Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Kauft Ihr bei Nazi-Förderern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.03.06, 21:24  Betreff: Re: Kauft Ihr bei Nazi-Förderern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lonno
    Was um Gottes Willen, hat das damit zu tun, dass ich mir herausnehmen möchte zu lesen, was ICH entscheide und nicht irgendwelche selbsternannten Gralshüter der Moral?
    Wenn ich "Mein Kampf"lesen will, mach ich auch das, und wenn ich in Ilja Ehrenburgs Schriften einsehen will, steht mir das ebenfalls zu.
... wo Lonno recht hat, hat er recht
... ich seh's genauso


    Zitat: Lonno
    Bin eh nur durch nen Tipfehler in das Forum geraten.
    [...] Do what you like und Tschüss!
... do what you like, Tippfehler


bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lonno
New PostErstellt: 27.03.06, 21:07  Betreff: Re: Kauft Ihr bei Nazi-Förderern?  drucken  weiterempfehlen

Was um Gottes Willen, hat das damit zu tun, dass ich mir herausnehmen möchte zu lesen, was ICH entscheide und nicht irgendwelche selbsternannten Gralshüter der Moral?
Wenn ich "Mein Kampf"lesen will, mach ich auch das, und wenn ich in Ilja Ehrenburgs Schriften einsehen will, steht mir das ebenfalls zu.
Bin eh nur durch nen Tipfehler in das Forum geraten.

Für Euch hier besteht die Welt nur aus "Neonazis"und "Antifa".
Aber das ist Euer Forum, Do what you like und Tschüss!
nach oben
Torsten

Beiträge: 163
Ort: Dresden


New PostErstellt: 27.03.06, 20:55  Betreff: Re: Kauft Ihr bei Nazi-Förderern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lonno
    Jeder sollte hier lesesn dürfen was er will.
Jawoll! "Mein Kampf" muß endlich Pflichtlektüre werden!



Friede sei mit Euch

Torsten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lonno
New PostErstellt: 27.03.06, 20:26  Betreff: Re: Kauft Ihr bei Nazi-Förderern?  drucken  weiterempfehlen

Warum sollte die nicht im Angebot sein. Jeder sollte hier lesesn dürfen was er will.
Diese Meinungsapostelei ist doch nur komisch.
nach oben
Torsten

Beiträge: 163
Ort: Dresden


New PostErstellt: 27.03.06, 19:49  Betreff: Kauft Ihr bei Nazi-Förderern?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt Ihr diese Zeitung?



Die gibts bei diesen Kapitalisten:



Braucht Ihr diese Zeitung? Wenn nicht, dann überlegt doch mal, ob Ihr nicht auch die anderen Waren dieser Nazifreunde entbehren könnt.


[editiert: 27.03.06, 21:25 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .