Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Torsten

Beiträge: 163


New PostErstellt: 20.03.06, 20:02     Betreff: Re: Der Kapitalismus hat keine Fehler

    Zitat: bjk
      Zitat: Torsten
      Sozialismus oder Tod!
    ... ach Torsten, Deine Songs und Kampf-Verse sind klasse - aber das da
Nun, möglicherweise liegt hier ein Mißverständnis vor. Rosa Luxemburg sagte bekanntlich "Sozialismus oder Barbarei". Aber bei Verbleib im kapitalistischen System droht der Menschheit mitnichten nur die Barbarei, sondern durch Vernichtung von Ressourcen und Umwelt die eigene Vernichtung.

Zudem dürften Dir die Faschisierungstendenzen unserer Gesellschaft wohl nicht entgangen sein. Wir haben die einfache Wahl: schneller zu sein und die proletarische Revolution vor Errichtung der offenen Terrorherrschaft durchzuführen - oder, wie schon oft, zu langsam zu sein. Was dann mit Kommunisten und anderen fortschrittlichen Kräften geschieht, ist aus Geschichte und Gegenwart (wenn auch zur Zeit hier NOCH nicht) bekannt.

Natürlich klingt der Spruch reißerisch - aber er entspricht den Tatsachen, auch wenn - wie oft - Viele MEINEN, es werde schon nicht so schlimm werden.

Übrigens komme ich auch gerade von der Montagsdemo. Ich wage kaum, das zu schreiben: 17 Personen.

Vielleicht ist mein Spruch doch noch etwas untertrieben - die Meisten SIND schon tot, nur ein paar biologisch bedingte Automatismen verhindern noch die Ausstellung des Totenscheins.



Friede sei mit Euch

Torsten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 611 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .