Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Kriegsgefahr: Obama geht den letzten Schritt - von Christoph R. Hörstel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.05.12, 21:18  Betreff:  Kriegsgefahr: Obama geht den letzten Schritt - von Christoph R. Hörstel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

per Rundmail erhalten:


Liebe Freunde,
 
hiermit lenke ich Eure  Aufmerksamkeit auf ein aufsehenerregendes Interview ( http://www.youtube.com/watch?v=0ynwuA9i9w0 ) des Experten für den Nahen und Mittleren Osten, Christoph R. Hörstel, über die sehr ernst zu nehmenden Kriegsvorbereitungen der USA und der NATO.

Darin nimmt er insbesondere zu der Frage Stellung: Kommt es zu einem Krieg gegen den Iran ? und begründet seine Auffassung, wonach ein Krieg gegen den Iran bereits eine beschlossene Sache zu sein scheint. Alles würde darauf hindeuten,  dass die USA dafür nur noch einen brauchbaren Anlass suchen.
 
In seiner unten stehenden E-Mail, mit der er die Mitglieder des Deutschen Bundestages über sein Interview informiert, macht er sie darauf aufmerksam, dass Europa mit ihrer Zustimmung nicht nur seiner Pleite entgegen geht, sondern auch auf einen von den USA ausgelösten Krieg hinsteuert.

Er äußert sein Unverständnis darüber , dass die Bundeskanzlerin, die Bundesregierung und Bundestagsmitglieder angesichts dieser offenkundigen und überaus gefährlichen Entwicklung, aber auch des nicht zu übersehenden Dilettantismus  der Bemühungen der USA, wiederum eine Ereignis zu schaffen, das sich als Kriegsanlass  gebrauchen lässt, sich erneut dem Verdacht des Hochverrats aussetzen.
 
Es ist nicht das erste Mal, dass Christoph R. Hörstel sich mit seinen fundierten Lageeinschätzungen und Warnungen persönlich an alle Bundestagsabgeordneten wendet - bisher leider ohne erkennbaren Erfolg.

Dabei verfügt er, wie aus http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_H%C3%B6rstel zu ersehen ist, über persönliche Erfahrungen , Kenntnisse der Lage im Nahen und Mitleren Osten und über strategische Kompetenzen von denen Berliner Politiker nur träumen können.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Hans Fricke


----- Original Message -----
From: "Christoph R. Hörstel" ( https://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=42733841&t=de1449021586.1337368251.bb90e8a7&to=chris.hoerstel%40t-online.de )
Sent: Monday, May 14, 2012 12:55 PM
Subject: Kriegsgefahr: Obama geht den letzten Schritt

Sehr geehrte Damen und Herren Mitglieder des Deutschen Bundestages,
mit Ihrer Zustimmung geht Europa nicht nur seiner Pleite entgegen, sondern auch einem in der Vergangenheit probaten Mittel zu Ablenkung wütender Wähler: Krieg. Mein 100-Minuten-Interview hatte in Deutschland bereits eine halbe Million Clicks auf 40 Websites - und steht erfolgreich im internationalen Auftritt:

http://www.youtube.com/watch?v=0ynwuA9i9w0

Mit besten Wünschen und Grüßen, Ihr Christoph R. Hörstel




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 18.05.12, 21:19 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.05.12, 21:46  Betreff: Re: Kriegsgefahr: Obama geht den letzten Schritt - von Christoph R. Hörstel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
      ein aufsehenerregendes Interview ( http://www.youtube.com/watch?v=0ynwuA9i9w0 ) des Experten für den Nahen und Mittleren Osten, Christoph R. Hörstel, über die sehr ernst zu nehmenden Kriegsvorbereitungen der USA und der NATO.


... das Interview dauert mehr als anderthalb Stunden und ist in weiten Teilen sehr hörenswert

... denn es macht betroffen und nachdenklich - bis hin zum Zorn und dem Willen, die aufgezeigten global vernetzten Mafiastrukturen in Politik, Wirtschafts- und Banksterwesen wo immer es geht, durch Sand ins Getriebe der Herrschaftsmacht streuen, also durch mannigfaltig eingesetzten zivilen Ungehorsam aufzubrechen





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .