Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Schröder ade, scheiden tut weh!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soyfer

Beiträge: 205

New PostErstellt: 20.11.05, 11:55  Betreff: Schröder ade, scheiden tut weh!  drucken  weiterempfehlen

Aber Dein Scheiden macht, dass mir meine Herze lacht.

Nun ja die zapfenstreichsche Verabschiedung Schröders gestern hat bei mir ein großes Fragezeichen hinterlassen. Was die Musikauswahl von Doris angeht, so weiß ich das nicht einzuschätzen. Entweder Brecht und Weill drehen sich im Grade um, dass ihr "Haifisch, der hat Zähne" von der Bundeswehr bei der Verabschiedung eines deutschen Bundeskanzlers gespielt wurde oder aber man muss Doris zu ihrer Entscheidung zu diesem Stück gratulieren.
Denn da genau dies Stück gewählt wurde, kann man nun die Kanzlerschaft Schröders in Anlehnung an alte SPD-Saga unter das Motto stellen:
EINER MUSS JA DEN HAIFISCH SPIELEN!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .