Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Endlich wieder der Michel!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 24.07.04, 17:13  Betreff: Re: Endlich wieder der Michel!  drucken  weiterempfehlen

Den Kanal kann eben NICHT jeder empfangen

nach oben
Baba Yaga
New PostErstellt: 24.07.04, 17:04  Betreff: Re: Endlich wieder der Michel!  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich auch schon auf die Sendung!

Ich hoffe, er hat nichts von seiner investigativen Fragestrategie aufgegeben und ich wünsche nicht, daß es eine Promotion- und Darstellungsshow für das Kandidatenkarussell zu den nächsten Wahlen wird!

Ich bin schon richtig hexen-neugierig:-) darauf!

Baba Yaga
nach oben
bjkagafan
New PostErstellt: 24.07.04, 14:27  Betreff: Re: Endlich wieder der Michel!  drucken  weiterempfehlen

nix michel ich will die bjkagashow. das waer die erste realsatireshow im doitschen fernseen. und dann live: die bjkakunins und die ketchups.

So wahr mir Allah helfe
Pater Isidor



nach oben
Star Spangled Banner
New PostErstellt: 24.07.04, 13:00  Betreff: Endlich wieder der Michel!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.faz.net/s/RubF7538E273FAA4006925CC36BB8AFE338/Doc~E5BF09443D0914FC1AADFA4DE92EDCA18~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Endlich kriegt Michel eine zweite Talkshow, diesmal auch auf einem Kanal, den jeder empfangen kann (N24). Das ist der Sieg über all jene, die diesen mutigen Kämpfer für Gerechtigkeit schon für aus der TV-Landschaft vertrieben glaubten! Bekannterweise mangelt es an guten Talkshows. Michel wird hier wieder Akzente setzen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .