Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Nowak

Beiträge: 16

New PostErstellt: 09.09.13, 11:50     Betreff:  Hinweis: Handbuch für Revolutionäre zum freien Download

Hallo,
ich habe mich entschlossen, mein gerade fertiggestelltes "Handbuch für Revolutionäre" kostenlos im Netz zur Verfügung zu stellen. Es handelt sich NICHT um Anleitungen zum Bombenbau oder dergleichen, sondern hauptsächlich um die Darstellung von Kenntnissen, die NACH einer Revolution notwendig sein werden, um die Wirtschaft zu organisieren. Darüber hinaus enthält das Buch aber auch meine begründeten Vorstellungen für die Organisation einer klassenlosen, herrschaftsfreien, ökologischen Gesellschaft und Vorschläge für das Vorgehen zur Durchsetzung. In diesem letzten Zusammenhang gibt es ein Kapitel "Besonderheiten in der >BRD<, das ziemlich sicher dazu führen wird, dass die Verbreitung verboten werden wird. Deshalb hänge ich die Datei hier an UND lege sie zusätzlich online ab. Sollte der Administrator also den Inhalt zu gefährlich finden, kann er den Anhang entfernen, die Datei ist trotzdem weiter verfügbar.
Der online Link ist:
http://de.swoopshare.com/file/45f84119bb2ea3dca695c33fb8d3174a/Handbuch+f%FCr+Revolution%E4re?tags=Handbuch+f%FCr+Revolution%E4re&lang=de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 1.042
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .