Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Medien nach der Kommunalwahl in NW: Wir haben verstanden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 28.09.04, 09:54  Betreff: Medien nach der Kommunalwahl in NW: Wir haben verstanden?  drucken  weiterempfehlen

Mir fällt auf:

Die Medien haben anscheinend den Unmut und die Kritik der Menschen in diesem Lande an der Hofberichterstattung für Schröder, Hartz und Agenda 2010 wahrgenommen.

Es war ziemlich unerträglich, wie die schlechten Wahlergebnisse der Regierungsparteien schöngeredet wurden, wie die verlogenen Beschwichtigungstexte der RotGrünen und deren falsche Stimmungsmache verkauft wurden, wie anderseits Proteste und Demonstranten schlechtgemacht wurden.

Gestern und heute, auch bei Christiansen, gleich nach Bekanntgabe der Wahlergebnisse, wurden zwar auch die vorher abgesprochenen Unisono-Texte der Wahlschönredner übertragen, aber meistens mit der kommentierenden Einschränkung, daß es "wiederum nur Wahlgewinner zu geben scheint" !

So einfach, wie bisher, getrauen sich Massenmedien nun doch nicht mehr, unreflektiert und einseitig Regierungs-und Parteienpropaganda zum Besten zu geben und sich damit zum alleinigen Sprachrohr und Vasallen der Parteidemagogen zu machen!

Baba Yaga
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .