Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Terrorwiki

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian KNoll
New PostErstellt: 05.06.06, 15:39  Betreff: Terrorwiki  drucken  weiterempfehlen

www.terrorwiki.politico.de

Liebe Internetnutzer,

Ich möchte die Gelegenheit nutzen mein Projekt Terrorwiki vorstellen.

Terrorwiki ist vielleicht ein etwas heißes Eisen, daher möchte kurz ein paar Erklärungen abgeben.

  • Eigentlich beschäftigen sich unzählige Leute damit zu beschreiben, wie man Terrorismus BEKÄMPFT.
  • Nur die wissenschaftlichen Nicht-Staatlichen Autoren machen sich manchmal die Mühe zu verstehen, wie Terrorismus FUNKTIONIERT.

Nun ist die Gedankenwelt der meisten geistes- und sozialwissenschaftlichen Akademikern die über Terroristen schreiben, von der Welt der aktiven Täter soweit weg, dass es den Schreiberlingen wie mir oftmals schwerfällt, sich in diese Menschen hineinzu denken. Es muss eine breitere Basis als "Thinktank" dienen.

Irgendwo in uns allen stecken die Tendenzen, Tricks und Kniffe die organisierte Kriminalität ebenso erfolgreich machen, wie Terrorismus. Nur wenn man weiß wie etwas funktioniert, kann man gegen solche Phänomene etwas unternehmen.

Terrorwiki will also eigentlich den "perfekten, virtuellen Terrorismus", das "perfekte Attentat", die "optimale Bombe" und "unknackbare Organisation" herbei phantasieren.
Denn Phantasielosigkeit plagt viele der "Sicherheitsexperten", die nie verstehen werden, wie verbissen die verblendeten Terroraktivisten an neuen Ideen basteln. Der Hüter des Friedens ist immer der Hase, der nie verstehen wird, warum der Igel schon da ist. Terrorwiki will den Hasen helfen, die Tricks des Igels zu verstehen. Ohne Scham und ohne eine "das darf man doch nicht schreiben"-Moral, denn in Wirklichkeit ist all das Wissen in all den Köpfen vorhanden und Oftmals im Internet publiziert.

Sollte das Terrorwiki-Projekt in Gange komme, kann ich mir gut vorstellen, das staatliche Stellen die Seite sehr nah beobachten.
Ich hoffe das Terrorwiki nicht eines unnatürlichen Todes stirbt.

Terrorwiki, würde sich also freuen, wenn der eine oder andere von Euch Lust hat mit zu helfen.

Vielen Dank!

www.terrorwiki.politico.de

Christian Knoll
www.politico.de
www.christianknoll.de
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .