Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Unsäglicher Vatikan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.07.05, 19:12  Betreff:  Re: Unsäglicher Vatikan  drucken  weiterempfehlen




Lieber Dr. Klaus Weber,

es ist wirklich schön, daß Sie uns nach so langer Zeit mal wieder beehren wo waren Sie denn bloß so lange?

Und wie geht es Ihrer Frau, der Moesha, und Ihren Kindern, der Shangala, dem Mbekti und dem Billy-Nkwazulu? Sie wissen doch, das sind diejenigen, die Sie uns doch vor über 2 Jahren hier im Forum unter http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/10/508797#508797 so herzig vorgestellt haben.

Ach, wie sehr haben Sie als Anti-Termitenjäger uns hier im Forum so gefehlt aber jetzt sind Sie ja wieder da und alles wird gut - mit dem Antitermitismus. In diesem Sinne verbleibe ich

mit den besten antitermitistischen Grüßen
Ihr bjk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga
New PostErstellt: 29.07.05, 18:05  Betreff: Re: Unsäglicher Vatikan  drucken  weiterempfehlen

Zitat:

"Zum Protest werde ich in die katholische Kirche ein- und sodann sogleich wieder austreten, um ein Zeichen zu setzen. Pfui!"

Viel Spaß dabei, meinen Segen und den des Papstes hast Du!

Weißt Du überhaupt, was Dich das an Kirchensteuer kostet?
Da lachen nicht nur die Kanalräumer!

Baba Yaga
nach oben
Dr. Klaus Weber
New PostErstellt: 29.07.05, 16:28  Betreff: Unsäglicher Vatikan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kaum bekleidet ein Deutscher das höchste Amt der Katholiken, schon schallt´s antisemitisch aus Rom. Die zuletzt erfolgte Unterlassung der Verurteilung des palästinensischen Bombenterrors ist einer der radikalsten Angriffe aus dem Vatikan gegen die einzige Demokratie im Nahen Osten, den wir in den letzten Jahren verzeichnen müssen. Ich schäme mich unsäglich für diese bodenlose Geschichtsvergessenheit. Zum Protest werde ich in die katholische Kirche ein- und sodann sogleich wieder austreten, um ein Zeichen zu setzen. Pfui!

Dr. Weber
- nach langer Zeit mal wieder zurück
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .