Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lonno
New PostErstellt: 27.03.06, 21:07     Betreff: Re: Kauft Ihr bei Nazi-Förderern?

Was um Gottes Willen, hat das damit zu tun, dass ich mir herausnehmen möchte zu lesen, was ICH entscheide und nicht irgendwelche selbsternannten Gralshüter der Moral?
Wenn ich "Mein Kampf"lesen will, mach ich auch das, und wenn ich in Ilja Ehrenburgs Schriften einsehen will, steht mir das ebenfalls zu.
Bin eh nur durch nen Tipfehler in das Forum geraten.

Für Euch hier besteht die Welt nur aus "Neonazis"und "Antifa".
Aber das ist Euer Forum, Do what you like und Tschüss!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 583 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .