Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Riker
New PostErstellt: 10.02.04, 10:52     Betreff: Re: Schon wieder ein Abmahnversuch!

Hallo Baba,

es reicht eben wegen des Teledienstgesetzes nicht einfach nur den Poster identifizieren zu können.

die behauptungen von obermaat brauchen eine verlässliche Basis.
ansonsten kann der betreiber des chefduzforums durchaus belangt werden...zu mal er sich davon nicht distanziert hat.

Ein Journalist muß nicht unbedingt seine Quellen preisgeben, allerdings muß zum beispiel eine Veröffentlichung eines Skandals, sei es in einer Zeitung oder in einem Fernsehbericht gut recherchiert sein.

re idealistisch

alles recht und schön, aber idealisten werden des öfteren sinnlos verheizt
der dank der applaudierenden wird ihnen ewig nachschleichen...

Riker
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 860 von 1.042
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .