Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Mahnen, Warnen, Aufklären und Aufzeigen mit Wort und Bild

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
trixi

Beiträge: 5
Ort: Neubrandenburg


New PostErstellt: 12.09.14, 15:36  Betreff: Re: Mahnen, Warnen, Aufklären und Aufzeigen mit Wort und Bild  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema Armut, Not, Elend, Durst, Hunger ... kann man gar nicht genug in Aktion treten, denn dieses Thema wird - wie kein anderes sonst - sehr massiv in den Hintergrund gedrängt. Die Massen werden davon abgelenkt ... mit allem nur möglichen nebensächlichen Papperlapapp !

Wir sind mittlerweile schon dermaßen stark von unserem EGO erfaßt und überwältigt und also schon dermaßen stark "entmenscht", sodaß unser Sinnen und Fühlen noch nicht einmal mehr für unsere eigenen Landsleute hinlangt. Tja, ... wir sind zwar sehr, sehr reich an Materiellem, aber dafür auch so erbärmlich arm an MENSCHLICHKEIT ... und dabei handelt es sich wohl auch um die einzig wahre, weil gewaltigste und schlimmste ARMUT überhaupt ! Materiell mögen wir uns ganz gewiß wohl weiterentwickelt haben, jedoch menschlich sind wir bei Kain und Abel stehengeblieben !





Dateianlagen:

unwertes-leben.jpg (789 kByte, 1.200 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

0009.jpg (862 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

0010.jpg (928 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

0011.jpg (872 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

0013.jpg (274 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

0014.jpg (972 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
trixi

Beiträge: 5
Ort: Neubrandenburg


New PostErstellt: 12.09.14, 14:58  Betreff: Re: Mahnen, Warnen, Aufklären und Aufzeigen mit Wort und Bild  drucken  weiterempfehlen

Die nun folgenden Bilder wirken "anklagend", aber darum geht es mir nicht wirklich ... ich will damit nicht einfach nur auf ANKLAGE hinaus, sondern auf ANSTOß ... ich will, daß wir das sehen und uns darüber bewußt werden bzw. daran erinnern und darauf rückbesinnen, wer wir sind ... MENSCHEN ! Wenn wir das Anrecht darauf, uns MENSCHEN zu nennen, nicht zunehmends einbüßen wollen, dann dürften wir uns eigentlich vollends im Klaren darüber sein, daß wir uns diese SCHANDE hier unmöglich noch fortgesetzt leisten können. Noch besitzen wir die Möglichkeit und Chance, das zu ändern, das abzuwenden, das zu beenden ... noch, aber nicht mehr lange !

Auch meine Kommentare (inmitten dem Bildwerk) mögen teilweise recht "angreifend" klingen und dies ist selbstverständlich auch beabsichtigt ... ich greife damit nur unser EGO an, nicht unseren MENSCHEN. Diesen nämlich kann man mit der WAHRHEIT nicht angreifen oder gar verletzen ... der MENSCH ist WAHRHEIT !





Dateianlagen:

0001.png (937 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

0002.png (1.007 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

0003.png (903 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

0004.png (580 kByte, 900 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

0005.JPG (648 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

0006.jpg (921 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

0007.jpg (951 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

0008.jpg (456 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
trixi

Beiträge: 5
Ort: Neubrandenburg


New PostErstellt: 08.09.14, 13:51  Betreff: Re: Mahnen, Warnen, Aufklären und Aufzeigen mit Wort und Bild  drucken  weiterempfehlen

hmmm, ich hatte noch etwas dazu geschrieben, aber das ist irgendwie verschwunden ... also nochmals RECHT HERZLICHEN DANK für das Entgegenkommen !

lg trixi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
trixi

Beiträge: 5
Ort: Neubrandenburg


New PostErstellt: 08.09.14, 13:49  Betreff: Re: Mahnen, Warnen, Aufklären und Aufzeigen mit Wort und Bild  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk

    Liebe trixi, ich freue mich auf weitere Collagen




    ... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
    von Yossi Wolfson



Dateianlagen:

schafsnatur.png (501 kByte, 900 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

dressur.jpg (432 kByte, 900 x 770 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

ego.png (783 kByte, 900 x 819 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

egoismus.png (972 kByte, 900 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

ns-clan.jpg (713 kByte, 1.080 x 1.080 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.09.14, 06:32  Betreff: Re: Mahnen, Warnen, Aufklären und Aufzeigen mit Wort und Bild  drucken  weiterempfehlen


Liebe trixi, ich freue mich auf weitere Collagen




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trixi

Beiträge: 5
Ort: Neubrandenburg


New PostErstellt: 07.09.14, 07:36  Betreff: Mahnen, Warnen, Aufklären und Aufzeigen mit Wort und Bild  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... genau das versuche ich schon seit Jahren, allerdings (so bilde ich mir ein) blieb ich damit wirkungslos ! Ich würde mich freuen, wenn man mir hier die Möglichkeit zum Präsentieren einiger meiner politischen Collagen einräumen wollte. Wenn nicht, dann akzeptiere ich das selbstverständlich ... keine Frage !

Beginne möchte ich (für heute) mit den Collagen "Globalisierung", "unser EGOISMUS in Gestalt eines HAIs" und "Hunger"



Dateianlagen:

globalisierung.JPG (735 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

hai.jpg (1.002 kByte, 1.300 x 1.070 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

hunger00.jpg (524 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .