Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Kinderhandel in Teheran

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
palestina libera

Beiträge: 1665

New PostErstellt: 14.03.16, 13:03  Betreff: The IRGC's plan to win hearts and minds  drucken  weiterempfehlen

He is referred to as a “shadow” commander by Western journalists as he stealthily fights the Islamic State (IS) in places such as Syria and Iraq on behalf of Iran. He has kept a low profile, despite his position as the commander of the Islamic Revolutionary Guards Corps’ (IRGC) elite foreign operations branch, the Quds Force. Yet last year it seemed that he sprang onto the scene out of the blue. News outlets and social media featured his familiar face posing for selfies on the front lines in Iraq and Syria, documentaries touted his military acumen and music videos passionately praised his strength and bravery. Qasem Soleimani, these new depictions of him communicated, was a force to be celebrated, feared and respected. What accounts for this recent media love fest of a commander with nearly 40 years of service in the IRGC?
http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2016/03/iran-irgc-qassem-soleimani-quds-force-charm-offensive.html#

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
palestina libera

Beiträge: 1665

New PostErstellt: 24.04.14, 13:58  Betreff: Kinderhandel in Teheran  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Den leblosen Körper Ghazalas haben die Sicherheitskräfte im Al-Mahdi-Park in Teheran aufgefunden. Der Gerichtsmediziner stellt fest, dass die siebenjährige Ghazala vor ihrem Tod mehrmals vergewaltigt worden ist. Doch was machte sie im Al-Mahdi-Park und wie fand sie ihr trauriges Ende?

Kinderhandel in Teheran für 20 – 1000 €
Am 18. Februar 2014 erschien folgender Beitrag von Soheil Saraiyan in der Tageszeitung Eetemad:
Dieser Bericht hat keinen Anfang!

„Einen Käufer gib es für das Kind. Es wird bis 500 € hoch gehandelt. Weshalb meinen Sie, soll ich es Ihnen überlassen?“ Rahele ist 13 Jahre. Ihre drogenabhängige Mutter ist hinter Gittern, die Vormundschaft hat ihr Bruder. Sie hat keine Geburtsurkunde und keinen Ausweis. Ihr Bruder weigert sich, sie einer sozialen Fürsorge zu übergeben. „Geben Sie mir 600 € und nehmen Sie sie mit, wohin Sie wollen!“

Dies ist keine Berichterstattung, sondern eine Pulsaufzeichnung der Kinder, die uns täglich an den Kreuzungen oder in der U-Bahn begegnen. Sie können weder schlafen, noch schreiben. Was ihnen von Beginn an beigebracht, ist Arbeiten. Sie schuften tagein tagaus, damit ihre quasi- oder wahren Eltern sorglos kiffen können. Sie sind Arbeiter, die, wenn sie gut arbeiten, viel nachgefragt werden. Ich erkundige mich nach ihrem Preis: „Ca. 20 bis 1000 Euro“, zahlt man für sie.

http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=11671

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .