Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Einfach Unerträglich: Frankreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.09.04, 23:42  Betreff:  Einfach unerträglich?  drucken  weiterempfehlen



Ach ja, es ist schon schlimm auf dieser Welt!

Hinter jedem Baum, jedem Strauch, jeder Hausecke sehen Sie jemanden lauern, der es auf Sie abgesehen hat. - - - Gefällt Ihnen gut diese Opferrolle, gelle? Ist so schön bequem und mit Paranoia hat das gewiß nix zu tun - oder?

Träumen Sie gut
bjk
der Ihnen wegen der Einwanderung jeeeedes Wort glaubt

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Star Spangled Banner
New PostErstellt: 01.09.04, 23:02  Betreff: Re: Einfach Unerträglich: Frankreich  drucken  weiterempfehlen

Zu de Sache selbst haben Sie wohl nichts zu sagen. Wahrscheinlich sympatisieren Sie auch noch mit den ANtisemiten in Frankreich. Eben typisch deutsch.
Was den Tippfehler von mir angeht nehmen Sie vielleicht mal zur Kenntnis, dass ich noch nicht allzu lange in diesem Land lebe und immer noch dabei bin die Sprache in den Feinheiten zu lernen. Wem aber zu antisemitischen Tendenzen nichts weiter einfällt als sich über Tippfehler lustigzumachen, der muss ja so ausländerfeindlich reagieren wie Sie das mir gegenüber tun. Langsam bereue ich es hierher gezogen zu sein. Es gibt nur wenige Länder in denen die Leute so intolerant sind wie in Deutschland und Frankreich.

Ausserdem lassen SIe es mal sein, zu mir Du zu sagen.
nach oben
Star Spangled Banner
New PostErstellt: 01.09.04, 22:55  Betreff: Auch noch Ausländerfeind?  drucken  weiterempfehlen

Das ist mal wieder typisch von Ihnen. In der Sache an sich und den Skandal da haben Sie nichts zu sagen und ziehen sich an einem Rechtschreibfehler hoch. Ausserdem: Ich lebe noch nicht allzu lange in diesem Land und bin immer noch noch dabei meine Sprachkenntnisse zu vervollkommnen. Wenn Sie was gegen Ausländer haben, sagen SIe es gleich. Es wäre für mich auch nichts Neues, da ich solcher Gesinnung jeden Tag begegne. Sie sind eben typsich deutsch - ausländerfeindlich und antisemitisch wahrscheinlich auch noch. Langsam bereue ich meine Entscheidung hierher gezogen zu sein.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.09.04, 21:58  Betreff:  Re: @ SSB...  drucken  weiterempfehlen



>> "Zunächst einmal verbiete ich mir die Bezeichnung SSBanner ..." <<


Aber aber, mein lieber SSB Eulenspiegel, wer wird denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zur - nee, nicht zur HB sondern zu einem Schoppen französischen Rotwein, ist gut für's Herz

Im übrigen hab ich doch SSBanner geschrieben und nicht Du, also brauchst Du es Dir doch nicht verbieten - - - Du könntest es Dir höchstens verbitten.

Tja, deutsche Sprache, schwere Sprache - und das gerade nach der Schlechtschreibreform!

G'tt zum Gruße
Dein bjk
der sich das mit dem Nachtwächter durch den Kopf gehen läßt,
ist nämlich 'ne feine Sache, anderen heimzuleuchten

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 01.09.04, 22:00 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Star Spangled Banner
New PostErstellt: 01.09.04, 17:28  Betreff: bjk = Nachtwächter oder was?  drucken  weiterempfehlen

Zunächst einmal verbiete ich mir die Bezeichnung SSBanner, mit der SS habe ich nichts zu tun.

Des weiteren: Wieso entlarvt? Die Meldung, die Sie hier einstellten, deckt sich inhaltlich mit der von der BBC, die ich eingestellt habe. Also nichts mit entlarvt! Sie begreifen wohl noch immer nicht: Der französische Staat ist durch und durch antisemitisch. Das belegen die Vorfälle in der Vergangenheit. Und weil Chirac deswegen aussenpolitisch unter Druck steht, wird nun durch staatliche Organe, in diesem Fall durch die Polizei, einem jüdischen Bürger die Schuld in die Schuhe zu schieben! Das ist der Gipfel der Dreistigkeit. Wenn Sie, bjk, das nicht erkennen können, dann gehören Sie wohl auch zu der Fraktion von Leuten, die "nie von irgendwas gewußt haben". Ihr mangelndes politisches Verständnis um grundlegende Zusammenhänge ist wirklich schockierend. Eben weil der Staat Frankreich hier versucht das Opfer zum Täter zu machen, müssen gegen Frankreich Massnahmen ergriffen werden. Ich jedenfalls kaufe keine französischen Produkte mehr. Man muss auch gar keinen Wein aus Frankreich kaufen. Der von den Golan-Höhen schmeckt eh viel besser!
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.09.04, 13:53  Betreff:  AFP/ND meldet hierzu (auf deutsch)  drucken  weiterempfehlen





Jude wegen des Anschlags in Paris festgenommen


Nach dem Brandanschlag auf ein jüdisches Gemeindezentrum in Paris vor acht Tagen ist ein jüdischer Ex-Angestellter unter dringenden Tatverdacht geraten. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde der frühere Mitarbeiter des Zentrums am Morgen festgenommen. Der Mann ist den ersten Angaben nach geistig verwirrt. Sein Alter wurde mit etwa 50 Jahren angegeben. Damit zerstreute sich der Verdacht, Es habe sich auch in diesem fall um einen antisemitischen Anschlag gehandelt. Offenbar ging es laut Polizei um einen Racheakt. Der mutmaßliche Täter hatte in dem Zentrum früher Wachtätigkeiten ausgeübt, ihm sollte aber das Zugangsrecht verwehrt werden.





Tja, SSBanner Eulenspiegel, und schon wieder biste entlarvt und aufgeflogen

bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 01.09.04, 13:54 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Star Spangled Banner
New PostErstellt: 30.08.04, 17:24  Betreff: Einfach Unerträglich: Frankreich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/3611764.stm

Der feige antisemitische Brandanschlag auf das Gemeindezentrum in Paris soll jetzt einem jüdischen Mitbürger in die Schuhe geschoben werden. Das ist einfach nur noch unerträglich! Wann wird die EU endlich Sanktionen gegen Frankreich ergreifen?!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .