Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Jeden Tag das Gleiche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Riker


New PostErstellt: 06.08.07, 11:25  Betreff: Re: Jeden Tag das Gleiche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ich fühle mich von meinem Land verraten und missbraucht, es gibt Gesetze die den Gleichheitsgrundsatz aushebeln, es gibt Verordnungen die mich als "freien" Bürger einschränken
deine freiheit hört da auf wo die freiheit des anderen anfängt..


    Zitat:
    Warum soll ich mir gedanken um die Armen in Afrika machen , gibt es in unserem Land nicht genug Menschen die Hilfe benötigen?
vielleicht aus Verantwortungs- und Mitgefühl. Jeder Mensch hat ein Recht auf ein Menschenwürdiges Leben Zumal Afrika von den Industrienationen ausgebeutet wurde und wird.




    Zitat:
    Warum muss ich mir gedanken um CO² machen , wenn es die Großen dieser Welt nicht tun?
ach wärst du gern auch ein ganz großer Nichtdenker




    Zitat:
    Und Verdammt nochmal warum muss ich mit meiner Zigarette jetzt ins Abseits? "Wenn alle Raucher in Deutschland aufhören zu rauchen, müssten alle nichtraucher das steuerloch mit stopfen"
nun ja nur weil dich der Nikotinstengel im Griff hat entbindet das noch nicht der Rücksichtnahme bzgl. der Nichtraucher.





    Zitat:
    Wozu bezahle ich Kirchensteuer?
    Ich bin getauft .... , und wenn ich keine Kirchensteuer bezahle bringt mich kein Kath. Pfaff unter die erde!!!!! Amen
ja wofür eigentlich


    Zitat:
    Warum kämpfen und sterben unsere Soldaten in einem Land das es einfach nicht wert ist?
ach so es geht dir nicht darum daß soldaten kämpfen und sterben. nein dich ärgert es nur daß dies wegen einem land geschieht daß deiner erachtens es nicht wert ist. Verachtung ist dabei dein Maß der Dinge



    Zitat:
    Warum lassen wir es zu das unsere kultur unterwandert wird?
welche kultur meinste denn doch - nicht etwa die Leitkultur der rechten.



    Zitat:
    Wir verweichlichen weil wir es verdient haben.
gehe hin jogge anstatt zu qualmen





    Zitat:
    Die ganze macht geht vom Volke aus "ach nein stimmt nicht,wir machen unser Kreuz ja nur weil wir uns von Werbung und Versprechen vera... lassen"

    Warum gibt es Gesetze die einem Kinderschänder,Vergewaltiger,Mörder
    eine 2. Chance einräumen?
ja warum sollte man dir z.b. eine unverdiente zweite Chance geben nach dem menschenverachtenden stuß den du von dir gegeben hast

    Zitat:
    Warum lassen wir das alles zu ......
keine sorge wir lassen es nicht zu daß deiner einer seins an die macht kommt. daß du versuchst dir gedanken zu machen ist ja vom prinzip her nichts falsches. jedoch könntest du deine Gedanken einer erhellenden Sichtweise mittels Bildung zuführen das kannst du auch hier in dem du die beiträge liest - das könnte deine Horizont erweitern



don't worry be happy


[editiert: 06.08.07, 11:26 von Riker]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.08.07, 09:25  Betreff: Jeden Tag das Gleiche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

meine gedanken

ich fühle mich von meinem Land verraten und missbraucht, es gibt Gesetze die den Gleichheitsgrundsatz aushebeln, es gibt Verordnungen die mich als "freien" Bürger einschränken

Warum soll ich mir gedanken um die Armen in Afrika machen , gibt es in unserem Land nicht genug Menschen die Hilfe benötigen?

Warum muss ich mir gedanken um CO² machen , wenn es die Großen dieser Welt nicht tun?

Und Verdammt nochmal warum muss ich mit meiner Zigarette jetzt ins Abseits? "Wenn alle Raucher in Deutschland aufhören zu rauchen, müssten alle nichtraucher das steuerloch mit stopfen"

Wozu bezahle ich Kirchensteuer?
Ich bin getauft .... , und wenn ich keine Kirchensteuer bezahle bringt mich kein Kath. Pfaff unter die erde!!!!! Amen


Warum kämpfen und sterben unsere Soldaten in einem Land das es einfach nicht wert ist?

Warum lassen wir es zu das unsere kultur unterwandert wird?


Wir verweichlichen weil wir es verdient haben.

Die ganze macht geht vom Volke aus "ach nein stimmt nicht,wir machen unser Kreuz ja nur weil wir uns von Werbung und Versprechen vera... lassen"

Warum gibt es Gesetze die einem Kinderschänder,Vergewaltiger,Mörder
eine 2. Chance einräumen?

Warum lassen wir das alles zu ......


Was ich hier geschrieben habe scheint auf den ersten blick etwas "chaotisch ,soll es auch;)"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .