschale? Wie geht das? Ganz einfach und mit Garantie!

Anfrage unter www.eu-steuerexperten-team.de

So wahr mir G-tt helfe

Euer Pater Isidor

Die SED-Angie war vermutlich ein Fehlgriff Kohls in das SED-Stasi-Klo?

Diese Phrasen könnten alle von Walter Ulbricht,
von Herrn Stoph oder von Herrn Erich Honecker und seiner Margot in Chile stammen,
alles geschasste Staatsratsvorsitzende der untergegangenen DDR.
Vermutlich werden die Phrasen auch noch heute in Berlin-Ost, Normannenstrasse 10 von der SED-Stasi ausgearbeitert und nach Berlin gemailt oder gesimst an die neue SED-SPD-Staatsratsvorsitzende Angela Kasner-Merkel?
Phrasen über Phrasen - viel dümmer als die SED-NVA und die SED-Volkspolizei jemals erlaubt hätten?

O-Töne SED-Stasi-OSSi-Schlampe Kasner-Merkel:

1.) Ich habe zu DDR-Zeiten gerne Weihnachtsfeiern ausgerichtet und als FDJ-Sekretärin Freude daran gehabt, Theaterveranstaltungen und irgendetwas gemeinschaftliches zu machen. Aber ich glaube, ich habe mich da nicht über alle MaSSen verbogen?

2.) In der DDR konnte man erleben, wie bei einer Beschränkung der Freiheit auch die gesamte Ausdrucksstärke des Menschen abnahm?

3.) Angst ist nicht die adäquate Antwort auf unser christliches Menschenbild?

4.) In Hinsicht auf die Biomedizin ist es mit Sicherheit so, daSS wir völlig neue Aufgaben bekommen, Chancen und Risiken gegeneinander abzuwägen und dann auch entschieden für unsere Antwort eintreten?

5.) Es ist immer richtig und wichtig in Demokratien, das was die Menschen beunruhigt, mit einer Antwort zu versehen?

6.) Auf die Herausforderungen des Terrorismus muß man gültige Antworten finden?

7.) Die Menschen in Europa erwarten von uns natürlich, daSS sie auf die bestehenden Herausforderungen eine Antwort bekommen?

8.) Die Politik hat sich in den letzten Jahren vielleicht oft dadurch ein biSSchen in Misskredit gebracht, weil sie den Eindruck erzeugt hat, sie könne alles lösen. Und das geht nicht. Politik muSS auch deutlich machen, wo unsere Grenzen sind. (WeSSen Grenzen meint Sie bei unseren Grenzen?)

9.) Ich spreche nun nicht mehr nur für die CDU oder für meinen Wahlkreis, sondern für das Land?

10.) Mehr Demokratie wagen, gestatten Sie mir, diesen Satz zu ergänzen und uns zuzurufen: Lassen Sie uns mehr Freiheit wagen?

11.) Ich danke Gerhard Schröder im Namen aller Deutschen?

12.) 80 Millionen Menschen werden, jeder auf seine Weise, stolz darauf sein, daSS wir Gastgeber eines solch groSSen Ereignisses wie die FuSSballweltmeisterschaft sind? (Wo bleiben die restlichen 2 Millionen?)

13.) Viele Aktionen zeigen, wie sich der FuSSball in unsere gesellschaftliche Arbeit einbringt?

14.) Ich muSS meine ExpreSSivität einbringen. Jenseits von FuSSball und Kunst stehen die Dinge weniger schön. Viele Menschen werden heute an ihrem Einsatz, am Einbringen ihrer Möglichkeiten gehindert?

15.) Möglichkeiten, Chancen, Voraussetzungen und daSS die groSSe Koalition unserem Land und allen Deutschen neue Möglichkeiten eröffnet und ich wünsche mir, daSS wir diese Chancen auch wirklich nutzen und wahrnehmen?

16.) Man müSSe frageb, was wir gemeinsam beSSer machen können, ohne uns dabei dauernd mit Schuldigkeiten aufzuhalten?

17.) Ich verspüre wachsende Zustimmung in unsere Politik. Das ist wichtig, denn der Vertrauensverlust in die Politik hat insgesamt zugenommen?

18.) Die Umwelt erholt sich, die Infrastruktur ist ausgebaut und die Ostsee-Autobahn in Mecklenburg-Vorpommern ist fetiggestellt?

19.) Aus sonst bietet unser Land groSSartige VorauSSetzungen, die wir nun endlich nutzen sollten?

20.) Die meisten Menschen haben nicht den Eindruck, daSS wir heute über die Möglichkeitenverfügen, weltweit das zu vertreten, was uns an sozialem Ausgleich der freien Wirtschaft wichtig ist, sondern sie haben Angst, daSS davon für sie nichts mehr übrig bleibt?

21.) Wir haben heute noch nicht den Zustand erreicht, daSS die Menschen, die zum Teil weniger Leistungen bekommen, den Eindruck haben, daSS sie wirklich eine zusätzliche Chance erhalten haben?

22.) Ich will Deutschland wieder die Möglichkeiten eröffnen, die es hat?

23.) Wenn wir ein Land sein wollen, in dem wir ein Herz für Schwache haben, dann brauchen wir auch ein Herz für Leistung? So können wir dann den Starken im Lande wieder helfen und dann auch den Schwachen in diesem Lande?

24.) Wir haben ein sehr konstruktives und nach vorne gerichtetes Klima?

25.) Der Zweck und die Idee der Pflegeversicherung auch weiterhin gelebt werden kann?

26.) Die Schwachen müssen dafür gelobt werden, daSS sie einen unverzichtbaren Beitrag für sich selbst in unserem Gemeinwesen leisten können?

27.) Auch die Kranken sollen sich natürlich auf ein zuverläSSiges GesundheitSSystem verlassen können?

28.) Wir müSSen die Bildung nach vorne bringen?

29.) Viele Menschen sehnen sich danach, auch ihr eigenes Stück Kultur zu gestalten (dabei meinte die SED-Kader-Schwitzige Herrn Christoph Maria Schlingensief auf den Wagner-Festspielen in Bayreuth)

So wahr mir G-tt helfe

Euer Pater Isidor

Quelle : www.sueddeutsche.de
29.12.2005 Seite 11 - Feuilleton -
von Frau Franziska Augstein
nach oben
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 30.12.05, 14:00  Betreff: Re: Kommunisten sind macht- und geldgierig  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
      Zitat: BÜRGER
      Ja ,ist egal irgentwas funzt hier mit dem Forum grad net ,wollte noch mal Edit machen ,aber das funktioniert nicht .So hat das kein Sinn .Könnt den bzw die anderen Texte vergessen ,bringt so nix .Müsst das Problem erst wieder in den Griff bekommen.
    Hi Bürger, werde gleich mal die Einstellungen überprüfen aber eigentlich sollten edit und zitat funktionieren, doch leider hat carookee immer wieder mal unerklärliche Macken. Kleiner Tip, schreibe offline, überprüfe das und kopiere den korrigierten Text dann ins online-Text-Formular. Übrigens gibt's in manchen Foren bewußt keine Edit-Möglichkeit.

    Ansonsten stimme ich mit Babas Kommentar zu Deinem Beitrag voll überein und hätte die Antwort sogar sehr viel drastischer formuliert!

    Gruß
    bjk
Naja ,so denkt ihr als Sozialisten ,ich nicht .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shaygets

Beiträge: 11


New PostErstellt: 29.12.05, 13:42  Betreff: Re: Kommunisten sind macht- und geldgierig  drucken  weiterempfehlen

Es gibt so viele Arten von Kommunismus und Kommunisten. Viele denken wenn sie daß Wort Kommunismus hören, sofort an Lenin, Stalin, Mao usw., welche ja Diktatoren und letztendlich einfach nur verkappte Kapitalisten waren. Kaum einer weiß eigentlich was das Kommunistische Manifest überhaupt beschreibt oder hat sich mal "Das Kapital" von Marx und Engels zu Gemüte geführt. Noch dazu gibt es so viele Idioten unter den Kommunisten, die Marx und Engels einfach als ihre totalen Götter anbeten und denken man kann lediglich aus ihren Lehren den Sinn des Lebens ziehen.
"Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, dass es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren." - Stanisław Lem

Also sprech lieber von dir selbst, als von dir und allen anderen Kommunisten, denn christliche Kommunisten sind auch sehr selten. Was bist du denn für ein Kommunist Marxist? Bolschewist? Stalinist? Maoist?
AnarchoKommunist?

In deinen Ausführungen gebe ich dir übrigens recht, aber es sind nicht die Kommunisten die gegen diese Entwicklungen ihre Stimme erheben, viel mehr sind es Individuen, wie z.B. der schweizer Sonderkorrospondent für das Recht auf Ernährung Jean Ziegler. Er hat sehr interessante Bücher zu diesem Thema geschrieben. Es liegt an jedem selbst gegen Kapitalismus zu kämpfen das fängt schon bei der Milch im Kühlschrank an, die man besser beim Bauern kauft usw.


____________________
"Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, daß widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."
(John Maynard Keynes, Englands großer Nationalökonom, 1940)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.12.05, 19:01  Betreff: Re: Kommunisten sind macht- und geldgierig  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BÜRGER
    Ja ,ist egal irgentwas funzt hier mit dem Forum grad net ,wollte noch mal Edit machen ,aber das funktioniert nicht .So hat das kein Sinn .Könnt den bzw die anderen Texte vergessen ,bringt so nix .Müsst das Problem erst wieder in den Griff bekommen.
Hi Bürger, werde gleich mal die Einstellungen überprüfen aber eigentlich sollten edit und zitat funktionieren, doch leider hat carookee immer wieder mal unerklärliche Macken. Kleiner Tip, schreibe offline, überprüfe das und kopiere den korrigierten Text dann ins online-Text-Formular. Übrigens gibt's in manchen Foren bewußt keine Edit-Möglichkeit.

Ansonsten stimme ich mit Babas Kommentar zu Deinem Beitrag voll überein und hätte die Antwort sogar sehr viel drastischer formuliert!

Gruß
bjk


[editiert: 27.12.05, 19:03 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga
New PostErstellt: 26.12.05, 23:53  Betreff: Re: Kommunisten sind macht- und geldgierig  drucken  weiterempfehlen

Zitat Bürger:

"Wenn du auch noch eine Patriotische Ader hast ,werde doch einfach Nationalist .Ich möchte auch nur gutes für das Volk "Du bist nichts,dein Volk ist alles".Wir/ich lege auch kein Wert auf Materiealismus ,Kapital und Egoismus."

Bürger, Du springst um mindestens 100 Jahre zu kurz!
Es geht nicht mehr darum, worauf du "Wert" legst.
Es geht nicht mehr darum, wen du zum Volk zählst.
Es geht daher auch nicht darum, ob Du Wert auf Materialismus, Kapitalismus und Egoismus legst.

Es geht darum, die Interessen derjenigen zu kontrollieren und zu beschneiden, welche qualitative Arbeit und geistig-innovative Leistungen zu Dumpinglöhnen erpressen wollen.
Hundt hat heute mit seinen Forderungen an Frau Merkel dafür wiederum die dringliche Nowendigkeit auf selbstbewußten Arbeitskampf der "LeistungserbringerInnen" erkennen lassen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .