Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Die WASG und ihr Forum - Konglomerat von mittig bis extrem faschistisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soyfer

Beiträge: 205

New PostErstellt: 18.11.05, 11:33  Betreff: Re: Die WASG und ihr Forum - Konglomerat von mittig bis extrem faschistisch  drucken  weiterempfehlen

Das (Bundes-)Forum der Partei WASG ist nur für Parteimitglieder schreiboffen (mit Anmeldung kann man lesen), d.h. es ist noch viel restriktiver als das der LiPa.
Hier ist das offene Forum der Wahlalternative 2006 gemeint, das (nach meinem Kenntnisstand) mit der WASG nichts zu tun hat, außer dem Namen "Wahlalternative". Ich habe dort auch schon geschrieben (schon einige Zeit her). Für das Forum war leider das aus, dass es, ich glaube, über 14 Tage nicht aufrufbar war. Danach sind nur mehr wenige Leute aktiv gewesen und das waren eher Linksfresser, fanatische SPDfritzen oder so was, die ständig Lafontainfixiert ihm ans Bein pinkeln wollten, politisch aber keine Argumente brachten.

Also, diese Klientel des offenen Forums ist nicht Schuld des Betreibers, sondern ein Unglücksfall. Es ist nicht das Forum der WASG, aber über das Forum der WASG gibt es auch nur wenig positives zu berichten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Offenes Forum
New PostErstellt: 08.07.05, 11:06  Betreff: Re: Die WASG und ihr Forum - Konglomerat von mittig bis extrem faschistisch  drucken  weiterempfehlen

Erstens handelt es sich nicht um das Forum der WASG und zweitens wurden der User und seine Beiträge bereits entfernt.

Moderator des Offenen Forums
nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 08.07.05, 08:54  Betreff: Re: Die WASG und ihr Forum - Konglomerat von mittig bis extrem faschistisch  drucken  weiterempfehlen

08.07.05

Die WASG hat den/die User/in "hitler" immer noch als Mitglied mit seinen/ihren Beiträgen auf ihren Forumsseiten stehen!
Mein Kritikbeitrag dazu scheint aber die Zulassungskontrolle des Moderators noch nicht passiert zu haben, denn er wurde bis jetzt nicht freigegeben.

Baba Yaga

PS.:
Diesen "gast"-Beitrag habe ich nochmals abgeschickt ( http://www.wahlalternative-2006.de/modules.php?name=News&file=comments ), ob er auch dieses Mal wegzensiert wird, bleibt abzuwarten!

08.07.05

Seit 5.7.05 ist im WASG-Forum ein User mit dem Pseudo "hitler" unterwegs, der seine faschistoiden und nazigetränkten Texte präsentiert.

Gestern, den 07.07.05 habe ich bereits darauf in einem Beitrag hingewiesen.
Während auch heute noch der "hitler"-Dreck zu lesen ist und das Pseudo nicht gesperrt wurde, hat es mein Kritikbeitrag dazu noch nicht ins Forum geschafft.

Nachzulesen aber ist mein Kritikbeitrag von gestern und auch dieser von heute unter der URL:
http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/4/6052977

Baba Yaga

PS.:
Ich schreibe als "gast", denn ich möchte nicht neben Pseudos wie "hitler" in der Mitgliederliste des WASG-Forums registriert werden


[editiert: 08.07.05, 09:41 von Baba Yaga]
nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 07.07.05, 22:30  Betreff: Die WASG und ihr Forum - Konglomerat von mittig bis extrem faschistisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier die Suchoption bei Eingabe des User-Pseudonyms "hitler", der seit 5.7.05, also seit fast drei Tage seinen Nazi-Rassisten-Faschisten-Dreck unangefochten im Forum der WASG absetzen konnte.
Die URL lautet:
http://www.wahlalternative-2006.de/fsearch-results.html
Dort kann man das Pseudo "hitler" eingeben und über das Suchergebnis sind die Beiträge dieses Hetzers aufgelistet und können inhaliert werden, denn die WASG-Moderation hat offensichtlich keine Berührungsskrupel!!!!!!!!!

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.

Wahlalternative-2006.de Foren-Übersicht
Forum Themen Autor Antworten Aufrufe Letzter Beitrag


Innenpolitik WARUM NOCH MEHR AUSLÄNDER?
hitler 1 42 07.07.05 9:05
matthias
Innenpolitik Globalisierung vernichtet Deutsche Zuckerproduktion
hitler 1 20 06.07.05 11:27
sunburn
Innenpolitik BITTE NICHT AUSSPERREN/DOCH LEIDER FEHLEN DIE GEGENARGUMENTE
hitler 1 29 06.07.05 11:19
sunburn
Innenpolitik DIE LETZTEN DEUTSCHEN SIND GEGANGEN
hitler 1 29 06.07.05 11:12
sunburn
Arbeit KEINE ARBEITSLOSEN MEHR IN 100 TAGEN
hitler 0 51 05.07.05 22:40
hitler
Innenpolitik Was geschieht hier in unserer Republik?
hitler 0 27 05.07.05 22:02
hitler


Hier mein Protest, den ich eben in diesem Forum als "gast" zum Ausdruck brachte.

Ich halte es nicht nur für einen Skandal, daß ein Pseudonym "hitler" seit 5.7.05 (heute 7.7.05, 21:50 Uhr) hier in diesem Forum der WASG sich eintragen konnte, sondern auch daß sein faschistischer und naziideologischer Dreck hier unbehelligt bleibt.

Das bestärkt mich in meiner Meinung, nicht auf diese WASG, ein schillerndes und amorphes Konglomerat aus irgend welchen ProtestlerInnen von extrem rechts bis mittig zu setzen. Das erinnert mich verteufelt an jene, die als GewerkschaftsbetriebsrätInnen ein mises Spiel mit ihrer Belegschaft und den ihnen vertrauenden Arbeitnehmern spielen - siehe VW -!

Nein, ich gehe zur Wahl und ich wähle das Original, nämlich die PDS.
Die haben ein belastbares Programm und ein abgestimmtes Profil, die sind gegen deutsche Kriegseinsätze und -beteiligungen, die vertreten eine sozialistische Wertemoral.
Die WASG zu wählen wäre wie Weinschorle einem gereiften Wein vorzuziehen!

Behaltet und hätschelt auch weiterhin Euren User "hitler", pflegt kritik- und charakterlos Euer Image als "Volksparteie"! Von denen gibt´s schon genug und von denen haben alle die Schnauze voll und das Gedränge um die sogenannte Mitte wird um ein weiteres lachhaftes Stückchen größer!

Baba Yaga


[editiert: 08.07.05, 08:57 von Baba Yaga]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .