Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 10.02.04, 02:52     Betreff:  Schon wieder ein Abmahnversuch!

kopiert aus: http://de.indymedia.org/2004/02/74461.shtml



Zeitarbeitsfirma mahnt Online-Forum ab

von Kieler - 10.02.2004 00:25


Das Kieler Diskussionsforum "Chefduzen - Forum der Ausgebeuteten" hat heute eine Abmahnung der Leiharbeitsfirma Alpha Zeitarbeit München erhalten. In einem Post hatte ein ehemaliger Mitarbeiter der Firma schwere Vorwürfe hinsichtlich unseriöser Geschäftspraktiken erhoben.



Der von der Firma Alpha Zeitarbeit beauftragte Anwalt gab den Betreibern von chefduzen.de eine Frist bis zm 10.2. mittags, den unter dem Nicknamen "Obermaat" geposteten Beitrag zu löschen und droht mit einer Schadensersatzklage. In dem monierten Beitrag von "Obermaat" ist von einem Sumpf aus Bestechlichkeit, Kungelei und Schaffung von Abhängigkeiten die Rede.

Mittlerweile hat der presserechtlich verantwortliche Admin von chefduzen das Ultimatum des Anwalts zurückgewiesen:

"CHEFDUZEN hat den Anspruch den Ausgebeuteten und weitgehend Rechtlosen eine Stimme zu geben. Alpha Zeitarbeit München hätte (und hat!!!) die Möglichkeit eine Gegendarstellung in diesem offenen Forum zu posten, doch scheinbar fürchtet diese Firma eine öffentliche Diskussion. Doch diese wird durch die stillose Umgangsweise nach Wild-West-Manier (Ultimatum bis 12 Uhr Mittags!) erst losgetreten und dürfte interessant werden."

Der Originalbeitrag ist (noch) unter http://www.chefduzen.de/viewtopic.php?t=192 zu lesen


Homepage:: http://www.chefduzen.de/index.php?sid=0e6a1da1f778b990ea2923864c442555&sid=0e6a1da1f778b990ea2923864c442555


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Der Originalbeitrag von Obermaat ist allein dessen freie Meinungsäußerung und gibt nicht unbedingt die Meinung der Administration dieses Forums wieder.

bjk
Administrator


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


[editiert: 10.02.04, 13:05 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 853 von 1.042
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .