Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 27.06.07, 13:18     Betreff: Re: Und nun? Oder: am Ende bleibt der Strick! Oder: Wer weiß Rat?

    Zitat: maxmax
    [...] am besten also, ich suche mir im Keller gleich einen Strick (und dies ist nicht nur so dahingesagt).
Lieber maxmax,

und was ist dann mit Deinem vierbeinigem Freund?! - - - Aber ich kann Dich und Deine Not trotzdem sehr gut verstehen, bin ja selbst ALG II-Unterschichtler und mit beschissenen Situationen schlimmstens vertraut.

Vielleicht kann Dir aber im Hartz IV-Forum geholfen bzw. geraten werden, dort mußt Du Dich aber auch zum Lesen gleich registrieren, hier die URL http://www.hartz4-forum.de/board.php?boardid=15&sid=6a8b1d57f1f7d50d2f2b030c7b06caa8 ansonsten gibt's in diesem Forum noch andere weiterführenden Links. Soviel erst mal auf die Schnelle ... ... ...

bjk
ALG II-Unterschichtler


PS.: Zwangsumzüge muß das Arbeitsamt voll finanzieren!



Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 333 von 1.042
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .