Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Daro und das Denunziantentum!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
W. Zimmermann


New PostErstellt: 10.11.03, 04:09  Betreff: . o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 21.11.03, 02:25 von W. Zimmermann]
nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 09.11.03, 18:35  Betreff: Re: Daro und das Denunziantentum!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, BJK!

Ich habe gerade mein "Archiv" ergänzt.
Im "Der 9.11." im Verschiedenen-Forum der CDU, sind nicht nur weitere provokatorische und zynische Beiträge eingestellt worden, es wurde auch seit 13:37 Uhr von der Reda "geputzt", - und nicht etwa die üblen, auf Vera.schung der Reichskristallnacht ausgerichteten Beiträge!

Mal sehen, was heute nachts und morgen früh noch erhalten ist, von den einen und den anderen Beiträgen!

Baba Yaga

nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 09.11.03, 18:03  Betreff: Re: Daro und das Denunziantentum!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe beide Threads gespeichert!

Den Thread "Der 9.11." den habe ich sogar mehrmals, nämlich nach jeder Herauslöschkampagne, sodaß man vergleichen kann, was der Reda an den einzelnen gelöschten Teilstücken nicht gepaßt hat, bzw. welcher provokatorische Mist stehenbleiben durfte!

Das ist sehr, sehr aufschlußreich!
Heute nachts werde ich Dir das Ganze in die Kurznachrichten einstellen.

Bis dann
Baba Yaga

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.11.03, 14:22  Betreff:  Re: Daro und das Denunziantentum!!  drucken  weiterempfehlen




Liebe Baba,

wir kennen ja diesen Daro und seine denunziatorischen "Fähigkeiten"

und nur zu gut kennen wir auch die Stadlerschen Praktiken! Beides berührt mich aber schon lange nicht mehr - - - ich lese nur noch selten im CDU-Forum, denn es lohnt kaum noch.

Allerdings bin ich jetzt schon neugierig, weshalb und in welchem Zusammenhang das Pseudo "krauss" meinen Namen ins Spiel gebracht hat. Hast Du seinen Beitrag vielleicht auch gespeichert?

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 09.11.03, 16:20 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga


New PostErstellt: 09.11.03, 13:33  Betreff: Daro und das Denunziantentum!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieser Beitrag von Daro Gukima war heute im Thread "Dieses Forum" im CDU-Forum Verschiedenes zu lesen, bevor als Folge davon der gesamte Thread von der Reda beseitigt wurde:

Fenster schließen
Datum: 09.11.2003 10:34:37 Autor: Daro Gukima ©
Dieses Forum

Re: krauss

Nach dem, was Sie sich hier und in Ihrem Forum geleist haben, würde ich an Stadlers Stelle AUCH auflegen, wenn ich den Namen "Bernd Kudanek" höre. BTW: Wusste gar nicht, dass Stadler eine Vorzimmerdame hat - oder er lässt die abnehmen, wenn er Ihre Nummer im Display sieht - irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen...

Mit Müllmänner nicht diskriminieren wollendem Gruß

dg


Die Folge davon war nicht nur die Löschung des gesamten Threads, sondern die Sperrung des von Daro Gukima denunzierten Users, wie das die Reda dann auch noch "freimütig" in einem anderen Thread erläutert:

Datum: 09.11.2003 12:54:40 Autor: CDU-Redaktion ©
Der 9.November

Re Algiz

Zu Ihrer ersten Frage:

"krauss" war ein Ersatzpseudo, das sich ein in diesem Forum gesperrter Teilnehmer gewählt hatte. Teilnehmer gesperrt = Beitrag gelöscht.

Zu Ihrer zweiten Frage:

Die Regeln gelten für alle.

CDU_Red.


Ich bin sicher, die Reda hat dem Denunzianten und üblen Verleumder ein dickes Guthabenpünktchen für "Besondere Verdienste" um die Partei ins schwarze Buch eingetragen!

Pfui dem Verräter und pfui dem Nutznießer der Botschaft,
...sie bestimmen und charakterisieren den "Charm" des CDU - Forums!

Baba Yaga

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .