Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Silberstern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Riker
New PostErstellt: 24.11.06, 11:35  Betreff: Re: Silberstern  drucken  weiterempfehlen

diese geschichte wurde mit dem cdu-forum verlinkt

im sinne der freien meinungsäußerung und menschenwürde ist sie hier glaub besser aufgehoben
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.11.06, 16:10  Betreff:  Re: Silberstern  drucken  weiterempfehlen




hi uli,

war nicht seinerzeit Silberstern wegen dieser an sich hübschen kleinen Fantasia, die Du ja damals im Demokratieforum schon mal veröffentlicht hattest, ziemlich heftig erbost und Dir nachhaltig gram?

Hmm, kann nämlich gut sein, daß sie trotz ihrer angekündigten Netzabstinenz doch noch ab und wann hier reinschaut. - Dann möchte ich nicht in Deiner Haut stecken ...

Gruß
bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 24.11.06, 21:30  Betreff: Re: Silberstern  drucken  weiterempfehlen

ey, Riker, super Story, hätte dir so ein Erzählertalent gar nicht zugetraut! Stimmt es, dass Du die Story schon mal im Demokratieforum reingestellt hast? Hab früher dort auch oft reingesehen aber an diese Story kann ich mich nicht erinnern. An Silberstern dagegen schon
nach oben
Riker
New PostErstellt: 26.11.06, 10:33  Betreff: Re: Silberstern  drucken  weiterempfehlen

re Gast

diese Story wurde im demokratieforum nur teilveröffentlicht - da war sie noch nicht fertig

ich habe die Geschichte Silberstern genannt - "Sie" ist aber nicht die Silberstern, welche im demokratieforum registriert war.
nach oben
Riker
New PostErstellt: 26.11.06, 10:35  Betreff: Re: Silberstern  drucken  weiterempfehlen

hi, bernd

nun ja hier forum ist keine Silberstern registriert - soweit ich weiß
von mir aus kann Stephanie die Geschichte schon lesen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .