Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Kommunisten sind macht- und geldgierig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 26.12.05, 23:45  Betreff: Re: Kommunisten sind macht- und geldgierig  drucken  weiterempfehlen

Ja ,ist egal irgentwas funzt hier mit dem Forum grad net ,wollte noch mal Edit machen ,aber das funktioniert nicht .So hat das kein Sinn .Könnt den bzw die anderen Texte vergessen ,bringt so nix .Müsst das Problem erst wieder in den Griff bekommen.

Schönes Julfest wünsche ich trotzdem.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 26.12.05, 23:40  Betreff: EDIT funzt net  drucken  weiterempfehlen

Also muss ich in einer weiteren Antwort "Edit machen"


"Du bist nichts(bzw nur teil des Volkes ,und bist nix besonderes),dein Volk ist alles".Wir/ich lege auch kein Wert auf Materiealismus ,Kapital und Egoismus.

Ein Schönes Julfest

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 26.12.05, 21:17  Betreff: Re: Kommunisten sind macht- und geldgierig  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten
    Zu den Lieblingsparolen bürgerlicher Ideologen gehört, wir Kommunisten wollten nur die Position der jetzt Herrschenden einnehmen, um selbst der Gier nach Reichtum und Macht zu frönen. Sie beurteilen Andere nach eigenem Bilde, können sich nichts Anderes vorstellen.

    Aber das Gegenteil ist der Fall. Mir wie den meisten deutschen Kommunisten geht es wesentlich zu gut, denn ich glaube nicht, daß heute möglich wäre, 6,3 Milliarden Menschen meinen Lebensstandard zu ermöglichen. Mein Wohlstand erzeugt in anderen Ländern Hunger, schwere Armut, medizinische Unterversorgung, Kinderarbeit einschließlich -prostitution u.a.. Sowohl mein Wohlstand (den Andere hierzulande vielleicht Armut nennen) als auch die bittere Armut sind systembedingt. Deshalb jammere ich nicht, sondern kämpfe mit aller Kraft für die Beseitigung dieses Systems, nicht um MEHR zu haben, sondern WENIGER - auf materiellem Gebiet. Zumindest, solange nicht Andere zum WENIGER gezwungen werden und das MEHR nicht zu Lasten der Zukunft, insbesondere der Umwelt, geht.

    Mein Ziel - und das aller Kommunisten - ist nicht Reichtum oder Macht, sondern Zufriedenheit. Und die beruht auf Gemeinschaft, wissenschaftlicher Erkenntnis und sinnvoller Arbeit.



    Friede sei mit Euch

    Torsten
Wenn du auch noch eine Patriotische Ader hast ,werde doch einfach Nationalist .Ich möchte auch nur gutes für das Volk "Du bist nichts,dein Volk ist alles".Wir/ich lege auch kein Wert auf Materiealismus ,Kapital und Egoismus.

Ein Schönes Julfest


[editiert: 26.12.05, 23:34 von BÜRGER]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten

Beiträge: 163
Ort: Dresden


New PostErstellt: 23.12.05, 11:25  Betreff: Kommunisten sind macht- und geldgierig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zu den Lieblingsparolen bürgerlicher Ideologen gehört, wir Kommunisten wollten nur die Position der jetzt Herrschenden einnehmen, um selbst der Gier nach Reichtum und Macht zu frönen. Sie beurteilen Andere nach eigenem Bilde, können sich nichts Anderes vorstellen.

Aber das Gegenteil ist der Fall. Mir wie den meisten deutschen Kommunisten geht es wesentlich zu gut, denn ich glaube nicht, daß heute möglich wäre, 6,3 Milliarden Menschen meinen Lebensstandard zu ermöglichen. Mein Wohlstand erzeugt in anderen Ländern Hunger, schwere Armut, medizinische Unterversorgung, Kinderarbeit einschließlich -prostitution u.a.. Sowohl mein Wohlstand (den Andere hierzulande vielleicht Armut nennen) als auch die bittere Armut sind systembedingt. Deshalb jammere ich nicht, sondern kämpfe mit aller Kraft für die Beseitigung dieses Systems, nicht um MEHR zu haben, sondern WENIGER - auf materiellem Gebiet. Zumindest, solange nicht Andere zum WENIGER gezwungen werden und das MEHR nicht zu Lasten der Zukunft, insbesondere der Umwelt, geht.

Mein Ziel - und das aller Kommunisten - ist nicht Reichtum oder Macht, sondern Zufriedenheit. Und die beruht auf Gemeinschaft, wissenschaftlicher Erkenntnis und sinnvoller Arbeit.



Friede sei mit Euch

Torsten


[editiert: 07.01.06, 02:37 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .