Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Polizeigewalt in Bayern auf dem Höhepunkt der Eskalation?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akkakladde

Beiträge: 10

New PostErstellt: 27.03.13, 00:10  Betreff: Re: Polizeigewalt in Bayern auf dem Höhepunkt der Eskalation?  drucken  weiterempfehlen

Das Video Teil 1

SEK gegen jerome lämmermann


http://www.youtube.com/watch?v=ye_2Vxs8mY4

TEIL 2 und 3 gleich nebenan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akkakladde

Beiträge: 10

New PostErstellt: 26.03.13, 23:57  Betreff: Polizeigewalt in Bayern auf dem Höhepunkt der Eskalation?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich beziehe mich im nachfolgenden video nur auf einen kinderrechtlichen standpunkt zum thema polizeigewalt in bayern (und sicher auch anderswo). die familie lämmermann "fall" 3 ( "ruhestörung"- usk-einsatz) ist von unserer kleinen bewegung jahrelang in ihrem kampf gegen die jugendamtsgewalt / trennung der familie in mehrere teile) begleitet und unterstützt worden. zur vorgeschichte dieses brutalen einsatzes gehört ein SEK -einsatz gegen jerome L.n, dem man auf seiner flucht vor der psychiatrie den kompletten leistendeckel zertrümmerte, sodass er fast mit seinem leben bezahlte. durch gute öffentlicharbeit schafften es, die drei brüder wieder legal nach hause zu gelangen aber aus meiner sicht nicht ohne die "racheaktionen" von sek und usk gegen diese familie. sie steht für viele, die sich wehren gegen jugendamtliche willkür, aber keine chance haben in irgendner instanz recht zu bekommen unn ihre kinder wieder in die arme schliessen zu können. wobei bei weitem nicht immer wesentliche gründe vorliegen die familien zu trennen. und zu zerstören. ich weiss nicht ob es zur korrekten "linken" poliotik des momentanen zeitgeistes dazu gehört familien gegen ihren willen mit gewalt zu trennen, was man ja auch an der ganzetageskinderverhortung und- verschulung gut erkenen kann. wenn sich familien freiwillig auflösen finde ich das ok, aber wenn das ein patriarchat oder ein feminat im mäntelchen jugendamtlicher "fürsorge" macht, gibt es immer wieder eine unzahl betroffener, die dabei umkommen, zB ihrem leben ein ende setzen,weil sie nicht ein wissen udn aus. und vor allem wohin.. hier möchte ich gerne mehr machen und menschen auf der fliucht unterstützen von welchen zwangseinrichtungen auch immer. dafür müssen aber auch öffentlich einsehbare und akzeptiere projekte hingestellt werden, zu denen die betroffenen flüchten können, ohne dass sie erneut in den gewaltstrudel von ausbeutung und verfolgung hinein gerissenwerden können

hier erstmal das video zum übergriff der usk auf die familie
und hier noch unser forum für interessierte:

http://www.youtube.com/watch?v=SQg5hkbY0aQ

www.fakju-forumo.de

das 3-teilige video zum fast tödlichen übergriff der sek auf jerome lämmermann fondet ihr hier:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .