Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
noch´n Gast
New PostErstellt: 10.02.04, 10:29     Betreff: Re: Schon wieder ein Abmahnversuch!

    Zitat: bjk


    Hmm, Zeitgast,

    wenn ich mir Deine Kumpane so anschaue ... ... ...

    da fällt mir doch gleich aktuell ein bode(nlos verklemmter) Dipl.Soz. ein, der erst gestern hier seinen Penis als Argument eingebracht hat.

    bjk

    Reife ist
    schärfer zu trennen
    und inniger zu verbinden
Darf ich Ihrem Verständnisproblem dahingehend helfen, lieber bjk, indem ich Ihnen erkläre, daß er den Penis sicher nur deshalb erwähnte, weil Baba ganz offensichtlich nicht darüber im Klaren war, ob es sich um einen ER oder eine SIE handelt? Sein Satz, er habe einen Penis, ist daher kein Argument, sondern lediglich eine etwas ungewöhnliche aber durchaus höfliche Antwort auf Babas Fragezeichen bei der Anrede.

Das hat sicher (fast) jeder verstanden.

In Foren, wo man Argumentation durch Löschung und Sperrung ersetzt, mag da das Hirnschmalz schon mal etwas tranig werden, deshalb ist es auch nicht ganz so schlimm.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 864 von 1.042
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .